Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Realer Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

06.09.2011 um 03:10
hallo erstmal an alle und ich stell mich mal eben vor:

bin männlich 28 und weder hexer noch zauberer, was nicht heißt, nicht an solches zu glauben,
aber wohl er untalentiert oder zu sehr auf meiner bewusseinsebene festgeklebt. ich interssiere mich jedoch für philosophie richtung erich fromm und habe als aus kasachstan kommender
erfahrungen mit einer "heilerin" die duch derbes aufdrücken meiner fusssohlen mein asthma heilte. darf nur seither keine milch mehr trinken..naja komisch vielleicht, aber was is schon normal :-) ?

nun zu meiner eigentlichen frage siehe oben..
sie sah aus wie ein normales mädchen so um die 7 jahre und würgte mich mit derartiger heftigkeit das ich röchelte (astma ausgeschlossen). auch waren öfters morgens in meinem schrank kleidungen feucht und rohrrbuch vom nachbar und anderes ausgeschlossen nur ein fleck wie piee, aber völlig geruchlos vorallem, kleidung oben trocken mitte nass unten trocken
meiner freundin, (von der ich sagen muss, das manchmal neben ihr sitzend eine art wellen wahrnehme. schwer zu beschreiben, so heisse wellen. sie betreibt aber auch keinerlei esotherik hat aber die fähigkeit unbewusst dinge philosophisch zu erklären ohne davon gehört zu haben..
ich schweife ab :-I dachte nur, so erspar ich euch kleinere fragen


ich hoffe ihr könnt mir bei der kleinen würgeboa helfen und mich nachts wieder durchschlafen lassen .ich dachte erst an abspaltung meiner freundin+ ner mischung aus bewegungsunfähigen traum aber bin leider kein .. na ihr wisst schon

Anzeige
melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

06.09.2011 um 03:19
hall erstmal möcht ich sagen das das ziemlich krass ist denn wann kommts schonmal vor das geister derart präsenz sein können das sie körperlich angreifen


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

06.09.2011 um 03:28
aber wie sah das mädel den direkt aus?


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

06.09.2011 um 03:51
Was für ein Mädchen war "sie" denn?
Wie aus the ring/ scary movie 3?

Eventuell.. war es deine Freundin wegen einem Sexfetisch oder so? :/


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

06.09.2011 um 04:38
es war nen kleines blondes kleines mädchen halblang haare mehr weiß ich auch nicht


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

06.09.2011 um 04:40
Wie aus the ring/ scary movie 3?....................


??? nein, sie errinerte mich eher an meine freundin als sie klein war ..von einem foto her


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

06.09.2011 um 11:54
Also ein freund hat mir mall von einen geißt erzehtl der eine wurgt biss man fast stirbt aber dan aufhort aber ja sonst hatte ich auch keine ahnung.

( Bin erst seid 2 jahren in deutschland wegen meiner rechtschreibung )


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

06.09.2011 um 11:59
@hereiam

Erfahrungen mit Incubus?

Hier wurden ein paar nette Ideen gepostet die vielleicht auch in deinem Fall helfen
Schöne Grüße !!! :)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

06.09.2011 um 12:00
Wow schon ziemlich krass, normalerweise reagieren Geister nicht so... Vor allem können die überhaupt Menschen so richtig anfassen?


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

06.09.2011 um 12:01
@HiKO

Vielleicht ist es ein Dämon !!! :)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

06.09.2011 um 12:04
@keltenhain
Jip, scheint mir auch eher so :)
Geister können meines Wissens nach vielleicht Telekinese und so einen Kram aber selbser anfassen?


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

06.09.2011 um 12:06
@HiKO

Ich hab keinen Plan was die guten können und was nicht . :)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

06.09.2011 um 12:09
@keltenhain
Ich auch nicht. Zwar sind böse Geister etwas extrem aber naja.. Nicht so


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

06.09.2011 um 13:00
also erstmal an @Skyrim : respekt, ich hab länger für deutsch gebraucht- und dein tip war auch nen guter anhaltspunkt wie mir scheint

an den rest von euch nen dickes danke und der incubus tip im besondern. und diese trauminterpretation werd ich nun mal durchgucken ich hoffe ich finde nen trick wie ich das loswerde


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

06.09.2011 um 13:11
@hereiam
ich studier aber auch sprachwissenschaften da lernt mann des schnell :) und ich komme aus frankreich :)


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

06.09.2011 um 14:01
@Skyrim

LoL und meine Mutter war Deutschlehrerin bei uns in kasachstan.

und nochmal an die die es interessieren mag, ich hab mal nen bisschen gegoogled und wie ich das verstanden hab war das wohl incubus/subbuku oder so .
siehe auch Lillith- (man weiß ja war adams 1 frau-verdammt wegen lüsternheit, weil sie AUF ihm liegen wollte. doch adam meinte- wehe dem dessen weib auf ihm liege.. musste dann tägl 1000 dämonen für satan gebäre. so hab ichs früher gelernt)

jedenfalls schein ich nun ein paar kleine schräge Kiddis in der Hölle zu haben

HA hoffentlich wollen die kein unterhalt
aber da ich mir im todesfall meine eigene hölle erschaffen müsste glaub ich wohl kaum

oj das is aber auch verflickst
aber interessant


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

06.09.2011 um 23:17
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=16&ved=0CE4QFjAFOAo&url=http%3A%2F%2Fwww.enctype.de%2FDaemonen%2Funs.htm&rct=j&q=Geister%20Attacken%20auf%20Menschen%20real%20oder%20psychose%3F&ei=tYtmTqxm0O2yBvrC6Y0K&usg=AFQjCNHPPPWI6QqWSKuKSYrnVgLoup0Zwg&cad=rja
Guck dir mal diesen Link anich glaube dann hast du ein bißchen mehr Überblick,was da passiert.
Nsonsten,keine Angst,es gibt immer eine positive Lösung.
Aber das ist schon krass,darum musst du auch was machen,damit du deinen eigenen Mittelpunkt nicht verlierst,aber hier bist du genau richtig um Erfahrung und vor allem Rat zu bekommen.
Aber Hobbypsychologie ist hier nicht angesagt sondern fachlicher Rat,der Link ist NUR eine Anregung.
Der Thread über Incubus ist dazu empfehlenswertm das stimmt.
MfG@quetzalqoatl


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

06.09.2011 um 23:32
@hereiam
A ber wenn du Kontakt mit Schamanen hattest,dann bist du doch schon kein "Unwiissender"mehr,das ist uraltes Wissen.Der Thread-Psychose trotzdem wahr ist auch mal hier aufgetaucht,das wäre auch noch interessant für dich.
Keine Angst du hast KEINE MACKE!!!!
MfG@quetzalqoatl


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

07.09.2011 um 09:48
@quetzalqoatl

oh man du hast mir ja mal sowas von Mut gemacht. Besten Dank an Dich und da ich demnächst vorhatte mal wieder Verwante in der alten Heimat zu besuchen denke ich, dass das nen guter anlass wäre die gute Oma mal wieder aufzusuchen.

abgesehen davon "zitat: Fromm": nicht die "kranken sind die bekloppten, sondern die normalen"

Spasibo

:-)


melden

Kleines Geistermädchen hat mich im Schlaf gewürgt?

07.09.2011 um 11:02
@hereiam
Das freut mich sehr.Und du weissr garnicht wie gesegnet du bist,mit deiner Oma.
Sowas ist ein Geschenk,behüte es.dieses Geschenk des Himmels.
Und wenn was ist.melde dich,ich helfe gern mit Rat.Alles gute für dich.MfG Quetzalqoatl


Anzeige

melden