Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

Filter einstellen
02:34

Avatar-Herr der Elemente - Trailer

Elemente bändigen und die Welt retten :D
Beitrag von XSweetPeaXx - am 22.01.2013
09:28

Horror - Slender Gameplay mit Facecam #2 - Let's Play Slenderman Game German

@Darkhollow Das war aber gemein :DNe. Zieh dir da mal rein:
Beitrag von Zetterz - am 22.07.2012
03:20

[NARUTO AMV] Hopes And Dreams

@SexyQueenTwoZ Cooles amv hier, so ein Chidori würde ich auch gern mal im Traum loslassen oder Susano. XD
Beitrag von Darkhollow - am 06.07.2012
29:46

GameSpot Now Playing - One Piece: Kaizoku Musou

@SexyQueenTwoZ Das hier sieht auch funny aus.^^
Beitrag von Darkhollow - am 01.07.2012
10:11

One Piece: Kaizoku Musou VS Rob Lucci (CP9)

Ich habe heute geträumt, dass ich dieses Spiel schon besitze^^
Beitrag von Zetterz - am 01.07.2012
06:38

REAL DEATH NOTE!

@WalterSullivan Hast du das etwa von Smosh?
Beitrag von Zetterz - am 28.06.2012
00:38

little Itachi: kunai training

@DarkDeep ich träume oft davon fähigkeiten zu haben ohne zu kämpfen. aber manchmal ämpfe ich auch.meistens gegen zombies, aber einmal wurde ich in die hölle eingeladen um einem wettkampf gegen dämonen anzutreten. war coll und gruselig zugleich xDwenn ich im traum kämpfe, dann sieht das meistens so aus.
Beitrag von Malthael - am 12.06.2012
02:47

Trafalgar Law [Special]

find die fähigkeiten von trafalgar Law am besten
Beitrag von Malthael - am 11.06.2012
01:09

Absalom spying on Nami

@Braveheart17 Ich würde mal gerne die Kräfte der Unsichtbarkeitsfrucht haben. Damit kann man sehr viele interessante Dinge anstellen. (Dieses Mal rede ich nicht nur von Streichen ;))
Beitrag von Zetterz - am 06.06.2012