Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mächtiger als der Teufel ???

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mächtiger als der Teufel ???

27.06.2012 um 11:01
@Natsuuu

..zuviel Tenacious D. gesehn oder ??

Youtube: Tenacious D - Tribute (Official Video)
Tenacious D - Tribute (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Mächtiger als der Teufel ???

27.06.2012 um 11:42
Ich hab mal eben eine Frage und zwar: wie heißt diese Legende?
Hat die irgendeinen Namen?


melden

Mächtiger als der Teufel ???

27.06.2012 um 11:51
das gleiche möchte ich auch wissen bitte


melden

Mächtiger als der Teufel ???

27.06.2012 um 14:28
Zitat von NatsuuuNatsuuu schrieb:da waren verschiedene Nationen Indianer waren da aufjedenfall weisse Menschen auch ich kann nicht sagen ob das Irren waren aber da kam mir eine Person verdächtig vor der an einem solchen Haus stand der lilane lange Haare und tat auf emotionslos obwohl alle gefeiert haben
hört sich nach mir an :D


melden

Mächtiger als der Teufel ???

27.06.2012 um 14:34
Zitat von HaretHaret schrieb:hm... was ist denn seine motivation sich zu zeigen? was will er?? mich versuchte er sehr gekonnt zu locken, mit dem einzigen mittel, von dem er sicher war, ich wuerde mich koedern lassen! geschafft hat ers nicht, trotzdem war das schob heftig, was er sich einfallen liess....
@Natsuuu
sammle deinen geist :)
sehr viele menschen haben solche träume. ich denke, dass hier jemand seine schäfchen ins trockene holt. grob gesagt ;)
hier wird quasi rekritiert und informationen gesammelt.


melden

Mächtiger als der Teufel ???

27.06.2012 um 18:06
@Lichtträger0
Du weißt aber schon, dass dein Name übersetzt in Latein Lucifer heißt? Vielleicht hat er ja dich besiegt^^
Ne, mal ganz ehrlich: Du hast sicher was im Fernsehen gesehen oder sonst wo irgendwas gelesen. Der Traum setzt sich ja immer aus den Informationen des Alltags zusammen.


1x zitiertmelden

Mächtiger als der Teufel ???

27.06.2012 um 18:11
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Du weißt aber schon, dass dein Name übersetzt in Latein Lucifer heißt?
mehr oder weniger ^^
es heisst eigentlich lichtbringer


melden

Mächtiger als der Teufel ???

27.06.2012 um 18:12
@Malthael
Kann auch Lichtbringer heißen

http://www.frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/fer.-uebersetzung-3.html


melden

Mächtiger als der Teufel ???

28.06.2012 um 01:25
puh....

also das ich mit dem kommentar auf soviel resonanz stoße war unerwartet

hab eig. mehr damit gerechnet, das die wahre message verstanden wird

also, es gibt keine legende, ich wollte nur auf satirische art und weise auf die unsinnigkeit des TE hinweisen.

allein schon aus aus dem titel kann man herauslesen, dass der TE sich zu sehr reinsteigert und dabei viel zu sehr reininterpretiert

das war ein vollkommen normaler traum, du bist weder auserwählt, noch besonders, noch sollte eine geheime botschaft enthalten sein

@Zetterz

bezüglich meines namens, hab den bewusst gewählt, motivation dafür war dieser satz:
"Question?" The presence turned to the shining serpent. "I was not aware there were questions to be asked, Lucifer. God made His decree known."

Lucifer nodded slowly. "Yes. Yes He has. But my nature compels me to seek full illumination on the matter. It is the nature of Light to illumine that which is not fully known, to bring all matters to full understanding.
den ich übrigens auch in meinem profil verewigt habe


melden

Mächtiger als der Teufel ???

28.06.2012 um 01:29
@Lichtträger0
Achso


melden

Mächtiger als der Teufel ???

28.06.2012 um 01:35
Krasser traum , hört sich an wie ein Spielberg Film. Schade das ich mich nie an meine Träume erinnern kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Etwas Böses quält mich in der Nacht. Besessen?
Träume, 19 Beiträge, am 11.04.2020 von BonhamCarter
BonhamCarter am 02.06.2019
19
am 11.04.2020 »
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Träume mit dem Teufel
Träume, 3 Beiträge, am 11.12.2017 von Dawnclaude
minjey am 28.10.2017
3
am 11.12.2017 »
Träume: Der Teufel im Traum?
Träume, 7 Beiträge, am 30.09.2016 von Materianer
Acenovar am 28.09.2016
7
am 30.09.2016 »
Träume: Wer ist sie
Träume, 14 Beiträge, am 01.09.2016 von kavinsky
Iduntknuw am 30.08.2016
14
am 01.09.2016 »