Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Haken, Traumzerstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:10
@sunnymoon

Ist es so richtig rum wie man es sieht? Echt heftig,

Anzeige
melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:10
nein so hab ichs reingestellt es muss aufn kopf stehen also das "Y" aufn kopf das die 2 haken unten sin


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:14
naja, wenigstens wirst du dich problemlos an das zeichen erinnern, wenns dir begegnet .. dafür ist es zu speziell. mich würde son traum (und dann noch 3x) auch beschäftigen, aber ich glaube ich würde dennoch nicht losrennen


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:15
ja das beschäftigt mich auch... er hat nicht gesagt warum ich rennen soll einfach nur dass ich s tun soll... mhhh.... des beschäftigt mich schon seit monaten...


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:24
Ich hab das von Dir fotographiert und es ist unglaublich. Ich hab es fotographiert mit einer App suchen lassen! Oh mei Gott ich hab gänsehaut, das hierkam raus:

xm erbse world


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:25
O.O was ist DAS?????? ohaaaa krass----- gänsehaut alarm... mich schockt ja normalerweise nix aber das!!!!.......O.O


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:26
Tut mir ja leid, aber das kam da raus. Jetzt ist mir schlecht


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:28
@Jantoschzacke
was soll das denn bitte .. das bild kam zeitgleich mit 911 .. also was bitte soll denn dieser beitrag? was willst du denn fotografiert haben?!


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:30
Na seinen Anhang! Ich hab das Zeichen fotographiert und mit einer App suchen lassen. Ich bin selber total schockiert und zitter. SORRY ES IST WAR


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:32
welche app denn ... ne mathematische ähnlichkeit mögen die bilder aufgrund der Farb-Varianz ja haben, aber an sich ist das ja schwarzmalerei ^^


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:33
Mit goggles


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:33
Mein Herz schlägt wie verrückt. Ich bin schockiert.


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:37
erstmal,das zeichen ist sehr interessant,gab hier mal ne ähnlichen thread,mit nem typen der meinte er hat ne bordkarte von nem unbekannten bekommen u da waren auch komische zeichen drauf,ach ja,u ne schlüssel hat er auch noch bekommen :D u das foto ebend grad sieht wirklich strange aus ;)


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:37
Weil sunnymoon ja auch geschrieben hat das mann rennen soll, wenn man das Zeichen sieht, bin ich jetzt völlig aufgelöst.


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:39
@Jantoschzacke warum aufgelöst??? etz bekomm ich auch angst O.O uff mir kommen grad alle möglichen horrorszenen in den kopf!!...-.- eiiiiiiiiiiii was ist wenn das zeichen bedeutet dass ich sterbe wenn ich das iwann zu sehen bekomm?? O.O ich mach mich normalerweise wegen sowas nicht verrückt aber etz bekomm ich schon angst... wenn beim googlen meines zeichens SOWAS rauskommt ohaaa.... :x


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:40
aber auf dem bild oben mit der "frau" sieht man mein zeichen ja nicht mal ... ich kanns jedenfalls nich erkennen.... mhhhh


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:41
Klar, aller werden sterben...



Was für ne Kinderkacke hier wieder mal...


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:43
@sunnymoon

Ich wollte Dir keine Angst machen wirklich. Ok, versuchen wir es realistisch zu sehen grùbel! Ich bin selber total mitgenommen, was ich davon halten soll.


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:46
also bei mir hat goggles nichts gefunden mit dem Bild! Also selbst wenn du (@Jantoschzacke ) was gefunden hast damit .. kein Grund hier gleich sone Panik zu schieben o.O


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:49
@Jantoschzacke
Wie genau heißt die App.?
@sunnymoon
Ich kann das Bild nicht offnen, kannst du es evtl nochmal posten?


Anzeige

melden