weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Traum

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, Puppe, Trau
Seite 1 von 1

Komischer Traum

22.06.2012 um 13:53
Schönen Guten Tag,

ich hatte so einen schlimmen Traum dass ich Schweißgebadet aufgewacht bin! Der Traum ist irgendwie sinnlos und schrecklich gewesen.

Ich habe Nachrichten geschaut und die Merkeln gesehen, alles sagte in Deutschland passieren komische Dinge. Mario Gomez (Fußball) stirbt vor dem letzten EM Spiel von Deutschland durch
einen anderen Menschen im Hotel. Eine Bombe explodiert bei irgendwelchen Politikern,
ich sah richtig wie die Zettel durch die Gegend flogen und einige Menschen blutig am Boden liegen.

Danach kam etwas ganz sinnloses! Ich war mit meinen Eltern im Wald, dort stand
ein Einkaufszentrum und ein altes Haus, irgendwie kannte meine Mutter das Haus.
Sie war nicht richtig bei Sinnen! Sie kam mir im Traum ziemlich verrückt vor. Irgendetwas hat uns verfolgt, wir durften es nicht angucken, ich weiß aber nicht warum!
Meine Mutter wollte uns in einen alten Schacht mit herunter nehmen aber wir weigerten uns.
Auf einmal war dieses "Ding" wieder da, wir rannten raus und versteckten uns im Haus, jetzt waren in jeden Raum kleine Kinder, wir rannten hin und her und wollten sie plötzlich alle retten das sie dieses Ding nicht angucken.
Ich stand im Flur und hörte plötzlich einen Schrei, wenn ich daran denke bekomme ich immer noch Gänsehaut und fühle mich unwohl! Dieses Ding war eine Vermoderte Puppe mit Schwarzen Augen, das Baby sah´s daneben und dieses Ding drehte seinen Kopf zu mir und schaute mich Grinsend an.

Ich hatte lang nicht mehr so einen schlimmen Traum, bevor ich aufgewacht bin hab ich von vorne meinen Mund gesehen, überall war alles voller Belag und mein Zahnfleisch war eingerissen, ich hatte einige Löcher drin. Ich habe super Zähne hat mein Zahnarzt noch vor einen halben Jahr gesagt! Er meinte selber:"Wenn jeder so ein Gebiss hätte dann bräuchte man keine Zahnärzte mehr".


Wieso Träume ich so verwirrte Sachen? Gerade das erste mit Gomez finde ich arg komisch, wieso sollte sich der Verstand sowas verrücktes ausdenken? Ich gucke Fußball gerade mal nur zur WM und EM.


Mfg. Tolerance


melden
Anzeige

Komischer Traum

22.06.2012 um 14:45
Naja du guckst die EM.
Dein Gehirn schnappt diese Dinge auf.
Ich hatte auch schon komische Träume, z.B hab ich früher immer Detektiv Conan geguckt.
Und hatte dann ein Alptraum, wo die Mörderin eine Zeichentrickfigur war.
Keine Sorge, das hat nichts zu bedeuten.


melden

Komischer Traum

22.06.2012 um 16:09
Das ist ein ganz normalen Vorgang.
Wir hören und sehen den ganzen Tag verschiedenes, das wird im Tage im Unterbewusstsein gespeichert und dann wieder hervor gekramt und erscheint in unseren Träumen wieder.

Da wird die Psyche gereinigt, das Gehirn kann wieder neue Eindrücke des Tages aufnehmen, und im Traume wieder verarbeiten.

Man träumt jede Nacht, nur die aussergewöhnliche Träume wie jetzt den, den du geträumt hast, kann man erinnern.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden