Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein alter Traum

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein alter Traum

16.11.2011 um 15:40
Hy leute und zwar hatte ich vor jahren einen traum das meine seele von meinen körper heraus ging und geflogen ist und ich konnte dann nach dem fliegen meinen körper sehe wie ich hinein geschlüpft bin.
Und ca vor 8 monate habe ich das noch mal geträumt aber nur das ich einfach meine seele so von 0 auf 100 von meinen körper entwenden kann ist da was dran ????

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein alter Traum

16.11.2011 um 15:42
Zitat von spirit88spirit88 schrieb:aber nur das ich einfach meine seele so von 0 auf 100 von meinen körper entwenden kann ist da was dran ????
Etwas mehr Infos in ordentlichem Deutsch wären Sinnvoll, denn aus dem Durcheinander werde ich nicht schlau.

Was meinst Du?


melden

Ein alter Traum

16.11.2011 um 15:45
Vielleicht eine Astralreise, und kein Traum.


melden

Ein alter Traum

16.11.2011 um 15:45
Sorry bin in deutsch nicht der beste gewesen.
Ne seit ich den traum hatte kommt es mir vor als wäre es ein kinderspiel das sich im traum meine seele vom körper trennen kann:


melden

Ein alter Traum

16.11.2011 um 15:47
@spirit88

Dann war es wohl tatsächlich eine Astralreise.

Und was das Deutsch betrifft... es gibt genug Korrekturprogramme durch die den Post ertmal laufen lassen kannst bevor Du ihn abschickst.


melden

Ein alter Traum

16.11.2011 um 15:50
Naja muss sagen seit dem her fällt es mir auch leichter aus einen traum auzu steigen bez. zu erwachen ist das normal ????


melden

Ein alter Traum

16.11.2011 um 16:07
@spirit88

Lies Dich hier doch einfach mal schlau, eventuell hilft es Dir:

http://www.allmystery.de/artikel/ausserkoerperliche_erfahrungen.shtml


melden

Ein alter Traum

18.11.2011 um 00:45
@spirit88

wie verläuft denn das ganze? du steigts aus dir heraus und siehst deinen körper im bett liegen oder wie?


melden

Ein alter Traum

20.11.2011 um 21:06
@spirit88
Ich Schätze auch auf eine Astralreise.
Musst nur aufpassen das währenddessen niemand anderes in deinen körper schlüpft.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Stimmt es wirklich das man im Traum Fähigkeiten erlernen kann?
Träume, 11 Beiträge, am 11.12.2022 von EnyaVanBran
Lolald am 05.12.2022
11
am 11.12.2022 »
Träume: Seele verlässt den Körper im Traum!
Träume, 21 Beiträge, am 15.02.2020 von lasagna_777
raikoko am 06.11.2013, Seite: 1 2
21
am 15.02.2020 »
Träume: Spürt die Seele bevorstehende Ereignisse?
Träume, 7 Beiträge, am 16.05.2018 von aaaalx92
aaaalx92 am 10.05.2018
7
am 16.05.2018 »
Träume: Wieso träumt man von Situationen die ähnlich sind?
Träume, 17 Beiträge, am 21.01.2017 von Sascha81
Sascha81 am 20.01.2017
17
am 21.01.2017 »
Träume: Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.
Träume, 41 Beiträge, am 02.09.2015 von cd
dienchen79 am 03.10.2014, Seite: 1 2 3
41
am 02.09.2015 »
von cd