Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegrennen/fliehen im Traum

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Langsam, Fliehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wegrennen/fliehen im Traum

25.12.2011 um 21:28
@Yoshi
geil wie das bei dir ist :D
also ich kann auch im Traum fliegen, aber das kommt dann immer ganz spontan wenn es mir gerade einfällt das ich fliegen kann und dann spring ich und renne ín der luft weiter :p
aber wenn es mir nicht einfällt, tja dann hab ich eben pech.

@lillymaus
Also ich hab auch einen Traumfänger, sogar 2 und die haben echt geholfen bei mir, allerdings nicht lange.. den einen habe ich jedenfalls verschenkt an jemanden, der es mehr braucht als ich aber bei ihr hat es anscheinend nie geholfen, ich denke das hängt wieder davon ab, ob man dran glaubt oder nicht.

Anzeige
melden

Wegrennen/fliehen im Traum

26.12.2011 um 16:11
Hey
Ja, mir ergeht es da leider ähnlich, egal ob ich renne oder laufe ich komme kaum voran. Aber dennoch werde ich von meinen "Verfolgern" nicht eingeholt. Ich renne halt so lange hastig davon, bis ich wach werde, dass ist schon ziemlich nervig, da ich gerne Träume aber solche Träume immer wieder nerven.
Jedoch kann ich in Klarträumen schnell fliegen und extrem schnell rennen, das ist dann wiederrum wunderschön =).
Bis dann


melden

Wegrennen/fliehen im Traum

31.12.2011 um 03:42
hoihoi
also meine freundin und ich haben uns immer auf dem schulweg unsere träume erzählt und damals schon beschwerte sie sich das sie sich nur i n zeitlupe bewegen kann.
Wenn sie mit jemanden auf der flucht ist oder so und der verfolger dann näher kommt, fliegen die anderen immer weg, aber sie selbst kann einfach nur in zeitlupe laufen. sie träumt auch immer von autos und traktoren, seitdem hat sie angst vor traktoren...und das aufm Land^^höhö

mfg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Zombieapokalypse?
Träume, 20 Beiträge, am 23.01.2015 von x-ray-2
AriZona am 31.07.2013
20
am 23.01.2015 »
Träume: 10 Jahre her, warum kann ich diesen Traum nicht einfach vergessen?
Träume, 16 Beiträge, am 16.01.2011 von Kücügüm
veronika84 am 05.01.2011
16
am 16.01.2011 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, gestern um 22:07 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
gestern um 22:07 »
von Dr.T.