Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Himmel, Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

11.04.2012 um 17:00
Ihr Lieben:-)

Sorry, war weg - bin aber wieder da!

Sehr interessant zu lesen, was Ihr da geschrieben habt!

Bin mir bewusst, dass sich bei so einem Thema die Meinungen spalten und es viele Leute gibt, die einen "Beweis" möchten, das Astralreisen keine Träume sind usw.

Jedoch ist da schonmal die Frage:

Was ist überhaupt ein Traum? und zwar nicht wissenschaftlich gesehen? Wer kann das schon erklären? Keiner... und wieso träumen wir oft Sachen, die danach geschehen?

Auf meinen Astralreisen weiss ich genau, dass ich nicht träume, denn ich kann mir oft selber wählen - wohin ich möchte. Die beschriebene "Plattform im Himmel" zieht mich einfach ab und zu an sich... was ich mir nicht erklären kann und immer mehr denke, dass ich vlt keine Erklärung suchen sollte.

z.B. war ich neulich in einer Astralreise unter Wasser im Meer Unterwegs.. ich wusste genau wo ich bin und was ich mache. Ich konnte das Wasser fühlen - jedoch brauchte ich in dieser Astralwelt keine Luft zum Atmen und konnte mich frei bewegen... es hatte keine Fische im Wasser, nur Pflanzen.. sehr schön und friedlich...ich war frei und (so krank sich das anhört) eins mit dem Wasser (und sauber war ich natürlich dadurch auch):-)

Alleine schon deswegen glaube ich, dass es keine Träume sondern "Seelenausflüge" sind (diesen Begriff finde ich passend).

Wichtig ist wohl, dran zu bleiben und nicht aufzugeben und sich nicht beirren zu lassen. Skeptiker gibt es immer - was meistens nur Furcht ist in meinen Augen.

Love it:-)

Liebe Grüsse

Dacoste

Anzeige
melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

10.05.2012 um 01:11
Gibt es eigentlich ein Forum, wo man mal in Ruhe über Astralreisen reden kann , ohne dass es zur "ich will ein beweis, dass astralreisen nicht nur im Kopf statt finden" Diskussion verkommt? Ist schon ziemlich nervig. ;)

Ich persönlich glaube, dass du auf der Ebene des "Hauses" warst. Deiner tatsächlichen Heimat der Seelenfamilie. Dazu kann ich dir auch mehr erzählen und zwar dinge, die tatsächich von einer ganzen Gruppe an Forschern bestätigt wird. Naja ich versuch dich mal besser über PN zu erreichen...


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

10.05.2012 um 14:34
.. so ein Forum würde ich ja auch ganz gerne mal besuchen ohne 10000 sinnlose Kommentare auftauchen:-)

Klar, lass uns über PN austauschen:) schreibe dir ne Message asap

Liebe Grüsse

Dacoste


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Astralreise
Träume, 4 Beiträge, am 14.10.2023 von Istdochwurscht
Istdochwurscht am 11.10.2023
4
am 14.10.2023 »
Träume: Astralreisen in anderen Wohnungen?
Träume, 2 Beiträge, am 08.11.2022 von rainlove
Sascha81 am 07.11.2022
2
am 08.11.2022 »
Träume: Triggern Personen unsere Träume?
Träume, 16 Beiträge, am 02.11.2022 von F.Einstoff
Sascha81 am 31.10.2022
16
am 02.11.2022 »
Träume: Seele verlässt den Körper im Traum!
Träume, 21 Beiträge, am 15.02.2020 von lasagna_777
raikoko am 06.11.2013, Seite: 1 2
21
am 15.02.2020 »
Träume: Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt
Träume, 692 Beiträge, am 23.04.2019 von Nimmermehr
Njay am 27.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 23.04.2019 »