Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Fähigkeiten, Superkräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

15.08.2012 um 22:13
@Zetterz
O o das is ja mal echt übel. ich hätte geheult glaub ich
muss ja echt mies sein am eigenem blut zu ersticken owaia krass.
ja das versteh ich das du das zum kotzen findest.

ah ja :
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Gibt eh sowieso immer was zu lachen hier^^
wasn z.b. war ja lange nix mehr los hier :D :D :D

Anzeige
melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

15.08.2012 um 22:15
@Asuka-Chan
Ich zumindest bin es gewohnt, dass hier immer was los ist, aber is ein wenig flaute da darkhollow nicht mehr da ist...


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

15.08.2012 um 22:18
@Zetterz
ja find ich auch
na solange bin ich ja jetzt auch nicht hier am schreiben, aber als er hier war war schon lustig :D
na dann muss ich mich wohl anstrengen solche träume zu haben damit es wieder besser wird hahaha :D :D :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

21.08.2012 um 11:10
Heute nacht durfte ich in der Hölle gegen einen Sensenmann mit gemischten fähigkeiten von ACE und diesem Lawatypen kämpfen (ich hatte die Fähigkeiten) und der Sensenmann hat dann eben den kürzeren gezogen xDD


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

21.08.2012 um 12:29
Ich hatte heute nacht den aller bescheuertsten traum den man wohl haben kann :D

ich weiß noch das wir inem Klassenraum waren so Harry potter mäßig.... da war sone richtig krasse bekiffte ole... neben ihr ein etwas naja doch schon richtig dicker kerl, @Zetterz und ich
wir schauten aus nem riesigen vergitterten fenster nach draußen weil der untericht soooo langweilig war und da war Darkhollow... (aber jetzt richtig bescheuert ja :D ) Darkhollow war ne Eule und hat mit dem Schnabel ans fenster geklopft wir haben ihn sofort erkannt aber diese kifferin nicht... sie dachte sie haluziniert .

owaia hilfe nein :D :D :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

16.01.2013 um 20:24
ich hab mal getäumt, dass jemand, den ich kenne, auf einem Gummi-Gymnastikball steht und ballanciert und dabei Fenster putzt, hat aber selbst noch keinen Traum, wo ich Superkräfte hatte, jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern. :)


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

18.01.2013 um 15:37
@Braveheart17


Hieß der nicht Ruffy?
Monkey De Ruffy?

Oder habe ich das falsch in Erinnerung O.o?

Grüßchen
Pock


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

19.01.2013 um 01:01
@pock
Den brauchst du gar nicht mehr zu @ten :D der ist schon lange nicht mehr hier im forum ;)

Und mach aus dem "De" ein einfaches "D", dan ists richtig


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.01.2013 um 11:51
@low_milk

Ich weiß :)
Ich wollte das nur klar stellen :D

Grüßchen Pock


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.01.2013 um 20:22
Elemente bändigen und die Welt retten :D

Youtube: Avatar-Herr der Elemente - Trailer
Avatar-Herr der Elemente - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

24.04.2013 um 17:13
Letzte Nacht habe ich davon geträumt das Sasuke gemeinsam mit Naruto gegen Madara und Obito kämpft.^^

Man war das episch, ich glaub ich war Sasuke und konnte seine Gefühle spüren, er bereute den Weg den er eingeschlagen hatte und hat sich bei Naruto entschuldigt.

Das beste ist, ich weiß das der Traum so ähnlich höchstwahrscheinlich wahr wird. :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

21.10.2013 um 23:03
Ou existiert dieser tread immernoch ?
wow ...
oh wie ich von Gaara geträumt hab und der mit seinem Sand angegriffen hat .. naja war keine superheldenfägigkeit aber er hat ne schelle dafür kassiert *lach* :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

25.01.2016 um 00:04
Ich hätte gern die Superkraft über all wo ich hingehe Liebe und Frieden zu verströmen ,

sodass sich Feinde verzeihen und sich versöhnen,

sich zerstrittene Freunde wiederfinden , und Liebende einander begegnen .


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

29.01.2016 um 13:09
Bringt bloß nicht viel, wenn es nur ein Traum ist. Träume ändern an der Realität nichts - außer man macht sie real.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wissen das man träumt, aber nicht 100%, Fähigkeiten usw.
Träume, 2 Beiträge, am 10.09.2012 von aeryo
TräumeKasper am 10.09.2012
2
am 10.09.2012 »
von aeryo
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.757 Beiträge, am 24.03.2024 von MarioMax97
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.757
am 24.03.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »