Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Afrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 21:52
@Tolerance

also bitte!

schlechtes argument!

du könntest das viele geld auch spenden und damit ganz viele leben retten, wenns dir darum geht...

wie gesagt, du müsstest auch zeigen können das du es kannst, also keine zufälle oder sonst irgendwelche einbildungen

Anzeige
melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 21:53
@Lichtträger0
Willst du mir jetzt befehlen ich soll damit an die Öffentlichkeit? Hör zu ich will dass nicht! Nebenbei sind alle angeblichen "Medien" die totalen Abzocker...


melden

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 21:59
@HiKO

nein, ich fand den grund das du das "schlechte" geld dann annehmen müsstest nur schlecht

natürlich sind das abzocker, durch irgendwelche schwächen versuchen sie sich jetzt damit zu profilieren, manche medias merken das sogar nichtmal, die denken das is die wirkliche realität

es liegt einfach in unserer menschlichen psyche


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 22:01
@Lichtträger0
Ich kenne das Beispiel! Kennst du James van Praagh?


melden

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 22:03
@HiKO

öhm, nein eig. nicht

hab den aber ma schnel gegoogelt, warum?^^


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 22:05
@Lichtträger0
Er erzählt ja von sich dass er Geister sehen kann als Medium undso und dass jeder Mensch eine bestimmte Begabung hat, dass jeder Mensch einen 6.Sinn hat. So in der Art. Bis dahin ist dass ja noch ganz glaubwürdig aber ich will auf die Tatsache hinaus dass ich dem Typen auch nicht glaube dass der echt Geister sehen kann. Der hat es auch nur auf die Kohle abgesehen. Ich hab 2bücher von dem wo er von seinen Erlebnissen berichtet und dass was er schreibt, wie man mit Geistern in Kontakt tritt, klingt recht eigen.


melden

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 22:09
@HiKO

hmm...

ich glaube, diese ganze geistersache basiert nur darauf das wir die einzigsten tiere sind die sich im klaren sind jetzt wirklich zu leben und später dann irgendwann zu sterben

geister wären in dem fall ein beweis das man weiterleben würde, ich glaube das basiert alles auf angst

selbst wenn unser gehirn unterbewusst dir irgendwas in der art vorgaukelt, liegt das daran es eig. nur angst hat irgendwann nicht mehr zu existieren

laut der bibel und jesus sollen sich tote nichtmal bewusst sein das sie tot sind

das ganze erinnert mich übrigens gerade stark an uri geller...

aber wie gesagt, du könntest das geld auch spenden


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 22:12
Irgendwie hast du recht. Ich hab mich auch schon gefragt, wenn es Geister von Menschen gibt und die ganzen Medias sie angeblich sehen, dann müssten sie doch auch Geister von Tieren sehen. Oder wenn wir später in den Himmel kommen sollten, da kann es doch auch nicht nur von Menschen wimmeln. Ich mein, ich bin nicht besonders relligiös aber die Frage drängte sich mir so auf.


1x zitiertmelden

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 23:13
Selber weiß ich es nicht ob es eine gabe ist, vllt. entwickelt sich auch mein Geister weiter.


melden

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

31.07.2011 um 02:53
@HiKO
In esoterisch-spiritistischen kreisen gilt van praagh als eines der besten medien der welt.
ich habe viel von ihm gelesen. iwi glaube ich ihm.
Zitat von HiKOHiKO schrieb:dann müssten sie doch auch Geister von Tieren sehen.
warum?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

01.08.2011 um 16:00
@Outsider
Ja habe ich erstmal auch als meine Mutter (die ja die Bücher von dem hatte) mir von dem erzählt... Aber ich bin auch nicht wirklich sicher ob der glaubwürdig ist weil der wie gesagt eine sehr eigene Ansicht hat.


melden

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

21.12.2016 um 03:33
Ergab sich schon mal etwas in der Richtung? Vielleicht kann jemand die Puzzel meines längst vergangenen Traumes enthüllen^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Lösen fiktive Kreaturen immer Ängste aus?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 13.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Wird man über Träume auf den Wechsel vorbereitet?
Träume, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von Doors
Sascha81 am 22.11.2023
9
am 23.11.2023 »
von Doors
Träume: Kann man mit Stichwörtern Träume triggern?
Träume, 7 Beiträge, am 27.12.2023 von Crusi
Sascha81 am 24.11.2023
7
am 27.12.2023 »
von Crusi