Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusst, Fremde Sprache, Gesprochene Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 09:46
@the_georg
Ich leg mir Papier und Stift zurecht und morgen mach ich das mal. Wenn ich am Tag schlafe ( selten) Träume ich immer wirr.

Anzeige
melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 10:06
@Drehundtrink
ich mach das jetzt auch seit dem 1.1. mit dem traumtagebuch...
aber irgendwie ist das echt ne überwindung da jeden tag was reinzuschreiben :D
naja bis jetzt hab ich durchgehalten, nur das doofe ist das ich immer nur stichpunkte noch weiß :(


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 10:21
@Drehundtrink
hab damals auch n traumtagebuch geführt einfach rein geschrieben an was ich mich erinnern kann, war teilweise sehr wirr =) habs dann aber aufhören müssen weil ich total die schlafstörungen bekommen hab. direkt nachm traum bin ich immer aufgewacht und konnt nichmehr einschlafen. geholfen mich an meine träume zu erinnern hats trotzdem.

@the_georg
das hab ich geträumt als wir in dem thread hier es von der prägung hatten xD den film selber hab ich schon ne weile nich mehr gesehn... obwohl ich den ersten teil sogut wie auswendig kann (meine freundin guckt mich immer an wenn ich alles wortwörtlich mitspreche) aber is ja egal ich bin n mädchen ich darf das *fg*


2x zitiertmelden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 10:24
@elphie
Ich wach auf und meistens ist gleich alles weg... Ich werd mich mal wieder am Rücken schlafen legen... Wenn ich am Rücken schlafe hab ich meistens die krassesten Träume. Deshalb Schlaf ich immer am Bauch, aber das Risiko geh ich ein.


1x zitiertmelden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 10:26
@Drehundtrink
lol
Zitat von DrehundtrinkDrehundtrink schrieb:Wenn ich am Rücken schlafe hab ich meistens die krassesten Träume. Deshalb Schlaf ich immer am Bauch, aber das Risiko geh ich ein.
das ansich is ja schon krass, davon noch nie gehört das man bei ner anderen schlafstellung anders träumt


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 10:27
@leylaera
Ich versuchs :) wer war das nochmal mit der Prägung? Lasst sich auch nicht mehr blicken :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 10:28
@leylaera
Kein Scherz! Voller ernst! Ich hab mir das Rückenschlafen abgewöhnt! Immer wenn ich Alpträume hatte bin ich am rucken aufgewacht.., ;)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 10:31
richtig alpträume hab ich eig garkeine mehr, wenns bissl horror mäßig wird macht mein unterbewusstsein was akzeptables drauß^^ @Drehundtrink


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 10:33
@leylaera
Mein schlimmster Traum in der Kindheit waren fliegende Schlange über meinen kopf und noch ein junge ich weiss aber nicht mehr wer. Jemand hat die nach uns geworfen ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 10:34
@leylaera
Dann hatte ich halt auch paar kranke Träume... Wo ich mich fragte ob ich nicht zum psychologen sollte ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 10:40
@Drehundtrink
träume sind immer krank aber das is auch gut so, wenn der alltag so normal wie möglich verlaufen soll immer >.> aber kannst ja mal erzählen


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 10:49
@leylaera
Ich kann mich nur erinnern ein Kind adoptiert zu haben was auf allen 4 lief und sich verhielt wie ein Hund und ich das Kind auch als Haustier gesehn habe. Bitte ich liebe Kinder ! Als ich aufgewacht bin war ich meiner gesunden Psyche nicht mehr sicher :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 10:53
@leylaera
Zitat von leylaeraleylaera schrieb: @the_ georg
das hab ich geträumt als wir in dem thread hier es von der
prägung hatten xD den film selber hab ich schon ne weile nich
mehr gesehn...
Man muss ja den film nicht unbedingt vorher sehen, reicht ja, dass man drüber redet wie hier im thread z.B. ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 10:59
@leylaera
Na???? Geschockt? :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 11:07
@Drehundtrink
magst du denn auch tiere? sorry schau nebenher noch n film. finde daran nix schlimmes ich weiß das mein lucky auch wie n kind ist. er kann nicht sagen was er will er kann nur versuchen zu zeigen per fiepsen und jaulen. außerdem brauch er auch schutz wie kinder. (extreeeeemer schisser, hat als border collie angst vor schafen xD)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 11:10
@leylaera
Ja klar mag ich Tiere ( alles was nicht mehr als 4 beine hat he he)
Nur Katzen mag ich nicht...


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 11:13
@Drehundtrink
echt auf den rücken? ich hasse es auf dem rücken zu schlafen :D
ich hab meistens immer nur alpträume nach vollmond...
meistens von dämonen und weltuntergängen :(


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 11:15
@Drehundtrink
das weiß ich ja das du keine katzen magst ^.^ das sind aber auch kleine hinterhältige biester - mit ausnahmen natürlich (eine hat sich magisch von mir angezogen gefühlt und ist mit mir immer auf arbeit soweit wie möglich damit ich sie noch graulen kann, sie hat sogar an der bushaltestelle auf mich gewartet, jeden morgen und mittag das selbe ritual sie hat mich zur arbeit gebracht und auch wieder abgeholt und sich dabei verwöhnen lassen)

@elphie
ich schlaf an vollmonden besonders gut ich mag den mond und alle seine phasen


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 11:16
@elphie
Ich hasse es auch deshalb eben. Heute Nacht werd ich's versuchen :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 11:16
den mond mag ich auch sehr. ganz besonders vollmond. weil dann die erde in ein magischen licht getaucht wird.


Anzeige

melden