Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alptraum!

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alptraum, Schmerz Im Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alptraum!

13.04.2012 um 16:42
@BlackAngel

Mich beschäftigen zum Teil Dinge, die an die 20 Jahre her sind. Aber fangen wir mal bei der Körperstatur des Mannes an, den du siehst. Hat die Ähnlichkeit mit ihm? Das wäre zumindest ein Anfang, wenn man das Gesicht schon nicht sieht.

Anzeige
melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:44
nein der mann in meinem traum ist das genaue gegenteil... schlank, muskulös das sieht man dursch sein hemd, groß...

und er war... naja gleich grpß... aber dicker, würde ich nicht sagen aber kräftiger


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:44
Kennst du denn jemanden mit dieser Statur?


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:45
nein!


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:48
Dann ist er womöglich nur ein Symbol und brauch daher kein Gesicht, hast du vor irgendetwas Angst, wo denkst, dass es dir schaden könnte?


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 16:59
@deadlyBanshee
nur davor das ich jetzt alles verliere.
also meinen eltern bin ich schon egal... das seit dem ich denken kann, solange sie geld für mich bekommen und ich im haushalt helfe bin ich gut genug....

aber sonst.. naja...


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 17:02
@BlackAngel

Das Gefühl haben wir alle mal. Aber ganz ehrlich, wenn etwas verloren geht, dann finden wir andere neue Sachen. Man könnte es mit der Schulzeit vergleichen. Man hat in der Schulzeit seine Freunde und hinterher geht jeder seine Wege und lernt neue Freunde kennen.

Aber wenn du sagt, dass du alles verlieren könntest, was wäre denn alles? Denn deine Eltern scheinst du schon verloren zu haben. Wenn es um Freunde geht, dann bin ich mir ziehmlich sicher, dass sie bleiben werden.


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 17:05
@deadlyBanshee

mein ich... also mich selber.

ich weiß das hört sich bescheuert an...
aber ich habe angst mich selbst zu verlieren


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 17:10
@BlackAngel

Ich weiß es ist ein Thread über deinen Traum, aber ich hatte mal eine Stimme im Ohr, die mir sagte: Du verlierst dich. Einige zeit später stand ich im Traum meinem Ich gegenüber und habe mich selbst darum gebeten mir zu helfen zu mir selbst zu finden.

Du solltest vielleicht in dich gehen und darüber anchdenken, was du willst, was du von deiner Zukunft erwartest und dir Ziele setzen, an die du dann festhalten kannst. Denn dann verlierst du dich nicht so schnell, wenn du weißt, wofür du lebst.

Vielleicht ist dieser Mann auch gar kein Mann, sondern du selbst. Du läufst vor dir selbst weg und es verletzt dich, wenn du dir gegenüberstehst. Versuch mal mit ihm (oder dich selsbt) zu reden, dann bekommst du möglicherweise Antworten.


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 17:11
@deadlyBanshee
okay danke

ich werde es versuchen :)


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 17:11
@BlackAngel

Ich wünsch dir viel Glück dabei und sollte noch etwas sein, dann melde dich ruhig. ^^


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 17:12
@deadlyBanshee
danke :)


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 17:12
geb ich auch zurück ;)


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 17:15
@BlackAngel

Vielen Dank. Ich hoffe du lässt mir dann eine Nachricht zukommen, ob es was gebracht hat.


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 17:15
@deadlyBanshee


wenn du das möchtets gerne


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 17:16
@BlackAngel

Ich würde mich freuen. ^^


melden

Alptraum!

13.04.2012 um 17:16
@deadlyBanshee



okay dan sag ich dir bescheid :)


melden

Alptraum!

18.04.2012 um 15:54
@deadlyBanshee



habe in der nacht vom 13 auf den 14 nichts (oder kann mich nicht drann errinern) geträumt....

danach wieder das selbe...


melden

Alptraum!

18.04.2012 um 19:16
@BlackAngel

Das hört sich nicht gut an


melden

Alptraum!

19.04.2012 um 15:21
@deadlyBanshee


ist es auch nicht aber ich weiß nicht was ich machen soll...


Anzeige

melden