weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Sprache, Unterbewusst, Gesprochene Zauber, Questen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 21:43
ach hups nicht @the_georg sondern @Drehundtrink


melden
Anzeige

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 21:46
Ich werf das jetzt mal ein, und ich kann unter Eid oder wie auch immer bezeugen, dass es das gibt. Meine Ex- Frau hat nachts im Schlaf fliessend und relativ lange in einer Sprache gesprochen, die mir unbekannt ist, sich anhörte wie eine Mischung aus Spanisch... Lateinisch... keine Ahnung.
Aber es waren klare Worte und Sätze...


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 21:46
@Illiana
Btw hab mehrere Aufnahmen von der besagten App die ich paarmal ausprobiert habe "Sleep Talk Recorder" ---> http://www.sleeptalkrecorder.com/

jeder mag es selber herunterladen und testen, ist vielleicht interessanter als nur aufzuschrieben.

Aus gefühlten hundert aufnahmen sind meistens so 5 - 8 brauchbar wo ich irgendwas komisches sage xD


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 21:47
@leylaera
Heya sowas ähnliches istmir auch mal passiert da hab ich bei meiner Freundin im Nachbarort übernachtet, wir sind abends immer mit ihrem Hund Pancho (ein kleines fettes Würstchen) um dieHäuserblöcke bis aufs Feld spaziert "waren ja zu2" kann ja nix passiern höhö, es war dunkel und man hat in der Entfernung zart grau den Waldrand gesehn vom Mond erleuchtet. Wir liefen also den Weg entlang, plötzlich hab ich was auf dem Feld gesehn es war nicht saehr groß und es bewegte sich meiner Meinung nach. Sie hats auch gesehn, sagte aber das ist bestimmt der Baumstumpf von heut Mittag weißt du noch ? ich so: hmm ja stimmt kann sein... wir liefen weiter und daaa kam der Baumstumpf aber direkt am Wegrand =_=

da war es immernoch so hellgrau fast weiß und von näherem sah es aus wie ein großer Fuchs der Graß frisst ö_Ö für ein reh wars zu klein und hatte zu kurze Beine und ein Buschelschwanz. Wir bekamen ne mortz Angst und rannten los... der fette Hund flog nur so hinter uns her, da begann ein Kampf zwischen mir und ihr: wer ist schneller keiner wollte zurückfallen und immer überholte ich erst sie und sie dann mich... der horror. Tja an der Häusersiedlung angekommen Buuummmm gingen Scheinwerfer direkt vor uns an und wir mussten so aprupt bremsen das wir fast übereinander fielen. Das Auto war am wenden und fuhr rückwärts um die Ecke und war weg. Daswar krass so geschrien hab ich echt selten! ^^


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 21:55
@Illiana
Hahaha ^^ sowas kenn ich aber im endeffekt war da nix Lok


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 21:55
-Lok . lol


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 21:57
@Gucki
Schade dass es die ex Frau ist und du nicht mehr mitschreiben kannst. :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:02
@Drehundtrink
@leylaera
@the_georg
Ich benutze für so Sachen immer meine Phantasie, Meditieren ist ganz einfach athmet ruhig ein paar mal tief durch und setzt euch bequem,ihr solltet entspannt sein und nicht frieren. Stellt euch vor wie ihr eine Lichtsäule in euch entstehen lasst die von der Erde bis ins Universum reicht. Leitet euren Smok bzw Dreck den ihr den ganzen Tag von euren Mitmenschen aufnehmt in diese Lichtsäule hinein, sie funktioniert wie ein Staubsauger dabei fügt ihr um euch herum eine lielane Seifenblaße hinzu, Liela steht für Transformation schickt mit der bitte um Transformation in den Urzustand euren Balast durch die Säule nach oben und reinigt euch ^^. Wenn ihr euch "sauber" fühlt festigt euren Schutzschild, den kann ich schlecht beschreiben. Einfach wie ein Energiegeladenes Schild um euch herum eben auch wie die lielane Blase zuvor. Nun beginnt die Meditation, Ich stelle mir da vor das aus meinen Füßen Wurzeln wachsen die meine "Erdung" symbolisieren und die Verbindung zum Erdkern und dem Feuer darstellen. Dann hinzu ein blaues Licht was aus meinem Oberkörper durch den Kopf bis ins Universum führt um meine Verbindung zum Himmelskern zu symbolisieren so das die Energie durch mich fließen kann, sie sorgt für eine ausgeglichene Balance, das kann man auch machen wenn es einem nicht so gut geht, oft fehlt einfach nur die Erdung oder die Energie kann durch Blockaden nicht richtig fließen. Als Gesammtbild könnt ihr euch am Ende einen großen Kirschbaum vorstellen auf den die warmen Sonnenstrahlen scheinen und dessen Wurzeln tief in die Erde reichen, der Wind weht zart durch das Blattwerk und lässt die Blätter in der Sonne glitzern. Dieses Wohlgefühl ist eure Meditation und euer Gleichgewicht "wie ein starker Baum"der auch für das Leben steht. Jeder kann sich da sein eigenes Bild machen so wie ihr euch am wohlsten fühlt. Das war jetzt nur mein Anreiz. Wenn man dann in diesem Wohlgefühl sitzt und sich wie eine Batterie aufläd lässt man den Geist frei und versucht zu empfangen. Ich mach das zumindest so ö.Ö versucht es mal vllt gehts ja auch bei euch so :D


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:10
HAA dazu fällt mir auch irgendwie was ein, das war auch so eine art von mentale übung. allerdings fürs löffelverbiegen *grins* da musste ich meine chakra punkte aktivieren und mir später dann einen sonnenuntergang vorstellen von dem feuerkugeln auf mich zu geflogen kommen die ich dann in mir aufnehme wuhuhuhaha spätestens nach 3 kugeln konnte ich nichtmehr still halten und meine konzentration war dahin. ich schaff auch allgemein nur das wurzelchakra und wenn ich weiter geh fang ich ganz apathisch an zu wippen.


mit der erdung oder meditieren was ich meistens mit ner kerze mache hab ich weniger probleme.


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:12
Ich Schlaf bestimmt dabei ein ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:14
ich glaub auch das das heute nichts wird villt mach ich das lieber morgens heute hab ich so blöde bauchschmerzen gehe jetzt eh bald ins bett


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:17
@leylaera
dann gute Besserung und eine erholsame Nacht :)
Macht es wann ihr wollt und euch wohl dabei fühlt, wir sollten dann aber gesammelte Informationen gleichzeitig posten das man keinen beeinflusst ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:20
@Drehundtrink
Im Schlaf kann dir auch etwas kommen wie wir ja schon wissen ;P wenn du einschläfst heißt es du bist völlig entspannt das ist doch super ^^

@leylaera
Ich fang an mich im Kreis hin und her zu bewegen das ist normal weil der Körper die Energie die durch einen oder in einen Fließt ableitet bzw umarbeitet in Bewegung :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:20
@Illiana
danke, werd ich hoffentlich haben...

ja stimmt schon das wir uns damit nicht gegenseitig beeinflussen sollten zumindest sollten wir schon unsere wörter gefunden haben bevor einer seine sagt


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:21
@leylaera
genau ^^ dann lets try

@the_georg
Ich schau mir das jetz mal an Ö_Ö ich hoff ich bekomm da keine Angst jetz xD


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:21
@leylaera
@Illiana
oder einen unbeteiligten der sammelt und dann postet xD


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:23
@Illiana
Illiana schrieb:ich hoff ich bekomm da keine Angst jetz xD
:D ich hab einmal ne aufnahme gehabt wo ich ausm schlaf fast aus dem Bett aufgestanden bin und iwie "Geh weg!" gesagt hab. Das ist im nachhinein schon ein wenig gruselig wenn mans vergisst was man "geträumt" hat


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:27
loool das night terror is ja krass wie die alte los brüllt


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:32
@leylaera
das sind aber die hochgeladenen, das muss man ja nicht unbedingt so veröffentlichen ^^


melden
Anzeige
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:34
Vielleicht Träume ich nix, weil ich nix Traumen will. :/ mein kleiner träumt aber jede Nacht schlecht. :(


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer kann helfen?22 Beiträge
Anzeigen ausblenden