Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Fähigkeiten, Superkräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.07.2012 um 15:14
@Darkhollow
Mit Intelligenz meinte ich ein Loch graben und warten, bis die reinfallen. ;)

Anzeige
melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.07.2012 um 15:16
@Zetterz

Na das nenne ich eher List. ;)

Aber trotzdem gar nicht so dumm, wozu selber die Hände schmutzig machen wenn man es nicht auch so machen kann oder? :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.07.2012 um 15:20
@Darkhollow
Eben. :D Mal ne Frage: Willst du dich mal so richtig erschrecken?


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.07.2012 um 15:21
@Zetterz


Wieso darf ich dein wahres Gesicht sehen? :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.07.2012 um 15:24
@Darkhollow
Das war aber gemein :D

Ne. Zieh dir da mal rein:

Youtube: Horror - Slender Gameplay mit Facecam #2 - Let's Play Slenderman Game German
Horror - Slender Gameplay mit Facecam #2 - Let's Play Slenderman Game German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.07.2012 um 15:35
@Zetterz

War nurn Spaß. :D

lol, scheint ja echt eine gruselige Atmosphäre zu haben, das Ende war lustig wie sie sich erschreckt haben ha ha^^


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.07.2012 um 15:48
@Darkhollow
Ich werd mir das Spiel vielleicht downloaden um meinen Freund zu erschrecken.^^


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.07.2012 um 15:49
@Zetterz

ha ha mach das.^^

Deinen Freund? du meinst wohl deinen Kumpel oder wie?^^


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.07.2012 um 16:02
@Darkhollow
Ja, natürlich! Was denkst du denn?^^


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.07.2012 um 16:05
@Zetterz

Ach bei dir weiß ich nicht was ich denken soll. :D :P:


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.07.2012 um 18:46
@Darkhollow
deine Träume will ich haben ey, mit den Supperkräfften haha :D

@Zetterz
Das spiel fin ich ja mal richtig cool



Ich hab twar nicht solche Träume aber hab mal geträumt dass mich irgend ein Typ mit ner kättensäge verfolgt hatte. der hat mir das bein abgehackt und ich bin iwie nen Abgrund fast runter gestürtzt, hab mich aber noch iwie festhalten können. Ich bin dann wirder hoch gekommen und hab den erstmal volle kanne ausgelacht HAHAHAHAHAHAHAHAHA :D

Das war echt so blöd :D :D :D


1x zitiertmelden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.07.2012 um 18:49
@Asuka-Chan

Tja musst in meine Träume eindringen Baby. :D
Zitat von Asuka-ChanAsuka-Chan schrieb:Ich hab twar nicht solche Träume aber hab mal geträumt dass mich irgend ein Typ mit ner kättensäge verfolgt hatte. der hat mir das bein abgehackt und ich bin iwie nen Abgrund fast runter gestürtzt, hab mich aber noch iwie festhalten können. Ich bin dann wirder hoch gekommen und hab den erstmal volle kanne ausgelacht HAHAHAHAHAHAHAHAHA :D

Das war echt so blöd :D :D :D
Ha ha zu doll, eine Kämpferfrau. :D

Verrückte scheiße XD


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.07.2012 um 18:51
@Darkhollow
ja im ersten augenblick war das gar nicht so lustig, hab echt schiss gehabt
das war echt merkwürdig als ich dann anfing zu lachen, der muss sich ja auch gedacht haben " was für ne irre isn das bitte" ne hahaha :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.07.2012 um 18:54
@Asuka-Chan


Ja deswegen ist das ja so geil.^^

War aber so ähnlich wie mein Traum, ich war zuerst total verzweifelt und dann Superpower MUHAHAHAHA :D :D :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.07.2012 um 18:58
@Darkhollow

Hahaha ja is schon geil sowas

ich kann mich twar immer noch nicht an mein geträumtes erinnern
aber hab wieder mal von Itachi geträumt :D

toll nur weiss ich wieder net was genau hab nur sein gesicht noch im Kopf.
jetzt fang ich auch an von Animes zu träumen. nicht mehr lange dann schaff ich es vil. auch mit den Superkräften hahaha :D :D :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.07.2012 um 19:02
@Asuka-Chan

Wirst ja echt immer besser. :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.07.2012 um 19:02
@Darkhollow
jahaaaaaaaaaaaaaa haha :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

23.07.2012 um 20:57
@Darkhollow
@Asuka-Chan
Heute hatte ich den Traum, ich wäre Sogekings Gehilfe und wir würden in Ruffys Heimatstadt nach Recht und Ordnung streben. XD


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

23.07.2012 um 20:59
@Zetterz
och man wie geil ich will auch menno :( :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

23.07.2012 um 21:06
@Asuka-Chan
Ich bekam auch ne Maske, aber die sah mehr so aus, wie die von Steve Smith aus American Dad, als er Rache geübt hat.


Anzeige

melden