Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alptraum!

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alptraum, Schmerz Im Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alptraum!

13.04.2012 um 16:11
@BlackAngel

Dann hast du das noch nicht verarbeitet würde ich sagen.

Anzeige
melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:12
@deadlyBanshee
ich weiß es nicht...

nur langsam macht der traum mir sorgen...

@Xenvarkas

troz. danke


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:13
@BlackAngel
nicht der rede wert^^


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:13
@Xenvarkas

Wenn ich an diesen Traum denke, dann wird mir gleich ganz anders, denn ich war im Körper eines 4 - 5 jährigen Kindes, einem Jungen, soweit ich das beurteilen kann. Und bevor ich keine Luft mehr bekam, schrie ich (oder der Junge): Ich will Rache!

Und das mehr mals.


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:15
@BlackAngel

Hast du schon mal darüber gesprochen, also nicht vom Traum, sondern von den Gegebenheiten, wie es dazu kam und dich mal richtig ausgeweint oder sein Grab besucht und dort mir ihm geredet. Ich könnte mir vorstellen, dass das hilft.


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:17
@deadlyBanshee
ja hab ich...
aber wirklich geholfen hat das nicht...

weiler MIR eigentlich weh getahn hat und naja er meinte nur das er sowas keiner mehr antun will und hat mir dan, wie auch seine eltern die schuld gegben....


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:19
@BlackAngel

Schwierig, schwierig. Kann es vielleicht sein, dass du dir selbst auch Schuld daran gibst, denn das wüde erklären, warum dich dein Unterbewusstsein leiden lässt?


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:21
@deadlyBanshee
klar wer bekommt schon gerne nen brief:
" hey
das was ich dir angetahn habe war nicht in ordnung und wegen dem kind ich wäre gerne für dich da aber ich habe angst vor mir... das ich es auch noch bei anderen mädchen mache... aber du hättest ja auch was machen können... dich wehren. NEIN!! sagen!"

und dann rufen seine eltern an dnd sagen:" das unser sohn tot ist, ist deine schuld du schlampe!"


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:21
@deadlyBanshee
Hmmm ich kenne da jetzt keine Lösung für, wie schon gesagt ich hab wenig mit träumen am Hut.

Bitte nicht falsch verstehen, aber es ist nicht empfehlenswert, von einem Thema abzulenken. (weil du ja über deine Träume geschrieben hast) Ist mir oft passiert das die Diskussionen deswegen geschlossen wurden.

Ich würde einen extra Thread aufmachen, falls es dir wichtig ist, da wäre die Chance größer eine Antwort zu erhalten ;)


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:28
@BlackAngel

Ich weiß jetzt nicht, was genau vorgefallen ist, aber es war seine Entscheidung zu gehen und nicht deine, also ist es so gesehen nicht deine Schuld. Klingt hart, aber so ist es. Seine Eltern haben ihren Sohn verloren, daher verstehe ich ihre Reaktion, aber jeder sollte für sich nachdenken, was er wem angetan hat, wenn er solche Sachen sagt, wie: Du bist schuld!

Vielleicht solltest du dich mit seinen Eltern noch einmal zusammen setzen und noch mal von vorn anfangen. Dinge erklären, wie sie vorgefallen sind.


@Xenvarkas

Ich wollte auch eigentlich gar nicht davon anfangen. ^^


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:29
@deadlyBanshee
Ist ja nicht schlimm, wollte es nur erwähnen :)


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:30
@Xenvarkas
meine eltern sagen nichts dazu


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:31
@BlackAngel
Ich denke das war an den falschen gerichtet oder? xD


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:31
@BlackAngel

Ich meine auch eigentlich seine Eltern oder machen dir deine Eltern deswegen auch dir Hölle heiß?


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:33
@Xenvarkas
ja sry wie gesagt ich bin neben bei am spülen


@deadlyBanshee
nein seine eltern igno mich mitlerweile....

aber meine eltern reiben mir das immer unter die nase wen wir an diesem wald......sry


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:36
@BlackAngel

Schon gut, du musst nichts schreiben, was dir zu schwer fällt. Aber hast du schon mal daran gedacht, von ihnen Abstand zu nehmen? Ich halte nichts von Vorwürfen, denn sie ändern nichts, sondern machen die Sache nur schlimmer, als sie so schon ist.

Wir können das Thema auch gern abbrechen, wenn es jetzt zu weit geht. Es tut mir sehr leid, wenn ich mit meine bohrenden Fragen zu weit gehen.


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:37
@deadlyBanshee
nein schon okay...
es tut gut ..

naja hab ich ich dachte auch ich hätte es verarbeitet aber wenn ich nicht mal sagen kann....


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:39
@BlackAngel

Solche Dinge brauchen Zeit, das geht nicht von heute auf morgen. Du musst dir selbst Zeit geben, nichts überstürzen, denn sonst kommt am Ende das Gegenteil von dem raus, was du eigentlich erreichen wolltest.


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:39
@deadlyBanshee
es ist ja schon drei jahre heer.....


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:40
deswegen glaube ich auch nicht das es was mit meinemtraum zu tun hat


Anzeige

melden