weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Sprache, Unterbewusst, Gesprochene Zauber, Questen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 16:41
O.O eig wollt ich schon weg sein... Zu krass! :)


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 16:58
das ich eine gewisse wirkung auf frauen habe, ist mir auch nicht entgangen.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 17:06
Uns folgt eine Katze!


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 17:09
@Eya
ist sie weiß?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 17:09
Hab ein Foto gemacht. Die Art wie sie uns bis nachhause folgte war seltsam O.O


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 17:11
@Illiana
Nein grau. Sie ging nicht direkt hinter uns oder so eher neben uns durch Büsche oder hinter den Zäunen anderer hauser bis zur Tür. Dann suchte sie was. Meinen kleinen hat sie gekratzt ich hab ihr gesagt sie soll das ja lassen dann ging sie ihm nicht mehr nahe. Mir gegenüber war sie nicht scheu sondern folgte. o.o


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 17:15
@Illiana
Sie ist bei uns um den Haus rum und miaut. Das klingt sehr seltsam sehr tief Ö.Ö


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 17:16
Blieben wir stehen bliebt sie stehen gingen wir weiter ging sie weite... Sehr seltsam


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 17:17
Sie ist wieder da!


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 17:28
@Eya
Eya schrieb:Das klingt sehr seltsam sehr tief
du hast doch ein Iphone nimm sie mal auf vielleicht hört man auch das miauen :D


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 18:08
Illiana schrieb:I-wann ging es doch mal darum, das in Büchern, Romanen usw viel mehr oder weniger Wahres verarbeitet wird/wurde.
Auch in Filmen, Bildern, Spielen...und vor allem, steckt in fast allen Mythologien viel drin.Aber, man muss gut aufpassen, sehr viel wurde im Laufe der Zeit verfälscht oder sogar absichtlich verdreht, nicht nur die Bibel und der Koran sind davon betroffen.

Zum Beispiel Pan, der griechische Gott der Hirten und der Natur:
Er wird meistens ziemlich hässlich dargestellt. Angeblich ist er den Frauen hinterhergerannt, die wollten aber nichts von ihm wissen....
Tatsächlich ist Pan's Erscheinung eine der schönsten, die ich kenne, er sieht rrrrrrrrrrrrrr.... aus ;)
Und, die Frauen sind ihm hinterhergelaufen! Nur die eifersüchtigen Männer haben ihn dann so verunstaltet, also in den Abbildungen... und die Geschichten um ihn verdreht, um ihn lächerlich zu machen ;)

Was @Malthael angeht, könnte es so ähnlich gewesen sein, dass die Überlieferungen nicht sooooooo ganz richtig sind :D

Ich persönlich glaube mittlerweile, dass er Sha Nahagran ist, was natürlich nicht ausschliesst, dass er auch bei anderen Völkern aufgetaucht ist und körperliche Leben, auch z.B. als Schamane, gehabt haben könnte.

Viele Erze haben so ihr Lieblingsgebiet, wo sie früher schon tätig waren, Wesen erschaffen haben, Leben lebten.... Mein Land ist das Gebiet um den heutigen Iran rum.....ich hatte einige Leben dort. Auch Ägypten gehört dazu, aber das mögen wohl mehrere Erze sehr gerne...

Was die Katze bei @Eya betrifft -> keine Ahnung, was das bedeutet :(


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 18:30
@Baran
Hab dir ein Foto von ihr geschickt ich schicke dir noch ein 2tes


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 18:33
@Eya
Ich glaube die Katze ist ein Wächter, verlege das Zimmer von deinem Kind in einen anderen Raum vllt. kam sie um dich vor etwas zu warnen, vllt passiert in diesem Raum i-etwas ind en nächsten Tagen. Oder dein Kind hat einen "imaginären" Freund angezogen der sich darin aufhält... vllt tut er euch oder deinem Kind nicht gut, bzw beeinflusst es negativ oder die Katze hat ihn in deinem Kind gesehn, vllt hat er es kurzzeitig besetzt und sie hat deinen Sohn deshalb gekratzt. Vermutungen aber halt die Augen offen, vor allem lass dein kleinen nicht aus den Augen ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 18:37
@Illiana
Am liebsten wär sie mein Kind angesprungen! So hat sie ihn angesehen!
Ich hab ihr nur gesagt sie soll es nicht wagen ihm weh zu tun.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 18:42
@Illiana
Ich habe geraucht als sie Milch trank und ich konnte ihren Vorwurf richtig sehen ^^ das war echt witzig :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 18:47
@Illiana
Was soll denn passieren? Ich schlafe bei ihm da wird nix sein


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 19:00
@Eya
vllt gibts nen kurzschluss, oder nen sturm und ein baum kracht aufs haus oder ne leitung platzt ... oder das mit dem imaginären freund stimmt und ihr solltet euch beide en neues zimmer suchen xD

ka mach was deine Intuition dir sagt


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 19:01
@Illiana
Vllt war's ne stinknormale Katze und ich schieb Paranoia :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 19:20
@Eya
wenn das so wäre, würd ich jetz sagen haha typisch Hevi :P vllt wars so vllt auch nicht Menschen versuchen sich immer alles rational zu erklären. Ja vllt hat alles nichts zu bedeuten ^^ aber glaubst du das ?


melden
Anzeige

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 19:26
@Illiana
Keine Ahnung es war auf jeden Fall sehr sehe seltsam! Sie war weg und der Garten ist groß! Kaum mach ich die Wohnungstür auf steht sie da! Ich sag zu ihr nein du darfst nicht rein, sie geht wieder, miaut ausserhalb, mach ich wieder die tur auf, steht sie wieder da! 3x so dann hab ich sie rein lassen. Sie hat alles, wirklich alles inspiziert! Jede Ecke jede Nische . O.O aber wer weiss vllt sind Katzen so...


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden