Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbindungen zwischen Menschen (und Träumen)?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Traum, Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbindungen zwischen Menschen (und Träumen)?

01.02.2016 um 20:12
Hallo mir geht's es seit Jahren genau so . Ist schon 8 Jahre her das mit dem ex und bin inzwischen seid 5 Jahren glücklich verheiratet . Nach ne Zeit machen die Träume mir Angst weil man automatisch drüber nach denkt . Träume immer das wieder zsm sind aber oft sind die Träume unangenehm mir weil es mit zwang quasi ist . Im träumen erledigt er es mit meinem Mann die Sache und klärt meine Eltern auf und die helfen ihm noch dabei mich zurück zu holen ob wohl sich im realen Leben nicht kennen . Und heute war der Traum wieder das bei ihm bleiben musste ohne es wirklich zu wollen . Und so geht es seid Jahren hin und her .

Anzeige
melden

Verbindungen zwischen Menschen (und Träumen)?

18.02.2016 um 23:47
Ich denke mal, das man zu Menschen per Traum Verbindung haben kann, auf der Traumebene. Wenn man sich selbst im Traum in einer Situation sieht, denke ich mal, das man noch was zu verarbeiten hat. Oder aber eine zukünftige Situation geträumt hat. Das wäre dann ein so genannter Wahrtraum.


2x zitiertmelden

Verbindungen zwischen Menschen (und Träumen)?

19.02.2016 um 23:33
@Zuckerstück
Zitat von ZuckerstückZuckerstück schrieb am 27.09.2012:ich achte im internet manchmal nicht auf groß und klein schreibung weil ich zu der jungen ''facebook-generation'' gehöre aber ich hoffe das stört euch nicht weiter

Doch. :{

Ein Monat ist ja nun keine wirklich lange Zeit. Die Sache scheint Dich doch noch mehr zu beschäftigen, als Du Dir selber eingestehen willst. In Träumen verarbeitet man vieles, lass Dir einfach Zeit, das ist nicht ungewöhnlich. ;)

@Humanist
Zitat von HumanistHumanist schrieb:Ich denke mal, das man zu Menschen per Traum Verbindung haben kann, auf der Traumebene.
Das wäre ja furchtbar. Hab ich auch noch nie gehört. Ich halte das eher für Einbildung oder Wunschträume.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Kann man mit Stichwörtern Träume triggern?
Träume, 7 Beiträge, am 27.12.2023 von Crusi
Sascha81 am 24.11.2023
7
am 27.12.2023 »
von Crusi
Träume: Wird man über Träume auf den Wechsel vorbereitet?
Träume, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von Doors
Sascha81 am 22.11.2023
9
am 23.11.2023 »
von Doors