Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum kontrolliert geflogen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Fliegen, Kribbeln Im Bauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Traum kontrolliert geflogen

27.02.2012 um 23:57
"Das erste mal fliegen war noch komisch, wie wenn man Fahrradfahren lernt, man muss erstmal die Balance finden und danach lief es super. "

Bei mir war es genau so ich bin gesprungen erst nen stück gefallen und dann so unflüßig geschwoben und nach einieger zeit ein gefühl dafür entwickelt.Es war so als ob man im richtigen leben auto fahren lernt wenn man zu erst fährt dann rüttelt das ganze auto und man fährt schief und nach einieger zeit entwickelt man ein gefühl für die kupplung usw. < blödes beispiel aber mir ist nichts anderes eingefallen :P

Anzeige
melden

Im Traum kontrolliert geflogen

28.02.2012 um 15:56
Hi leute die meisten menschen wissen gar nicht was sie geträumt haben oder das sie es taten aber die die sich an fast jeden traum errinern die besitzten eine gabe die träume zu kontrolieren in dem sie im traum feststellen das es ein traum ist. Das ist eigentlich sehr schwer weil träume meistens sehr real rüber kommen.
Aber ich hab es schon oft geschaft ich bin meistens auch immer geflogen ich musste dann immer von irgend etwas runter springen um mich dann mit schwimm bewegungen oben zu halten und schwung zu bekommen wenn denn mal hoch genug war dann gings eingentlich immer.

Um im traum fest zustellen ob es ein traum ist oder nicht, kann man wenn man sich bewusst macht was anders ist, meistens ist im traum immer irgend etwas anders wenn man das bemerkt dann weiß man das es ein traum ist und dann kann man machen was man will.

Am ende bleibt einem nur zu hoffen das man sich errinnert.
Mfg


melden

Im Traum kontrolliert geflogen

28.02.2012 um 17:27
@geebhv
@dasleuft
heißt luzides träumen, ist nichts besonderes und wurde hier im forum schon ca. hundert mal durchgekaut.
Es sind sogar anleitungen im blog zu finden, wie man es "lernen" kann.
Luzid Träumen kann jeder und das ist keine "gabe".

Thema geklärt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Kubische Häuser, fliegen, künstliche Stadt
Träume, 1 Beitrag, am 02.02.2018 von Pimpala
Pimpala am 02.02.2018
1
keine Antworten
Träume: Die gewohnheit im Traum zu fliegen bzw es immer wieder zu lernen
Träume, 14 Beiträge, am 13.04.2015 von Rao
Dudley am 09.04.2015
14
am 13.04.2015 »
von Rao
Träume: Traumdeutung: aus Flugzeug springen
Träume, 3 Beiträge, am 01.02.2013 von atom284
atom284 am 31.01.2013
3
am 01.02.2013 »
Träume: Traum bricht jedesmal ein wenn ich luzide werde...
Träume, 53 Beiträge, am 24.05.2012 von aeryo
Simulacron3 am 09.10.2011, Seite: 1 2 3
53
am 24.05.2012 »
von aeryo
Träume: Im Traum geflogen? + Großartiges Gefühl! Brauche Rat!
Träume, 16 Beiträge, am 21.01.2012 von ramisha
Eisbärin am 09.01.2012
16
am 21.01.2012 »