Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistertraum

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistertraum

09.09.2011 um 10:22
Hallo Nach langer zeit konnte ich mich heute an eine traum erinern aber erlichgesagt wunschte ich ihn zu vergessen ich lag im traum auf einen sofa und plotzlich ging ein fentilator an ich machte ihn aus dan ging in nachberziemer das licht an ich ging hin und plotzilich offneten sich alle schrenke usw
dan bin ich aus schreck aufgewacht ein kurzer traum.

Jetz meine frage hat der traum was zu bedeuten ?
Oder Schau ich einfach zu viele Horrofilme :)


Mfg Mikey


melden

Geistertraum

09.09.2011 um 10:27
@Skyrim

du hast zu viele horrofilme angeschaut ,da ist es normal wenn man sowas träumt .

schau vor dem schlafen gehen etwas lustigen an das soll helfen . ;)


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistertraum

09.09.2011 um 10:28
@venefica

Ja hab gester Paranormal activiti Tokyo nigth geschaut :D
Allso ham wir den grund :)


melden

Geistertraum

09.09.2011 um 10:42
Ich denke das hat nichts zu bedeuten, vermutlich lag es an nem Horrorfilm, aber ich würde mir erst Gedanken machen, wenn in real eine tote Oma mit Kerze vor deinem Bett steht

insidious


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistertraum

09.09.2011 um 11:09
@lateral
Na dan Hoff ich mall das Das nich der fall sein wird :D und mall ne frage was hat die Omi da zu bedeuten also is das ne gschichte oder so ?


melden

Geistertraum

09.09.2011 um 11:13
@Skyrim
Die Omi :D is aus nem Film, den ich übelst gruselig fand.. der Film heisst Insidious...
Da geht es drum, dass Verstorbene in der Astralwelt dafür sorgen, dass Menschen, die Astral reisen, lange genug von deren physischen Körper getrennt sind, damit die Verstorbenen (die Omi) den Körper übernehmen können und somit halt wieder leben können.


Die Omi.. wurde übrigens von einem männlichen Schauspieler gespielt :)


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistertraum

09.09.2011 um 11:14
@lateral
Ahmm Oke :DD
Muss ich mir mall reinzihen aber wen ich dan ins bett geh schau ichwas lustiges an :D


melden

Geistertraum

09.09.2011 um 11:15
@Skyrim
Mach das, weil ich konnte danach auch nich mehr schlafen ;) :D


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistertraum

09.09.2011 um 11:16
@lateral
Uh ich frau mich schon auf heute abend :D


melden

Geistertraum

09.09.2011 um 11:18
@Skyrim
Aber maul mich dann morgen nich voll, wie schlimm oder kacke der Film war :D
der wird mittendrin auch mal etwas trashig.


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistertraum

09.09.2011 um 11:33
@lateral
Nene ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Menschen am Bett
Träume, 5 Beiträge, am 12.04.2020 von Grafina
Grafina am 11.04.2020
5
am 12.04.2020 »
Träume: Spürt die Seele bevorstehende Ereignisse?
Träume, 7 Beiträge, am 16.05.2018 von aaaalx92
aaaalx92 am 10.05.2018
7
am 16.05.2018 »
Träume: Der Unendliche Traum
Träume, 29 Beiträge, am 27.05.2016 von em123456789012
HolyFighter am 05.01.2009, Seite: 1 2
29
am 27.05.2016 »
Träume: Traurige Seele?
Träume, 5 Beiträge, am 21.04.2016 von kavinsky
Apfelcrumble am 20.04.2016
5
am 21.04.2016 »
Träume: Unbekannter Geist im Traum
Träume, 10 Beiträge, am 21.09.2015 von CarlSagan
Maikinator am 20.09.2015
10
am 21.09.2015 »