weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Sprache, Unterbewusst, Gesprochene Zauber, Questen
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:52
@blackoutares
also ich kämpfe in meinen träumen stendig gegen dinosaurier und zombies xD
das ist training


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:55
@Illiana

auch wenn der thread hier in den top ten ist unter meinen 100 austauschbaren traumthreads wollte ich dich fragen was du eigentlich so vermutest weshalb du im land der träume mit fremden zungen sprichst


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:56
@old_sparky
die ist nicht mehr on, die ist im bett.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:58
@Malthael


ok, danke vllt wird das ja später beantwortet

wie stehst du zu dem thread?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:59
@old_sparky
ich bin hier, weil ich die selben dinge erlebe, aber so wie es aussieht, spreche ich eine alte indianische sprache.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 01:00
@Malthael

und das soll ich dir glauben jetzt?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 01:03
@old_sparky
spielt doch keine rolle. ich bin nicht hier um jemanden von mir zu überzeugen.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 13:52
@blackoutares
Ein Traum der sehr intensiv war, war der den ich in den vorigen Seiten schon erzählt habe : als ich die Prüfungen bestehen musste, ich wurde ausgesetzt und musste den Weg heim finden und da begegneten mir verschiedene Aufgaben und Hindernisse die ich lösen und überwinden musste, am Ende kämpfte ich geg. meinen Lehrmeister der in Form eines Stiers erschien (wie Baran schon ermittelt hat) und genau in diesem Kampf sprach ich zum ersten Mal, total bewusst und zielsicher diese Sprache, um Zauber geg.ihn anzuwenden "jedoch nur" Lähmungszauber die ihn ausbremsen und mich beschützen sollten, keiner wurde verletzt es war eher eine Jagd. Wie ein Trainingskamp. ^^

In anderen Träumen ging es um Dämonen, oder Wesen die mich beobachten... mit verschiedenen Sprüchen hab ich mich dann schützen können.

@old_sparky
Ich spreche ja nicht mit fremden Zungen, das sind wohl Teile meiner Erinnerung die da unterbewusst zum Vorschein kommen ^^ und die ich mittlerweile auch am Tag manchmal zulassen kann.

Z.B. das Manura jistatis, kam mir Abends als ich neben meinem Freund stand, ich starrte geg. die Wand und er plapperte auf mich ein, ich fiel im ins Wort und sagte ihm er soll das bitte Googlen... kam natürlich nix bei rauß ;D

In meiner Meditation stand mein astraler Teil links neben mir, ich sah sie/mich zwar deutlich aber keiner bewegte die Lippen als die Sätze fielen, deshalb war es für mich etwas schwer zu entschlüsseln was von mir kam und was von ihr ^^ aber die Unterhaltung macht Sinn, Baran hat da einen wunden Kern getroffen. Schon Jahre lang wünsche ich mir immer wieder gedankenversunken, nach Hause gehn zu dürfen... Ich fühl mich hier nicht wohl und weiß i-wie das ich i-wo hin gehöre und da alle auf mich warten und genau das kam bei dieser Unterhaltung rauß. Ich nehme an das dieses Bedürfnis heim gehn zu wollen aus einer Inkarnation stammt die mir wohl stark in Erinnerung blieb.

Ich weiß nicht ob man als Erz i-etwas als sein zu Hause bezeichnen kann ^^ ich fühl mich sogar in meiner Familie total fremd, als hätten die mich adoptiert, "was nicht der Fall ist" nur meine Schwester gehört zu mir das weiß ich zu 100% wir sind wie Jin und Jang.


Seite 25 ---> 5ter Post von oben, Baran übersetzte da meine Meditation, wenn du nachlesen magst


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 14:09
@Malthael
I-wann ging es doch mal darum, das in Büchern, Romanen usw viel mehr oder weniger Wahres verarbeitet wird/wurde.
Du passt immer besser in das Bild von Kalona!
dem gefallenen Engel der mal an der Seite der Göttin kämpfte und ihr Wächter war.
Jedoch verliebte Kalona sich in seine"Königin" und wurde daher eifersüchtig auf Erebos "ihren Mann". Ergo die Göttin verbannte ihn aus der Anderswelt und er fiel mit schwarzen Flügeln auf die Erde.
Dort vergewaltigte er Die Frauen damals vom Stamm der Cherokee, und zeugte mit ihnen Kinder aus Hass... Was dabei auf die Welt kam waren Wesen, halb Mensch halb Rabe !!!

Da keiner etwas geg. einen Halbgott tun konnte, vereinigten sich alle weißen Frauen der Cherokee, Schamaninnen und Priesterinnen...jede mit einer bestimmten Fähigkeit!

Sie zeugten Aus Erde (Lehm) Wasser Feuer Wind und Geist ein Mädchen nahmens "Aya" ( bedeutet Ich) der Geist des Mädchens bestand aus den speziellen Fähigkeiten der Frauen die jede als Geschenk in Aya mit einbaute.

Die Aufgabe des Mädchens bestand darin Kalona zu verführen und in ihn eine Höhle zu locken... Kalona fiel in seiner Gier auf den Liebreiz Ayas herein und wurde in ihren Armen die zu einer steinernen Umarmung wurden, mit ihr in der Höhle für Ewigkeiten eingeschlossen.

Da gibt es so ein Lied was seine Geschichte erzählt ^^ aber kaum einer kennt es weil sich alle bemühten ihn in Vergessenheit zu bewahren.

Das ist mir schon am Anfang der Unterhaltung in den Sinn gekommen, aber weil du jetzt von Indianern sprichst ;) vllt ist da ja was dran.

PS: er war mal gut, also nicht heulen bitte xD nichts ist nur böse


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 14:24
@Illiana
Sangan ist alles andere als böse :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 14:32
@Malthael
das wollt ich damit garnich sagen und auch nich das du en vergewaltiger bist Ö_Ö bitte nicht falsch auffassen :(


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 14:41
@Illiana
Er wird's dir schon nicht krumm nehmen ;)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 16:00
@Illiana
ist aufjedenfall harter stoff...
den rest lass ich erstma unkommentiert ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 16:09
@Malthael
:)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 16:32
vor ein paar tagen, habe ich von einer frau, in weissem kleid, geträumt.
ich war auf meiner alten schule und sah dort einen see. in diesem see war ein rabe, unter wasser.
die frau nahm den raben und hob ihn aus dem wasser und er flog davon.
diese frau faszinierte mich und ich folgte ihr, doch sie sah mich nur verachtend an, drehte sich um und ging. als ich ihr folge, verschwandt sie.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 16:32
@Malthael
haha xD ok ehm ja war eben nur so ein Gedankengang, vllt bist du eher ein Schamane oder was in die Richtung :D


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 16:34
@Malthael
Aya saß nur in einem weißen Kleid an einem kleinen See und kämmte sich die Haare als Kalona sie fand...

So jetz hast dus xD


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 16:34
@Illiana
ich will nur wieder frei sein :(


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 16:35
@Malthael
ich lüg hier fei grade nicht rum Ö.Ö. Würd gern ma wissen was Baran dazu sagt.


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 16:40
@Illiana
Wikipedia: Tengu
ließ dir das mal durch
sie werden auch Karasu-tengu oder Karura genannt


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
meine träume45 Beiträge
Anzeigen ausblenden