weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Sprache, Unterbewusst, Questen, Gesprochene Zauber
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 12:47
@leylaera
Naja, um ehrlich zu sein, halte ich nicht viel von dem "Krafttier-Blabla", ist mir zu esoterisch. Ich weiß nur, dass viele Seelen einen tierischen Begleiter haben, der sowohl astral, als auch körperlich da sein kann, ein treuer Freund, eine loyale Seele... meiner ist zum Beispiel ein weißer Hengst, mit dem ich auch oft schon gemeinsame Leben hatte.

Ich hätte bei Dir jetzt eher auf das Element Wasser getippt, dass der Fisch dafür ein Symbol sei.... bei Wind/Luft denke ich eher an Vögel oder so....


melden
Anzeige

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 12:54
@Baran
hatte auch schon vögel und greifvögel find ich auch total cool, raben und krähen faszinieren mich. aber wie gesagt ich liebe alle elemente. der wind mit dem für mich stärksten geist, das wasser mit der heilung, das feuer mit dem ausgeprägten charakter und die erde mit der unerschütterlichen ruhe und gewalt. und naja eigentlich binde ich mich immer sehr stark an alle tiere, was dann aber auch selbstverständlich wiedergespiegelt wird. mein hund von dem ich weiß das er immer an meiner seite ist, meine kaninchen die sehr sehr zutraulich geworden sind (wenn ich nach hause gekommen bin sind die erstmal an die türe gehoppelt und haben mich begrüßt) selbst meine vögel (zebrafinken!!) sind eig absolut scheue tiere das sind halt wildvögel wie bei uns die spatzen, nur eben aus australien, sind mir auf den finger geflogen.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 12:58
@leylaera
Dann hast Du vermutliche eine gewisse Ausstrahlung auf alle Tiere, sie spüren Deine Naturverbundenheit und, dass Du es gut mit ihnen meinst.Wahrscheinlich könntest Du Dich mitten in ein Rudel Wölfe oder Löwen stellen und sie würden Dir nix tun--

(Ich weiß, Zebrafinken sind sehr scheu und auch empfindlich)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 13:02
ja das kann gut sein hihi, gut mein ichs definitiv mit den tieren hab sogar mal meine mum ziemlich hysterisch und im schock angebrüllt das sie ne mörderin ist, weil sie n reh umgeschupst hat (wirklich nur umgeschupst)
@Baran


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 13:02
achso lol natürlich mitm auto umgeschupst


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 13:09
@leylaera
Erzähle die Geschichte :)


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 13:14
@leylaera
Ich hab als Kind Fliegen gern getötet. Mit Vorliebe habe ich sie in ein Spinnennetz geworfen und die Spinne war mir dankbar. Hihihi diese Plage Geister


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 13:15
naja, mein dad war bogenschießen an der grenze frankreichs, ich war dabei und eigentlich hätten wir dort gezeltet.. ich war aber von dem personal was da gearbeitet hat so angepisst das ich nach hause wollte. mama hat mich dann abgeholt und mein opa und meine oma warn auch dabei (natürlich mami macht mir alles *fg*) dann als sie wir zurück gefahren sind, kam ne baustelle und meine mum is deshalb schon langsam gefahren. ich war schon so halb am pennen, und krieg am rande mit wie mein opa sagt achtung da is wild unterwegs und meine mum is noch weiter runter vom gas. und dann war auf einmal n reh vorm auto und meine mum hat gebremst ich bin wach geworden und hab die riiiiiiesigen dunklen augen von dem tierchen gesehn und dann auf einmal wusch wurden die augen nach unten gezogen und meine mum hatte gehalten. und ich fang an zu brüllen "AHHHHHH MÖRDER MÖÖÖÖRDERIN" und mein opa is mitm taschenmesser in der hand (die ziemlich gezittert hat) ausgestiegen um zu gucken obs irgendwie so verletzt war das man es hätte erlösen müssen. das einzigste was aber vom reh übrig war, warn büschel fell am vw zeichen, kein blut und nichts haben dann aber noch die polizei angerufen die uns die nummer vom förster gegeben hat, damit der guckt obs nich doch irgendwie verletzt is


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 13:16
@leylaera
Ich hoffe du hasst mich jetzt nicht :) diese quälgeister wie Gelsen kann ich überhaupt nicht ab. :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 13:20
@Drehundtrink
mir machen die nix aus ich lass sie halt krabbeln, hatte einmal ne fette spinne außen am fenster zwischen gitter und fenster da warn nach ner weile alles mögliche drin, die spinne hatte fliegen zum futtern bis zum geht nicht mehr... und als die spinne weg war sind plötzlich wespen hinter das gitter gekommen (konnte da bei allem immer richtig zugucken) und hab gesehn wie die wespe die fliegen verfolgt hat und auch eine gefangen hat und dann zu schwer war um wieder über den rolladenkasten raus zu kommen.


und jaaaaaaaa ich hasse dich jetzt über alles das du meine aller aller liebsten lieblingstiere jetzt einfach so verfüttert hast xD @Drehundtrink


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 13:25
@leylaera
Hihihi ich hab viel Blödsinn gemacht, aber nicht aus Böswilligkeit sondern aus Neugier :)


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 13:26
@leylaera
Also du bist ein druide hm?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 13:26
@Drehundtrink
ich auch immer hab auch immer im bad gemanscht alles zusammen gemixt, duschmittel schampoo mehl badreiniger usw


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 13:27
@Drehundtrink
hab mich eher als hexe bezeichnet der name spielt ja eigentlich sowieso keine rolle aber das was baran sagt stimmt schon alles.


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 13:27
@Baran

Aber nur wenn die keinen Hunger haben :)


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 13:28
leylaera schrieb:ich auch immer hab auch immer im bad gemanscht alles zusammen gemixt, duschmittel schampoo mehl badreiniger usw
jaja, die ersten Versuche ein Heilmittel oder einen Zaubertrank zu machen, hä? :D


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 13:30
@leylaera
Hahaha ich hoffe du hast das nie probiert ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 13:30
@Baran
*lach* das wirds wahrscheinlich gewesen sein, und das zeug musste ja dann natürlich auch noch tage da stehn das es seine kräfte voll entfaltet bzw seine richtige wirkung bekommt


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 13:31
@Drehundtrink
nääää aber schaum hab ich schon gegessen weil meine sis mir sagte aus schaum macht man cola


melden
Anzeige
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 13:38
@leylaera
XD gemein! :)


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden