Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusst, Fremde Sprache, Gesprochene Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

23.01.2012 um 23:47
@Eya
nimm dir jedentag 20 min. denk dir einen meditationsspruch aus, wie
ich vertraue mir selbst ich hab keine angst... und dann fang an zu meditieren und wiederholen diesen satz, den du dir ausgedacht hast, immer und immer wieder. und das regelmäßig.
dir selbst und deinem kind zu liebe

Anzeige
melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

23.01.2012 um 23:49
@Malthael
Ja sie soll sich doch endlich mal bemerkbar machen und mich führen... Ich mein ich bin nicht zufällig hier in diesem Forum gelandet, aber wo bleibt sie denn nur? Oder liegt es an mir dass ich es nicht zulasse? Ja kann sein, ich mag mein leben und meine kleine Welt, ich mag dieses 0815 Klischee . :(


1x zitiertmelden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

23.01.2012 um 23:52
@Eya
sie kommt nicht sie ist schon da und sie = du du musst nur die angst verjagen und interesse und leidenschaft und feuer in die sache legen "Begeisterung" du bist was starkes tolles lass es rauß es liegt nur an dir ^^ sie ist doch du und nicht was getrenntes :D


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

23.01.2012 um 23:53
@Eya
sie kann dich nicht führen, denn das bist du selbst. guck in den spiegel, dann siehst du sie.
Zitat von EyaEya schrieb:Ja sie soll sich doch endlich mal bemerkbar machen und mich führen
es ist diese art von denken, dass dich von deiner eigenen seite, die du schon bist, trennt.
du trennst dich selbst. hör doch einfach auf damit. ich höre in deinen worten nur angst.
lass doch einfach los.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

23.01.2012 um 23:54
@Illiana
Wenn ich mir einen Wink geben könnte tät ich mir leichter. Am besten mit einem Zaunpfahl. ^^


1x zitiertmelden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

23.01.2012 um 23:55
Zitat von EyaEya schrieb:Wenn ich mir einen Wink geben könnte tät ich mir leichter
schon wieder.... du spaltest dich schon wieder selbst.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

23.01.2012 um 23:56
versuch mal einen satz von dieser "sprache" zu schreiben


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:00
@Malthael
Oh Mann! Ich hab Angst falsch zu liegen dass ist alles. Ich weiss gar nicht mehr woran ich glauben soll hmpf!


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:03
@blackoutares
Hör mal, du musst hier niemanden verarschen oder runter machen. Wenn du's nicht glaubst ist es dein gutes recht, aber du hast kein recht dazu jemanden dumm darstellen zu wollen. Lies diesen thread ganz dann wirst auch paar Wörter finden und noch was, Suchmaschinen Sund zwecklos, denn du wirst nichts finden.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:04
@Eya
wie oft dennoch....raff das doch endlich
wenn du angst hast falsch zu liegen, dann bist du schon falsch. kapier das doch endlich. anstatt zu sagen ich hab angst falsch zu liegen, sag lieber ich vetrauen darauf, dass ich richtig liege.

fang an dir selbst zu vertrauen. es ist scheiss egal woran du glaubst, solange du an dich glaubst und dir selbst vertraust.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:04
@Eya

chill mal ich dachte nur dass man vll danach suchen kann


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:09
@blackoutares
: Manura jistatis
Such danach vergiss die elbischen Sprachen nicht und die aus eragon.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:11
@Eya

haha dass sind die tollen wirkungen der Antidepresiva wa ? wenn man plötzlich ganz witzig sein kann.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:12
@blackoutares
was ist los mit dir?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:16
@Malthael
Nichts aber ich fühl mich da etwas verspottet wenn ich nach einem satz der sprache frage und der zuerst meint ich soll niemand verarschen und runtermachen ... und dann kommt er mit avatar sprache her und sagt ich soll danach suchen und elbisch nicht vergessen oder sowas -_-


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:18
@blackoutares
Wie alt bist du? 12?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:18
@blackoutares
vielleicht, weil du hier bist um andere zu verspotten? wir reflektieren nur :P


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:19
@blackoutares
erstens ist das keine verarsche ^^
2tens hab ich nachdem mir der Satz in den Sinn kam selbst danach gegooglet und da kam nur Müll bei rauß, 3tens hat ihn Baran schon übersetzt ^^ und ich weiß überhaupt garnich wo hier grad das Problem liegt xD alle cool bleiben <3


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:19
@blackoutares
Es ist nicht aus Avatar, guck nach im Avatar Lexikon. Ich hab's so geschrieben weil du ja unbedingt was beweisen wolltest, aber was genau?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:20
@Eya
Hevi um was fürn geschreibsel gehts grad ? ich glaub ich hab was verpasst ^^


Anzeige

melden