weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mächtiger als der Teufel ???

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mächtiger als der Teufel ???

26.06.2012 um 14:00
Lieber @Natsuuu ...wenn Du ein Kämpfer/Krieger für die Gerechtigkeit bist, dann bist Du es, egal, ob auf unserer körperlichen Ebene oder auf astraler,oder bei einer Inkarnation auf einem anderen Planeten, ganz egal wo.....
nur, in einem irdischen biologisch menschlichen Körper ,kannst Du recht wenig bis gar nicht auf eventuell vorhandene magische Fähigkeiten zurückgreifen...
lass mir ein wenig Zeit und ich werde mich in meinem Freundeskreis umhören, ob Jemand Erinnerungen an "Deinen Traum" hat und vielleicht sogar etwas über die Narbe weiß.


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mächtiger als der Teufel ???

26.06.2012 um 14:13

@Natsuuu
sah das ungefähr so aus? das ist chirikus jutsu
ich denke nicht das es der teufel war, es sei denn er wurde befördert xD
es handelt sich hier um Belzebub aka Baal, der herr der fliegen.

ich war auch schon mal in einem traum in der hölle und habe gegen den teufel (glaube das war er) und andere dämonen gekämpft. es war so eine art wettkampf
mortal combat ;)


melden

Mächtiger als der Teufel ???

26.06.2012 um 15:37
ja ungefähr sahs so aus aber ich hab das noch nie zuvor gesehen .. -.- ich meine ich gucke kein Animes oder so und zocke ich wenn dann nur ego shooter .. ja der hat nicht gesagt das er der Teufel ist ich dachte es halt aber er meine das sein Name Bezzelbub sei


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mächtiger als der Teufel ???

26.06.2012 um 16:09
@Natsuuu
das du diesen namen aber noch nie gehört hast, fällt mir schwer zu glauben.
der name ist verflucht alt.
den kennt man schon aus diablo 1
die 3 erzübel diablo, mephisto und beelzebub.


melden

Mächtiger als der Teufel ???

26.06.2012 um 18:00
@Malthael
Vielleicht hab ich irgendwann mal gehört wenn dann erinner ich mich nicht. Auch wenn ich den namen schonmal gehört habe , habe ich mich nicht damit beschäftigt oder so und wusste nicht was oder wer das ist


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mächtiger als der Teufel ???

26.06.2012 um 18:06
@Natsuuu
Schau doch mal nach Bildern von Pueblos, sah es in Deinem Traum so ähnlich aus?


melden

Mächtiger als der Teufel ???

26.06.2012 um 18:13
Taos2BPueblo

genau solche Häuser standen da an den Seiten der Straße und der ganze Traum und die Wüste war auh alles in diesem braunton wie die Wüste


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mächtiger als der Teufel ???

26.06.2012 um 18:16
Natsuuu schrieb:Als ich ihn schlug verschwand er wieder und die leere Stadt wurde voll mit Menschen die mich feierten
Kannst Du Dich erinnern, ob da auch Indianer dabei waren? Weiße Siedler (aus Irland) und Indianer?


melden

Mächtiger als der Teufel ???

26.06.2012 um 18:21
@Baran
da waren verschiedene Nationen Indianer waren da aufjedenfall weisse Menschen auch ich kann nicht sagen ob das Irren waren aber da kam mir eine Person verdächtig vor der an einem solchen Haus stand der lilane lange Haare und tat auf emotionslos obwohl alle gefeiert haben


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mächtiger als der Teufel ???

26.06.2012 um 18:33
ca. 1841-1860 in Chi yu chudi / Utah

In dieser Zeit wurden die Indianer aus ihren ursprünglichen Lebensräumen vertrieben. Es fanden sich aber Gruppen aus verschiedenen Stämmen zusammen, auch weiße Siedler durften unter Umständen mit ihnen zusammen in den Pueblos leben.

Sean O´Clagman aus Irland, wurde ungefähr 1846/47 von betrunkenen Apachen überfallen. Sean stellte "Feuerwasser" her und die Indianer wollten es haben....Sie schnitten ihm die Bauchdecke längs auf, es wurde nur grob zusammengenäht, so dass eine große Narbe entstand.

Eines Tages kam ein Fremder in die Stadt und säte Zwietracht. Mithilfe des Erzes Seraph ( Erz der Gerechtigkeit) , gelang es Sean, ihn zu vertreiben.

Diese Person mit den lilafarbenen Haaren könnte Nebukadnazar gewesen sein, die mit dem Fremden heimlich verbündet war.


melden

Mächtiger als der Teufel ???

26.06.2012 um 18:45
Wooow danke das hört sich mal intressant an also das hört sich ja genau wie mein Traum an und das mit der Narbe ja auch -.-


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mächtiger als der Teufel ???

26.06.2012 um 18:48
@Natsuuu
Hast Du schon mal was von dem apokalyptischen Reiter "Hunger" gehört?


melden

Mächtiger als der Teufel ???

26.06.2012 um 18:52
auch nicht, aber ich glaube Lichtträger0 meint das oder ???


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mächtiger als der Teufel ???

26.06.2012 um 18:59
Natsuuu schrieb:auch nicht, aber ich glaube Lichtträger0 meint das oder ???
Ja, gut möglich. Artemis, der Hunger, ist eine mächtige Seele und lebte damals als Sean. Bisher waren wir der Meinung, er sei nicht inkarniert. Nun haben wir festgestellt, dass ein Teil seiner Seele, also eine Abspaltung, heute in Mitteldeutschland im Körper eines jungen Mannes,er wird auf Anfang bis Mitte 20 geschätzt, lebt.
Diese Inkarnation könnte anfangen, sich zu erinnern, was häufig als "Träume" wahrgenommen wird.
Ich weiß zwar nicht, ob Du männlich oder weiblich bist, und wie alt Du bist und wo Du wohnst... aber , falls das auf Dich zutrifft, gehe ich davon aus, dass Du Artemis bist.


melden

Mächtiger als der Teufel ???

26.06.2012 um 19:03
also ja bisschen über mich ^^
Alter : 18
Sex: mänlich
Landsmann: halb irisch und halb deutsch
ja und wohnen tue ich in Wuppertal ist eine Stadt nähe Köln

naja und was hat das jetzt zu bedeuten wenn ich die mächtige seele habe ???


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mächtiger als der Teufel ???

26.06.2012 um 19:07
Ja, ich weiß, wo Wuppertal ist ;) und würde glatt behaupten, das gehört zu Mitteldeutschland. Meine "Informantin" meint, dass die Menschen heutzutage schneller reifen und älter wirken als früher, ja, das Alter passt.
Solltest Du Dich weiter öffnen, werden noch mehr solcher Träume/Erinnerungen auf Dich zukommen....


melden

Mächtiger als der Teufel ???

26.06.2012 um 19:17
also ich fühle mich irgendwie komisch jetzt ^^ daaa ich jetzttr im hinter Kopf habe das es warscheinlich nicht meine Seele ist die in meinen Körper schlummert hat das jetzt was was genaueres zu beudeuten das ich diese mächtige Seele in mir habe wenn ich sie überhaupt habe hehe


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mächtiger als der Teufel ???

26.06.2012 um 19:22
will nur kurz anmerken, dass sangan bestimmt richtig liegt mit seiner vermmutung, es waere baal... ich bin ihm auch schon begegnet, allerdings hatte er keine menschliche gestalt ;-) bisschen eklig wars auf jeden fall...


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mächtiger als der Teufel ???

26.06.2012 um 19:23
@Baran
wenn rot fuer gerechtigkeit und rache steht, wofuer steht dann weiss?? vielleicht kannst mir ja was dazu sagen :-)


melden
Anzeige
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mächtiger als der Teufel ???

26.06.2012 um 19:32
Natsuuu schrieb:daaa ich jetzttr im hinter Kopf habe das es warscheinlich nicht meine Seele ist die in meinen Körper schlummert hat das jetzt was was genaueres zu beudeuten das ich diese mächtige Seele in mir habe wenn ich sie überhaupt habe hehe
Falsch:
Du hast keine Seele, sondern Du bist diese Seele....inkarniert in einem menschlichen Körper.
Haret schrieb:ich bin ihm auch schon begegnet, allerdings hatte er keine menschliche gestalt
als Schakal vielleicht?

@Haret
weiss ist die Barmherzigkeit, Schutz, Fürsorge.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden