Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Fähigkeiten, Superkräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.06.2012 um 19:20
Man schon wieder hatte ich letzte Nacht von Luffy (One Piece) geträumt wie ich diese Kräfte einsetze, ich sah mich selbst in seiner Rolle und kämpfte gegen etwas, weiß nicht mehr genau was.
Dann später war ich in meiner richtigen Gestalt und konnte die Kräfte auch einsetzen, ich habe schon öfters von Luffy geträumt, das ich seine Fähigkeiten einsetze.

Obwohl ich den Anime zur Zeit kaum gucke, alle paar Monate habe ich mal einen Traum darüber, zumindest ein paar mal im Jahr.
Mir gefallen seine Fähigkeiten und durch die Träume gefielen sie mir noch mehr. :D

Hattet ihr auch schon von bestimmten Superkräften oder Charakteren immer wieder geträumt, die bestimmte Kräfte besitzen?

Also ich finde es ziemlich spaßig.^^

Hier nochmal ein Beispiel für Luffys Superkräfte für die, die ihn nicht kennen, er ist ein Gummimensch weil er von der Gum Gum Frucht gegessen hat und er beherrscht auch vielseitige Fähigkeiten wie Gear 2 und Haki, das ist der mit den Strohhut.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kM2OzxTG6jc


Ihr könnt gerne Vids oder Bilder von euren Superhelden oder Fähigkeiten posten, von denen ihr auch schön öfters geträumt habt.^^

Übrigens könnt ihr auch schreiben für was ihr die speziellen Fähigkeiten einsetzen würdet und ob ihr euch zutrauen könntet lange damit umzugehen ohne andere durch Machtübersteigung zu verletzen?

Würde mich mal interessieren.

Anzeige
melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.06.2012 um 19:28
Öhm ich glaub ich konnt mal fliegen - aber weiter als 30 Meter hab ich nicht geschafft :troll:


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.06.2012 um 19:40
ich glaube du siehst zu viel anime ....

ganz liebe grüße an dich :)


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.06.2012 um 19:43
@Braveheart17
Das Animefiguren in deinen Träumen auftauchen sollte bei großem Animekonsum normal sein, aber versuch dir mal vorzustellen was die Trauminhalte für Formen angenommen hätte wenn du nicht so viele Anime schauen würdest; damit meine ich das äußere was man auf den ersten Blick sieht ist meistens nur übergestülp und die Symbole stehen für etwas in deinem Unterbewusstsein. Das kannst du herausfinden.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.06.2012 um 19:43
@-Therion-

Ja das kann auch sein.^^

Nur Träume ich am meisten von seinen Fähigkeiten, finde ich irgendwie lustig. XD

glg :)


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.06.2012 um 19:44
Ich träume auch immer von My Little Pony.... :vv:


1x zitiertmelden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.06.2012 um 19:46
@sonnenfunke

Na ja momentan gehts mit den Animekonsum, sehe mir alle paar Tage mal vll da hin und wieder ein paar Animefolgen an, so regelmäßig glotze auch nicht mehr zur Zeit.^^

Nur finde ich komisch das ich immer von luffys Fähigkeiten Träume. XD

Hm wenn man das so leicht rausfinden könnte, wie es bei dir steht.^^
Es ist schon nicht immer einfach sich an ein Trauminhalt zu erinnern.


1x zitiertmelden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.06.2012 um 19:54
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Nur finde ich komisch das ich immer von luffys Fähigkeiten Träume. XD
weil dich diese fähigkeiten unterbewusst am meisten beschäftigen, du sie gut findest und das spiegelt sich natürlich in deinen träumen wieder in denen du diese eindrücke verarbeitest.
das ist ganz normal also mach dir keine sorgen :)


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.06.2012 um 19:59
@-Therion-

Jo sieht wohl so aus, ich mache mir schon keine sorgen, ich finde es einfach nur cool. :)

Hier frage ich mich auch zum Großteil nicht, warum ich immer wieder öfter davon träume, sondern ob es anderen auch so ergeht. ;)


1x zitiertmelden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.06.2012 um 20:02
@Braveheart17
Obwohl ich eigentlich exzessiver Anime schaue als du, muss ich sagen das ich eigentlich nie davon geträumt hab ;)
Ich träum gelegentlich von normalen Filmen, besonder Dinosaurier/Raptoren/Godzilla Träume hab ich des öfteren, wo die Welt zerstört wird und ich ums Überleben kämpfen muss. Obwohl ich solche Filme eigentlich selten anschau, wenn sie halt im Fernsehen mal kommen. Auch im Alltag beschäftige ich mich nicht mit genannten Inhalten, trotzdem hab ich sie oft^^


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.06.2012 um 20:04
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Hier frage ich mich auch zum Großteil nicht, warum ich immer wieder öfter davon träume, sondern ob es anderen auch so ergeht.
okay habe verstanden ... bin schon still :)


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.06.2012 um 20:18
@sonnenfunke

Ja manchmal träumt man echt von Dingen mit denen man sich ewig nicht beschäftigt hat oder sogar noch nie, ich denke das Unterbewusstsein will uns damit irgendwas vermitteln, manchmal ist es ein verlangen in deinen Innern, dann wieder eine Vorahnung, Warnung oder Angst usw.

Du hast doch bestimmt auch ein Animecharakter der dir ganz besonders von den Fähigkeiten her gefällt oder?
Wundert mich das da noch kein einziger Traum war, na ja wer weiß mit was das alles zusammenhängt, verstehe einer die Träume. XD

@-Therion-

Du weißt ja wie ich das meine, liebe Therion.^^


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.06.2012 um 20:24
@Braveheart17
Das habe ich durchaus (also eine Lieblingsfigur), aber noch nie von der Figur geträumt, tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen. De facto hab ich nur ein einziges Mal von Anime-Figuren geträumt und das möchte ich aber ungern hier kundtun (nein nix sexuelles).


1x zitiertmelden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.06.2012 um 20:28
@sonnenfunke

Hm was könnte denn so schlimm sein.^^
Zitat von sonnenfunkesonnenfunke schrieb:(nein nix sexuelles).
Noch schlimmer. o.O :D

Luffy ist nicht mal meine Lieblingsfigur, aber seine Fähigkeiten sind einfach funny, so vielseitig, die hauen rein.^^

Kannst mir ja gerne per pn sagen, wenn du willst.


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.06.2012 um 21:16
Ich wäre auch gerne einer von denen, wo sich das fernsehen und PC zocken auf die Träume auswirkt. Ich träume am meisten immer nur vom Alltag. Sind auch schön oft coole träume dabei, aber für mich leider zu selten.
Aber ich finde das du dich echt glücklich schätzen kannst, wenn du so viel über sone sachen träumst^^.

Ich hab einmal geträumt gegen General Greveous zu kämpfen nur was er n paar Meter größer als im Film^^ (da war ich ungefähr 12)

Ich hab auch schon mal geträum, das ich gummikräfte hatte. Wollte damit einen Ball schießen, der mehrere Meter weit entfernt war, doch da die Gliedmaßen zu lang waren, konnte ich die Bewegung nicht so gut koordinieren. (Siehste bist nicht der/ die einziege, der Ruffys kräfte im traum hat^^)

Aber nu nochmal zu den Flugträumen, die s ja auch öffters geben soll:
Jedesmal, wenn ich träume, ich kann fliegen, hab ich immer höhenangst und trau mich nicht richtig zu fliegen, oder das Tempo ist mir zu schnell und ich hab immer angst gegen Häuserwände zu knallen XD.


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.06.2012 um 21:55
@Braveheart17
Ich habe einmal geträumt (stimmt wirklich!), dass ich irgendwelche Fingerzeichen mache (wie bei Naruto) und dann aus einem Fluss ein großer Wasserdrache kommt. Hätte wohl nicht so viel Naruto schauen sollen...


1x zitiertmelden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.06.2012 um 21:59
@Braveheart17
Ich würde mal gerne die Kräfte der Unsichtbarkeitsfrucht haben. Damit kann man sehr viele interessante Dinge anstellen. (Dieses Mal rede ich nicht nur von Streichen ;))

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.06.2012 um 22:07
@Lunaras


Jo ich schätze mich glücklich. XD

Und willkommen im Club, ich kann wenigstens meine Gum Gum Kräfte kontrollieren du Anfänger.^^

Ne Spaß. :D

Flugträume sollen was positives aussagen glaub ich, die hatte ich auch schon öfters in den merkwürdigsten Situationen.^^

@Zetterz
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Ich habe einmal geträumt (stimmt wirklich!), dass ich irgendwelche Fingerzeichen mache (wie bei Naruto) und dann aus einem Fluss ein großer Wasserdrache kommt. Hätte wohl nicht so viel Naruto schauen sollen...
Cool.^^
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Ich würde mal gerne die Kräfte der Unsichtbarkeitsfrucht haben. Damit kann man sehr viele interessante Dinge anstellen. (Dieses Mal rede ich nicht nur von Streichen ;) )
Wusste ich doch das du ein schlimmer Junge bist. :D


1x zitiertmelden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.06.2012 um 22:10
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Wusste ich doch das du ein schlimmer Junge bist. :D
Manchmal muss man eben den Trieben der Natur nachgeben. (Und da wäre so eine Fähigkeit eben ganz nützlich :king:)


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.06.2012 um 22:14
@Braveheart17
Noch ne Frage: Hast du dir jemals gewünscht, zu einem Super Saiyajin werden zu können?


Anzeige

melden