Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht weiter

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 17:55
Ich hab vor etwas längerer Zeit ein thread erstellt wo es um eine Schwarze Gestallt geht die ich öfter Mal sah. Seit dem Thread hab ich mich nicht weiter damit befasst, weil auch nichts passiert ist. Doch jetzt gibts neue erkentnisse.
Ich habe aus langweile in dem Wald wo ich Nach mittags öfter Mal bin ein bild gemacht. auf dem sind nur bäume, nichts besonderes. Am abend darauf hab ich mir das bild angesehn. Es hat mich iwie fasziniert, keine ahnung warum.
Dann hab ich mich aufs Sofa gelegt und geschlafen, da am nächsten tag Schule war.
Mein traum bezieht sich auf dieses ding was ich mal sah.
Ich träumte das ich in diesem Wald zeltete und mich beobaxhtet fühlte. Ich rief meine Eltern an die mir nicht glaubten. Als ich auflegte sah ich diese Schwarze gestallt vor mir. Sie stand ungefähr 6 Meter vor mir genau dort, wo ich das Bild gemacht hatte. Ich hatte angst und versuchte aufzuwachen, was meistens funktionierte, doch dies Mal nicht. Der Mann hob den Kopf und rannte mit einem Schmerz verzerrten Schrei auf mich zu. Erst dann wchte ich auf. Das war auch das erste Mal das ich sei Gesicht war. Ich löschte das bild sofort weil ich echt angst hatte. Das fiel mir jetzt in den Ferien wieder ein da ich sich das foto wieder auf meiner Kamera befand.

Nun die frage an euch Allmys, was soll ich tun?
Weil ich langsam auch echt angst hab ein zu schlafen.

Ps: Ich wusste nicht genau ob es jetzt in Traum, oder Mysterie rein gehört. Wenns falsch is einfach verschiebn oder so.

Anzeige
melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:00
Du hattest einfach einen Alptraum da kann man doch keinen helfen :D
Wenn du schlecht geträumt hast dann hat du halt schlecht geträumt.

Du hast dich mit dieser gestalt befasst und mit dem foto. Kann doch gut möglich sein das du davon geträumt hast..


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:02
@suicidecat
Ja kann schon sein aber die gestallt im Ggarten damals war keine einbildung.


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:02
@ei
Welche gestalt im garten?


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:04
Was soll ich machen?
@suicidecat


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:09
@ei
Mh... okay das war echt merkwürdig...


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:11
@suicidecat
Ich bin jetzt eig. auch kein Mensch der sofort angst bekommt, aber wenn du sowas siehst dann davon träumst und dieses dumme bild da is obwohl ichs gelöscht hab dann hab ich schon bissl angst :)


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:14
@ei
wenn du dich viel mit Sachen beschäftigst, die dir Angst machen, träumst du auch davon. Also: beschäftige dich mit schönen Dingen.

Vielleicht hast du das Bild auf der Kamera aus Versehen doch nicht gelöscht.


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:16
@JayJay199
Ich hab mich auch nicht mehr damit bescäftigt. Ich hab das Pic gemacht und dann von dem kerl geträumt. und ich hab das bild gelöscht das weiß ich hundert pro


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:17
@ei
dann ist in der Kamera vielleicht ein Fehler passiert? ich würd mich da nicht so reinsteigern. Mach was was dir Spaß macht und dich auf angenehme Gedanken bringt und alles ist wieder gut.


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:19
@JayJay199
Das könnt sein...
Ja aber ich kann mich ablenken wie ich will des geht von meiner psyche aus. das is das selbe wie wenn jemand stirbt der dir nahe steht und du denkst oder du weißt das du ihn siehst obwohl er tod ist.


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:22
@ei
Du meinst du kannst dich nicht ablenken wie du willst?

Wenn man denkt man sieht wen obwohl er tot ist, ist man verrückt und sollte nen Psychiater aufsuchen.


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:23
@JayJay199
das geht vielen so du brauchst nur mal im bereich mysterie dich umschauen ;)
Es ist (zum besseren beispiel) wie mein schlechtes gewissen. du kannst es dir ausreden und es verdrengen, dich ablenken aber es wird dir immer wieder begegnen.


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:28
@ei
Ich versteh nicht ganz. Klar kann man sich ablenken. Ich hab viele schlimme Dinge erlebt und würde ich mich nicht davon ablenken würde ich vollkommen am Rad drehen...Man kann selber entscheiden mit was man sich beschäftigt. Je intelligenter man ist desto besser geht's. Zum Beispiel kannst du hier bei Allmy sitzen, über deinen Traum, deine Ängste nachdenken und dich im Mystery-Bereich gruseln. Oder aber du gehst z.B raus, machst Sport oder Musik, je nach dem was du gerne machst, denkst daran was du für die Schule/ Arbeit noch machen musst oder triffst dich mit Freunden, vielleicht guckst du auch einen guten film oder liest ein gutes Buch. Da bleibt nicht mehr viel Zeit sich mit gruseligen Sachen auseinander zu setzten. Wo ist das Problem?


Und nur weil's vielen so geht, heißt es nicht, dass bei denen alles glatt läuft und die nicht verrückt sind ;-)


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:31
@JayJay199
ja wenn ich sowas tun könnte würd ich es tun kann ich aber nicht.
außerdem finde ich lieber eine lösung für eine sache als sie zu verdrengen. weil iwann kommt es wieder hoch und wenn es kurz vor deim tod ist. das kann dir nicht passieren wenn du dich damit außeinander setzt und eine lösung findest.


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:34
@ei
Aber die Lösung hierbei IST sich abzulenken. Dein Problem ist: du hast Albträume. Die Lösung:Ablenkung.


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:35
@JayJay199
Nein das problem ist mein unterbewusst sein.


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:36
@ei
Okay, anscheinend versteh ich hier was nicht. Was ist denn genau das Problem? Wieso ist dein Unterbewusstsein das Problem?


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:37
@JayJay199
Hast du dir den thread mein alten durch gelesen?


melden

Ich weiß nicht weiter

06.06.2012 um 18:39
@ei
ja.


Anzeige

melden