Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Haken, Traumzerstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:55
Ahem, ich bekomme immer nur einen Dateipfad angezeigt statt eines Links zu irgendeinem Bild.
Das Bild mit der Aschefrau ist von 9/11.

@ Mittelscheitel:
Ging mir im ersten Moment genauso wie dir... aber siehs mal nicht so eng *zwinker*

Anzeige
melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:56
/dateien/82131,1323630493,SAM_0348.JPG

das geht nicht? das ist die url des uploads, müsst ihr euch nur um 180° gedreht vorstellen :)


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:58
Ich hab es nochmal gemacht und wieder kam das Bild mit der Frau und eine Schlange hat mir die App auch rausgesucht. Grübel!


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 21:00
@Jantoschzacke
Wie genau heißt die App.?


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 21:02
Das ist gerade mit Abstand das gruseligste, was ich seit langem erlebt habe. Die App heißt Googles.


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 21:04
@sunnymoon

Ich glaube Dir zu 100% was Du geträumt hast, das ist echt voll krass gerade. Oh man


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 21:09
@Jantoschzacke
Baldriiiiaaaaaaaaaan .. mensch hol ma luft :)


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 21:10
ja ich bekomm langsam auch gänsehaut... weiss nich was ich von dem traum halten soll... ich hab öfters solche träume einmal zum beispiel hab ich geträumt dass ich in nem weissen raum war mit lauter "kaputten" gestalten denen körperteile gefehlt haben... naja die sind alle nacheinander wie in so ner einkaufsschlange gelaufen durch so einen torbogen... als ich da durch wollte haben sie mich alle angestarrt und zurück gedrängt... mein bester freund meinte dass ich ins "vorzimmer" des jenseits geschaut hab... aber was das zu bedeuten hatte haben wir bis heute noch nich rausgerfunden... ich weiss nich bei solcen träumen setzt meine fantasie aus... da weiss ich bzw komm ich net auf ne eventuelle lösung egal wie sehr ich mich anstrenge... das nimmt mich dewegen voll mit-.-


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 21:10
@Varisha

Ja haste recht. Erst mal eine rauchen. :-)


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 21:11
@sunnymoon
beschäftigst du dich geraden mit irgendwelchen theoretischen dingen, wo du nicht recht weisst was du suchst oder wo das enden wird?


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 21:13
hallo sunnymoon!
ich glaub, du solltest jetzt mal das bild aussen vor lassen! der 9. 11. ist vorbei!
trotzdem finde ich deinen traum sehr ungewöhnlich. ich würde tippen, dass es etwas auf keinem fall deiner aufmerksamkeit entgehen sollte! alle symbole in deinem traum -einschließlich dein vater- sind "speziell", also muss wohl etwas von dir bemerkt, verstanden etc... werden.
auch dass du 3 mal geträumt hast, bedeutet für mich, dass du etwas verstehen, sehen sollst!
ganz kann ich dir leider nicht helfen, ist schon sehr rätselhaft alles zusammen;)
auch finde ich das mit der karte interessant! was war das für eine karte??


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 21:15
xDD ich bin nichtraucherin bzw rauche nur menthol :) hab aber grad keine da :) aber danke dass ihr mir helft auf ne bedeutung zu kommen :) dankee :) darf ich euch noch was erzählen ihr müsst es nicht unbedingt glauben aber das is noch garnicht solange her da hab ich geschlafen nachts... und bin dann aufgewacht weil ich ein geräusch gehört hab und hab zu meiner taschenlampe gegriffen und licht angemacht... und inder anderen ecke mir gegenüber stand ein mädchen... ich dachte erst ich träume.... aber ich hab sie angeleuchtet es war kein geist!! sie hatte einen schatten und sah mich an und hat geflüstert: "ich will dir helfen" am anfang hatte ich keine angst vor ihr aber am ende hab ich dann panik bekommen weil sie mir die hand entgegengestreckt hat und dann weiss ich nur noch als ich aufgewacht bin dass ich mitn kopf an der wand lag und ne fette beule am kopf.... ich mein ihr müsst mir das nicht glauben und hier kann ich das erste mal davon erzählen ohne für verrückt erklärt zu werden aber das is auch wieder sowas was ich net erklären kann... sie sah nicht gruselig aus... ein kleines mädchen im alter von 12 oder so mit nem gelben kleid mit weissen rüschchen ... aber ich komm nicht drauf was das zu bedeuten hat.... und vorallem wie kam sie rein? mein zimmer war zugesperrt wie immer und das fenster war auch zu .... ich kapiers net... warum passiert sowas mir-.-


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 21:15
@sunnymoon
@kornfalter

Ja genau die Karte!


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 21:17
@ kornfalter das weiss ich eben nicht er sagte nicht was für eine karte es ist... nur eine Karte... ja dasselbe denk ich auch aber wie soll ich es verstehen wenn ich net weiss wo ich anfangen soll?? -.- ich bin schlau aber um das zu checken braucht man wohl nen iq von 10000 oder so...

@Varisha ja ich beschäftige mich seit meinem 12. lebensjahr mit übernaatürlichen ... ich hab auch da angefangen supernatural zu schauen und deswegen bin ich zum okkulten gekommen... es ist mein lieblingsthema und gerade deswegen kapier ich net warum ich das nicht verstehe... bzw warum ich und wo soll ich anfangen UM es zu verstehen? ich kapier es nicht...


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 21:18
@Jantoschzacke was meinst du mit "die karte" ? ich weiss ja nicht welche es ist es könnte alles sein, tarotkarten, maumaukarten, pokerkarten, etc


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 21:20
@sunnymoon

Wie gesagt, wenn man vom Ende träumt, kann das auch ein Neuanfang bedeuten. :-)


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 21:20
@sunnymoon

ganz grob und dumm gedacht ... "fange an zu rennen und halte erst wenn dir eine Karte gegeben wird" .. so in etwa war ja die Beschreibung .. das kann man ja als: "gehe dann diesen Weg weiter, auch wenn ungewiss, am Ende wirst du das Ziel erkennen" auffassen :D


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 21:23
@sunnymoon
hm, schwierig... aber so vom gefühl her würde ich @Varisha
recht geben!


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 21:23
kann vielleicht auch dein "spiritueller" weg gemeint sein, schreibst ja, du beschäftigst dich damit...


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 21:24
ja theorethisch könntet ihr recht haben... aber damit dieser weg einen anfang hat muss ich ja erst diesem zeichen begegnen also was wenn ich des zeichen NIE sehe,.. heisst das dann ich bin vom meinem vorbestimmten weg abgekommen oder wenn ich sie sehe was soll ich dann denken?


Anzeige

melden