weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Afrika, Vision, Tempel, Zelten, Küste, Wasserversorgung
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 15:08
Ob das überhaupt in Deutschland war???


melden
Anzeige

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 15:10
Das kann ich dir nicht sagen, wie kommt es das euer Wasser verunreinigt ist?


melden

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 15:13
Trinkwasser von Berlin-Spandau mit Coli-Bakterien verunreinigt, habs gefunden. Sehr interessant! ob sich das auf mehrere gebiete ausbreiten wird?


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 15:14
Aber ich weiß nicht... Ist es denn logisch dass du eine Vision von Berlin-Spandau (ich entschuldige mich wenn ich es falsch geschrieben hab) hattest?


melden

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 15:31
logisch könnte es sein! aber dann müsste es sich auf andere mit ausbreiten, ich weiß nicht was die markierungen zu bedeuten haben


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 15:35
Welche Markierungen meinst du jetzt?


melden
moorea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 19:17
@HiKO
@Tolerance

habe wirklich lange gewartet auf jemand mit den "richtigen" Visionen. Die Träume haben nichts mit den Colibakterien in Spandau zu tun. Ausserdem ist das heute auch schon wieder aufgehoben.
Ich hatte ähnliche Träume wie Tolerance. Der Mob ist durch die Strassen gezogen.

In einer Sache bin ich mir jetzt jedoch sicher. Die Notlage mit der Wasserversorgung hängt irgendwie mit den Aufständen bzw. der Revolution zusammen.

Aber was ist der Auslöser?
Vielleicht gelangen irgendwelche sensiblen Daten an die Öffentlichkeit. Müsste aus dem Finanzbereich kommen. Eine Art Enthüllungen über die Machenschaften der Elite. Vielleicht werden Daten der Politiker und Einflussreicher Leute veröffentlicht. Diese Sachen müssten so krass sein, dass die Leute dann auf die Strasse gehen mit Wut.

Ich weiß nur eines, dass diese Nachricht sehr überraschend kommt und dann auch umgehend alle Supermärkte etc. leer sind. Habe gesehen, dass wir uns dann an Bundeswehrstützpunkte versorgen müssen.

Beispiel:

1. spontane Nachricht: Euro futsch --> Sparguthaben weg, kein Bargeld mehr
dann
2. Hamsterkäufe so weit es geht. Regale leer. Versorgung durch Bundeswehr.
dann
3. Leute gehen auf die Strasse gg. Politiker und Elite

aber wie passt da die Notlage mit dem Wasser hinein??? Auch das habe ich gesehen. An den Bundeswehrstützpunkten ging es vor allem um die Wasserverteilung.

Irgendwas haben wir noch nicht berücksichtigt...wo ist das fehlende Glied zur Notlage bei der Wasserversorgung?


melden
moorea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 19:32
diese Karte von der Du geträumt hast. Es waren ja große Bereiche. Sogar zu groß für einen Atomunfall, also einen AKW Unfall. Ich schließe das eher aus.
Ein Krieg könnte der Grund sein. Ein spontaner Angriff durch ein anderes Land. Eines aus dem Westen, England z.B. Bei einem Klartraum habe ich mich auf einer Terrasse gesehen und ich weiß nur noch das Glut/Trümmer umher gespritzt sind wie als ob in ein benachbartes Haus eine Bombe eingeschlagen ist. Ich habe das so klar und deutlich gesehen...war wirklich furchterregend. Es war nicht wie ein Traum. Dafür viel zu klar.


melden

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 19:53
vllt. sind es auch die Russen die schon bei unzähligen Visionen nach Europa mit einen Blitzkrieg maschieren. Wenn der Dollar und der Euro kaputt geht? vllt. nutzt Russland die gunst der Stunde.

Es ist sicher wie ein Puzzel das zusammengesetzt werden muss! Man sieht ja wie leicht ein Staat kaputt gehen kann.
Falls das wirklich so eintreten sollte dann müssten wir uns an diesen Tag mit Verpflegung eindecken vllt. sogar noch vorher. Mit den Markierungen meinte ich die Farbigen Flächen der Bundesländer aus meinen Traum @HiKO

vllt. sind das Krisengebiete die kommen werden. Ich glaube nicht das England sowas tun würde... ich traue das den Russen schon eher zu oder den Chinesen.


melden
moorea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 20:00
wie sah Berlin aus? Erinnerst Du Dich?

Ich glaube nicht, dass es die Russen sind und auch nicht die Chinesen. Mein Gefühl sagt mir eher dass sie zu unserer "Allianz" gehören werden...


melden

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 20:05
Ich hab Berlin leider nicht gesehen, nur wie Bundesländer wie eine karte.


melden

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 20:14
@Tolerance

was soll denn daran ne vision sein?

du träumst ganz klar von afrika weil dort anscheinend grad die hölle los ist, natürlich mangelt es dort an allem, also auch an wasser

ganz normaler traum


melden

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 20:18
haettest du dir alles durchgelesen dann wüsstest du das es auch um Deutschland geht und ich alles Glasklar vor mir hatte. Es kann schon sein das es keine Vision sein kann aber wieso kamen die Bilder stichpunktartig? und ich wusste aus einen komischen grund womit es zutun hat.


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 21:29
@Tolerance
Wenn dass wirklich alles so eintritt wie du es vorraus siehst... ;)
Wir sind anscheinend doch nicht solche Spinner...


melden

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 21:36
@Tolerance

ohne das chaos und die not die grad in afrika herrschen, hättest du nie davon geträumt, also ist die lage in afrika ganz klar der "trigger" deines traums gewesen, wäre es eine vision, hättest du ohne äußerliche einwirkung davon träumen müssen

ich kenn das gefühl doch selbst, hatte nen ultra kranken traum über ne apokalypse, jesus, krieg und ne verwirrende zeichnung über die erde wie sie danach aussehen würde

erste idee war gleich - eine vision!

gleich mal posten!!

wenn das mit der wirtschaftskriese so weitergeht, werden wir bald alle ordentlich in der scheiße sitzen!

also trotzdem garnich so abwegig

jetzt kommt aber das aber...

aber! du darfst nich vergessen das dein unterbewusstein vieles aufschnappt was dir bewusst garnich klar wird, so könnte dein hirn dir dieses szenario einfach vorprogrammiert haben


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 21:39
@Lichtträger0
Aber ehrlich gesagt, ich hab auch schonmal von Dingen geträumt die ich ansatzweise in den Medien gesehen habe... Und manches davon ist totzdem eingetreten...


melden

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 21:43
@HiKO

wie schon gesagt, diese wabbelmasse die in deinem kopf liegt hat eine unglaubliche rechenpower, es ist gut möglich das du unterbewusst informationen aufgenommen hast, die du am abend in form von träumen verarbeitet hast

es is mir z.b. oft passiert das ich während des traumes geräusche aus der außenwelt in die traum welt portiert habe, also eher mein gehirn,

interessant wurde es aber als, ich den fernseher laufen ließ, glaube da lief grad malcom mittendrin

als eine bestimmte stelle gezeigt wurde, die ich schon kannte, sah ich die person auch im traum, die dann lippensynchron den satz, wie in der realen welt aufsagte

fand das unglaublich wie schnell das gehirn das einfach 1:1 umrechnen und in meinen traum einfügen konnte


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 21:45
@Lichtträger0
Ja aber so mein ich das nicht... Ich kann das nicht beschreiben :(


melden

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 21:47
hör mal, ich bin mit der zeit ziemlich skeptisch in sachen präkognition, telekinese etc. geworden...

habs auch selbst mal ne weile versucht, natürlich ohne erfolg^^

vielleicht fehlte mir auch nur der ergeiz, wer weiß

aber falls es jemanden gibt der solche fähigkeiten besitzt, vielleicht auch du, wie du anscheinend gerade behauptest, würdest du mit einem schlag millionärin werden

der geehrte herr james randi würde dir das einfach so schenken ;D


melden
Anzeige
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland

30.07.2011 um 21:49
@Lichtträger0
Naja man muss schon das gewisse etwas haben :D
Aber Spaß beiseite, ich will damit überhaupt kein Geld machen! Wer würde mir denn dann bitte glauben? Die glauben dann doch alle ich bin auf´s große Geld aus außerdem würde ich damit diese "Gabe" jawohl ausnutzen :(


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden