Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verbindungen zwischen Menschen (und Träumen)?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Traum, Liebe, Verbindung

Verbindungen zwischen Menschen (und Träumen)?

01.02.2016 um 20:12
Hallo mir geht's es seit Jahren genau so . Ist schon 8 Jahre her das mit dem ex und bin inzwischen seid 5 Jahren glücklich verheiratet . Nach ne Zeit machen die Träume mir Angst weil man automatisch drüber nach denkt . Träume immer das wieder zsm sind aber oft sind die Träume unangenehm mir weil es mit zwang quasi ist . Im träumen erledigt er es mit meinem Mann die Sache und klärt meine Eltern auf und die helfen ihm noch dabei mich zurück zu holen ob wohl sich im realen Leben nicht kennen . Und heute war der Traum wieder das bei ihm bleiben musste ohne es wirklich zu wollen . Und so geht es seid Jahren hin und her .


melden
Anzeige
Humanist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindungen zwischen Menschen (und Träumen)?

18.02.2016 um 23:47
Ich denke mal, das man zu Menschen per Traum Verbindung haben kann, auf der Traumebene. Wenn man sich selbst im Traum in einer Situation sieht, denke ich mal, das man noch was zu verarbeiten hat. Oder aber eine zukünftige Situation geträumt hat. Das wäre dann ein so genannter Wahrtraum.


melden

Verbindungen zwischen Menschen (und Träumen)?

19.02.2016 um 23:33
@Zuckerstück
Zuckerstück schrieb am 27.09.2012:ich achte im internet manchmal nicht auf groß und klein schreibung weil ich zu der jungen ''facebook-generation'' gehöre aber ich hoffe das stört euch nicht weiter

Doch. :{

Ein Monat ist ja nun keine wirklich lange Zeit. Die Sache scheint Dich doch noch mehr zu beschäftigen, als Du Dir selber eingestehen willst. In Träumen verarbeitet man vieles, lass Dir einfach Zeit, das ist nicht ungewöhnlich. ;)

@Humanist
Humanist schrieb:Ich denke mal, das man zu Menschen per Traum Verbindung haben kann, auf der Traumebene.
Das wäre ja furchtbar. Hab ich auch noch nie gehört. Ich halte das eher für Einbildung oder Wunschträume.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt