Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Haken, Traumzerstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

18.12.2011 um 15:51
okay, jetzt hier nochmal ein bild...

geht irgendwie nich... ;-(

Anzeige
melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

26.12.2011 um 03:12
@sunnymoon
ein traum ist immer individuell zu einem menschen, seinen lebensumständen und seiner vergangenheit. ich habe selbst manchmal äußerst abgefahrene träume jenseits von gut u. böse und habe schon einige dinge ganz konkret vorausgeträumt. aber keine de-ja-vus.
deine traumbeschreibung raubt mir auch kurzfristig den atem, er wirkt sehr fundamental, uva., daß du mehrmals dasselbe geträumt hast, der traum will dir etwas sagen. und erst, wenn du das problem, daß dieser traum aufzeigt, gelöst hast, wird er „erledigt“ sein. du mußt ihm also auf den grund gehen. du kannst von vielen seiten an den traum herangehen. mir hilft oft schon, wenn der traum zu verworren war bzw. ich ihn nicht mehr komplett rekonstruieren kann, mich sofort nach dem aufwachen an die wichtigsten szenen zu erinnern u. von denen schwerpunkte wie, farbe, umgebung, menschen, welcher mensch, verwandte, freunde fremde, usw. und in stichworten gleich aufzuschreiben. traumdeutungen können unterstützend helfen sind aber keinesfalls ein non-plus-ultra-rezept für alle träume. symbole haben eine sehr große bedeutung im traum. ich hatte mal eine sehr gute seite, die aber leider seitdem sich mein inet mal verabschiedet hat weg ist, die schutz- u. kraftsymbole sehr gut beschrieben hat und man mit diesen symbole mit einem zauber, den man allerdings richtig anwenden sollte, kraft u. schutz jemandem schicken kann. aber man sollte da als laie nicht aus lust u. laune heraus iwie herumhantieren, denn das kann ganz böse nach hinten losgehen. alles was man jemandem wünscht fällt auf einen selbst zurück. hast du "feinde", hast du probleme mit jemandem oder in situationen od. in deiner mom. lebenssituation? dein vater wirkt für mich im traum wie dein größter schutzengel und beschützer.
es kann dir niemand ein resultat deines traumes ersagen und wenn, dann ist das unseriös.
wenn du weiterhin solche träume hast mit denen du nicht „fertig“ wirst, viell. suchst du mal eine/n professionelle/n seher/in auf, viell. kann dir jemand eine/n empfehlen.
das mit der mulde könnte dein schutzengel oder ein geist-wesen gewesen sein. mich hat erst gestern nacht wieder einer besucht und mich plötzlich fest am ellbogen gestoßen, als ich im bett war.
lebt dein vater noch? deinen schutzengel spürst du wenn du im bett liegst und du hast zb das gefühl, es setzt sich jemand auf deine beine, so besucht mich meiner zumindest immer. ich hatte das früher schon oft wo ich das noch nicht wußte bis mir das jemand gesagt hat, der bei einer seherin war.
es gibt auch geister die tagsüber mal schabernack treiben. wenn ich mal im haus herumgehe, stößt mich zb plötzlich was am bein. ich wohne aber dzt. noch in einem neuen haus, also könnens keine geisterreste von verstorbenen sein wegen ausräuchern, aber es war da mal in der gegend ein kriegs-schlachtfeld vor mehreren 100 jahren.


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

26.12.2011 um 03:30
@sunnymoon
das wollte ich noch dazu sagen zu der symbolik, viell. wünscht dir jemand etwas schlechtes, mental oder mit einem zauber, in dem dieses symbol vorkommt. das mit dem deinem weg, oder daß du laufen sollst, sprich auf deinem lebensweg erfolgreich sein sollst od. im sport, wo auch immer, klingt auch plausibel was andere hier gesagt haben. das mit dem sexuellen symbol ist absoluter nonsens. grüße an dr. freud...
tja, wär so schön und einfach, wenn man immer an sein unbewußtes einfach ein mail schicken könnte um die antwort zu bekommen, aber leider.


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

26.12.2011 um 03:37
@sunnymoon
sry, daß ich soviel schreibe, aber das könnte dir selbst viell. auch einige fragen beantworten und dir helfen. du solltest dein 3. auge allerdings nur öffnen, wenn du dir ganz sicher bist, daß du es auch willst. denn es hat alles nicht nur schöne seiten. ich habe es dieses jahr geöffnet und es funktioniert, wo ich vorher äußerst skeptisch dem geg.überstand. und seither kommen dinge auf mich zu, wo ich manche nie gewollt hätte, aber ich denke so kommt man weiter od. viell. auch zu einer lösung. ich weiß nicht wie alt du bist, aber viell. stehst du gerade vor deiner 2. geburt?
aber das ist für jeden anders u. kein grundrezept, also bitte mit vorischt und wenn du dir unsicher bist od. angst hast dann mache bitte nichst auf eigene faust sondern suche dir professionelle, seriöse hilfe! http://www.dasdritteauge.de/ (Archiv-Version vom 01.01.2012)


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

28.12.2011 um 19:36
Dass mit dem ic herrsteller is gut vill sollst du nich in nen zug einsteigen un dann rennen bis dir jmd ne andere zug karte gibt. Oder es is vonn einer Sekte un du sollst rennen bis dir jmd eine land/kirchen karte gibt un du sollst dahin.
Lg ALIENSALIFE


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

28.12.2011 um 21:05
@angeleyes14 ... danke ich weiss deine hilfe sehr zu schätzen einiges klingt für mich sehr plausibel... ich bin diesen monat 17 geworden... nun meinen schutzengel hab ich bis etz noch nich getroffen... :) aber ich denk das mein dad das sein könnte... nein er lebt nicht mehr,.. er ist am 25.10.2009 gestorben... im alter von 45... nja der traum beschäftigt mich einfach... ich hab auch manchmal träume wo ich zb im mittelalter bin... aber ich weiss nicht ob ich shcon mal gelebt hab... sowas solls ja auhc geben... an geister und übernatürliches glaube ich seit meinem 12. lebensjahr aber was du mit 3. auge öffnen meinst... is mir unbekannt... nun deine seite wäre bstimmt hilfreich gewesen... schade das sie nicht mehr existiert... trotzdem danke ich euch für eure hilfe... und es würde mich freuen weiter mit euch in kontakt zu bleiben... liebe grüße sunnymoon... :) @ALIENSALIVE : ja das klingt auch plausibel,... ich werds mir durch den kopf gehen lassen... aber ich denke mit einer sekte hat das eher wenig zu tun... mit sowas hab ich nichts am hut.. :)


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

28.12.2011 um 21:10
@sunnymoon
Ich mein dass mit der sekte so dass die dich einwikeln vill haben sie es mit deinem dad getan ?


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

28.12.2011 um 21:31
Mein ich nur so weil es aussieht wie eine umgekehrte kirche irgendwas schlechtes hat es gür mich ... Aber des mit dem ice is logischer vill is es auch nur bildlich gemeint? Vill sollst du rennen bis dir jmd ne karte gibt un du sollst einen ort finden? Un wenn du es siehst sollst du rennen vill is es etwas schlechtes von dem du abstand halten sollst


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

23.07.2012 um 18:20
@ALIENSALIFE ... ja das kann schon sein... ich grübel immer wieder darüber nach... aber ich komme zu keinem ergebnis... nun mein dad war ganz sicher in KEINER sekte!!! er war ein einfacher Maler... von einer sekte hätte ich was mitbekommen... fällt das schon mal aus... und das das ich rennen soll bis mir jemand eine karte mit dem symbol in die hand gibt das dachte ich ja auch schon von anfang an... ich weiss einfach nich was das bedeuten soll .... :(


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

26.07.2012 um 09:09
@SummonerGustav

Respekt.


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

26.07.2012 um 09:15
@sunnymoon

Der Beitrag von Gustav hat mich jetzt überrascht, weil ich dir nahezu identisch geantwortet hätte.
Da ich aber sehe, dass du dich immernoch so sehr mit dem Traum und dem Symbol beschäftigst, und dabei nicht die Fähigkeit entwickelt hast diese ganze Sache mal etwas differenzierter zu sehen, kann ich dir nur raten den Traum nicht als reale und wortwörtlich zu verstehende Botschaft deines Vaters zu sehen und ihn somit zu mystifizieren, sondern als das was er ist:

Ein Blick in die Verabeitungsmechanismen deines Unbewussten.

Träume werden von deimen Gehirn erzeugt. Für Freud waren sie ein verschlüsselter Einblick in das Unbewusste, die heutigen Wissenschaftler sehen sie etwas unverschlüsselter. Klar ist jedoch, dass Träume kein außerköperlicher Ort sind in dem einem reale Wesen oder Fabelwesen begegnen.


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

27.07.2012 um 21:50
habe echt gedacht das dieser Thread "unbelebt" ist aber naja. Hab mir da bild nochmal angeschaut und es errinnert mich ein wenig an einen penis :D nein nur ein bisschen.
Hab es aber schon i.wo gesehen. Glaub es war ein Schulzeichen oder so


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Das Zeichen
Träume, 20 Beiträge, am 21.04.2016 von kavinsky
Nick181923 am 15.04.2016
20
am 21.04.2016 »
Träume: Im Traum die Zukunft sehen
Träume, 12 Beiträge, am 11.06.2014 von Derp
JasonA am 14.04.2014
12
am 11.06.2014 »
von Derp
Träume: Tunnel aus Bussen
Träume, 23 Beiträge, am 23.02.2012 von Lichtträger0
Sunburst226 am 13.02.2012, Seite: 1 2
23
am 23.02.2012 »
Träume: Wieso erhalte ich kein Zeichen?
Träume, 34 Beiträge, am 01.09.2011 von lateral
miss_esoteric am 17.04.2011, Seite: 1 2
34
am 01.09.2011 »