Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusst, Fremde Sprache, Gesprochene Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 11:18
@leylaera
Hehe meinen Standpunkt zu Katzen hab ich anscheinend klar gemacht ^^ ich finde Kühe besonders niedlich :)

Anzeige
melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 11:19
@Malthael
Mir ist's egal :) ob halb oder voll... Ich spure nix


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 11:28
@Malthael
@Drehundtrink
bei vollmonden wenn ich mich drauf konzentriere finde ich wirkliche ruhe also wenn ich mir zb bewusst auffällt das vollmond ist, wenn mich aber jemand danach frägt kann ich sofort sagen ob der mond zunimmt oder abnimmt oder ob voll oder neumond gerade ist.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 11:45
@leylaera
Du lykaner ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 11:49
auhhhh *jaul* nein denke hat eher damit zutun dass das die günstigste zeit ist pentagramme o.ä. aufzuladen und die zeit im hexentum heilig ist würd ich sagen


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 11:54
@leylaera
Ich hab mich eig nie mit Magie befasst... Also in diesem leben zumindest :) für mich funktioniert Magie ohne Sprüche oder Formeln ... Deshalb hab ich solche Bücher nie angefasst... Keine Ahnung ... :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 11:57
@leylaera
Ich meine wenn man die macht hat, sollte eine geistige Entscheidung vollkommen reichen ohne immer irgendwas daher zu faseln... Was glaubst du?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 12:05
Zaubersprüche und Rituale helfen lediglich, die "geistige Entscheidung" zu konzentrieren, viele Hexen machen ihre eigenen und oft ist es nur "show", wirklich brauchen,tun sie es nicht.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 12:06
@Drehundtrink
ich denke das is alles nich ganz so wie du es dir vorstellst


sprechen oder singen muss man natürlich nicht unbedingt aber wenn man wörter formt verdeutlicht das nochmal den sinn und bei gedanken kanns halt leichter schief gehn und unter umständen nicht ganz so stark. das ist aber alles einem selbst überalles von chants zb halte ich überhaupt nichts, es gibt einfach keine einschränkungen, es muss für einen selbst richtig sein, solange es niemanden anders verletzt oder andersweitig schadet. (ist auch der schluss der wicca rede (hexenrat) "these eight words the rede fullfill: and ye harm none do what ye will") sowieso ist das ansichtsache, wie ich dir schon erzählt habe das ich auch in jeder blume und in jedem tier magie sehe.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 12:06
@Baran
@Drehundtrink
genau das hab ich versucht zu erklären


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 12:21
@leylaera
Ich verstehe was du meinst. Aber bei mir ist es so dass ich geistig mich besser ausdrücke als ich es dann ausspreche. Ich verplappere mich öfters aber im Geiste hab ich den Satz schön gesagt he he he.
Ich halt nix von diesem neumodernen hexenkult sie haben gute Absichten aber manches ist ziemlich skurril zb Samen von einem Mann anzapfen usw. Ich weiss nicht obs stimmt. Fur mich gibt es wahre Hexen und welche die sich Sprüche aneignen um somit bissi zaubern zu können.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 12:25
@Drehundtrink
^.^ ich bereite rituale immer schriftlich vor wobei mein schutzritual auch eig das einzigste is das ne formel dazu hat zum sprechen. jeder für sich muss entscheiden was das wort hexe bedeutet und was es heißt eine zu sein. ich für meinen fall beziehe hexe sein auf kräuter, natur und meine religion


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 12:27
@leylaera
Ich find das Wort Hexe auch zu universell, ich bin mir sicher es gibt Unterteilungen .. Mini, medium, Maximum oder so ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 12:27
@leylaera
Ich hab midi vergessen :)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 12:28
@leylaera
Das klingt für mich, als seist Du das, was wir "Druide" nennen. Ein Wesen, welches magische Fähigkeiten hat, die aus der Natur gewonnen werden. Oft heilerisch tätig, mit Naturheilmittel.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 12:29
@Baran
hellseherisch?????????? mein krafttier is glaube ich der fisch weißt du was das bedeutet?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 12:31
@leylaera
nein... heilen --> gesund machen, hihi..

Es gibt so viele verschiedene Fischarten, Meinst Du einen bestimmten?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 12:34
stör, als ich mal vor verzweiflung geheult habe weil ich mein krafttier finden wollte, hab ich nur noch vom stör geträumt. achso heilerisch lol hab grad son schock bekommen da ich hellsehrisch gelesen hab


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 12:35
@leylaera
stimmt, Stör..da hab ich leider keine Ahnung, was das bedeutet. :(


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 12:41
hab mal irgendwo im internet gelesen das der fisch (weiß nicht mehr genau ob stör spezifisch) als krafttier auf die eigene intuition hinweißt das diese sehr ausgeprägt ist, und er einen immer wieder anhält, um nichts zu übereilen.

und zu den elementen fühl ich mich auch ziemlich verbunden, besonders den wind. dazu gibts auch ne lustige geschichte.
@Baran


Anzeige

melden