Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht weiter

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:41
@JayJay199
Also. Ich mein ich könnte wahrscheinlich schon zu geben das dieser Mann oder es nicht real sondern durch mein unterbewusst sein entstanden ist, trotzdem ist j die frage wieso er mich nicht los lässt. ich hab vorhin schon gesagt ich hab ihn verdrengt und vergessen bis zu dem foto bei dem ich mir nichts gedacht hab. dann träumte ich aber von dem kerl in verbindung mit dem bild also muss es was mit meinem unter bewusstsein zu tun haben.

Anzeige
melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:45
@ei
Also erstens träumt man ganz oft total zusammengewürfelte Sachen. Das muss nichts mit dem Bild zu tun haben. Zweitens wenn du dir im klaren darüber bist, dass du dir den Kerl eingebildet hast, stellt sich mir die Frage: Warum? Nicht warum du dir gerade DEN eingebildet hast, sondern warum du dir überhaupt wen eingebildet hast. Und da dir das kein Laie beantworten kann: Auf zum Psychiater!

Ne Freundin von mir sieht immer Gestalten, die sagen "Wir bringen dich um".
Es wurde paranoide Schizophrenie bei ihr festgestellt.
Nicht, dass du das auch haben musst, aber mit Halluzinationen ohne Drogeneinfluss ist nicht zu spaßen.

Ach...nimmst du vielleicht Drogen? Oder hast du früher welche genommen?


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:47
@JayJay199
Ich könnte sagen das ich ihn mir eingebildet habe jedoch tu ich das nicht weil ich noch nicht dieser überzeugung bin. und nein ich nehm keine drogen zumindest nicht sowas wie gras oder so.


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:50
@ei
Was sollte das denn sonst gewesen sein? Geister und Dämonen gibt es nicht. Vielleicht war der Typ vor deinem Fenster ein Penner oder sowas und zum Teil hast du dir was eingebildet. Die Atemnot könnte auch von einem medizinischen Problem, einer Krankheit z.B kommen.

Mir und meinem Freund ist mal sowas passiert. Da war andauernd etwas im Garten. Das sah echt gruselig aus und hat heulende Geräusche von sich gegeben. Am Ende war's ein verrückter Penner :D


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:52
@JayJay199
Naja gut ich kenn ein Penner mit dem ich recht gut befreundet bin sogar aber der lebt kilometer weiter weg so geschätzt 30 oder so.


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:54
@ei
was hat das mit deinem Problem zu tun?


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:56
@JayJay199
ich hab keine ahnung du hast mit dem penner angefangen :o
zurück zu dem ding.
ich bin ein recht abergläubischer mensch, was ist wenn dieses ding jemand aus meinem vorherigen leben ist?


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 19:04
@ei
ich meinte nur, es könnte ein Penner gewesen sein und den Rest hast du dir dazu gespinnt.
Man lebt nur einmal. Wie soll das denn funktionieren, dass du mehrmals lebst? du hast ein Gehirn und wenn das nicht mehr weiterleben kann, dann du auch nicht mehr. so ein Blödsinn...


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 19:05
@JayJay199
und was passiert deiner meinung nach dann mit unseren seelen wenn wir sterben? OO


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 19:06
@ei
es gibt keine Seelen.


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 19:10
@JayJay199
und was ist deiner meinung nach nach dem tod?
und nichts lass ich als antwort nicht gelten.


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 19:15
@ei
du bist nicht so helle oder? :D ( ohne dich angreifen zu wollen ;) )
Was soll denn nach dem Tod anderes sein außer nichts? Dein Gehirn geht dann sozusagen aus. wie bei einer Maschine die keinen Strom mehr hat oder bei der was grundlegendes kaputt geht. Die kommt dann nicht in den Maschinenhimmel. Die ist dann einfach aus. Und so ist das bei dir auch, wenn du mal stirbst. Ich weiß, dass ist schwer zu wahr zu haben, weil es dann heißt, Menschen die einmal sterben, sind für immer weg. Wenn du stirbst, bist du einfach tot und dich gibt es nie wieder. Du kannst nicht im nächsten leben nochmal neu anfangen. Du wirst für gute Taten nicht belohnt und für schlechte nicht bestraft. Niemand hier passt auf dich auf oder beschützt dich. Jap, das ist scheiße, aber so ist es nunmal.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 19:19
@JayJay199
und woher weisst du das sooo genau???


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 19:19
@JayJay199
es gibt aber menschen sowie ich die da genau anderer meinung sind ;)


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 19:19
ich vergesse wenn ich was geträumt hab


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 19:21
@ei
und zwar? erklär mir wie die Welt funktioniert deiner Meinung nach? Das was Leute wie ihr erzählt, ist meistens nur Zeug, damits einem besser geht und nichts realistisches.

@allesokay
ich auch nur krasse Träume behalte ich.


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 19:22
@JayJay199
nja iwie was weiß ich zb die seele verlässt den körper geht in ein neuen oder so


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 19:22
@JayJay199 tja aber träume können grausam sein ^^


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 19:23
@ei
haha:D
oder so? :D Das ist ein bisschen schwach als Argumentation :D


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 19:23
@allesokay
ich weiß :)


Anzeige

melden