Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

14.10.2012 um 01:45
So etwas hatte ich im jugendlichen Alter öfter mal, als meine Sexualität und meine sexuellen Erfahrungen noch nicht so ausgereift waren. Seit dem träume ich nur noch vom anderen Geschlecht und nutze die einzigartigen Eigenschaften des luiziden Träumens ab und zu dabei!
In diesem Sinne
träumt schön...


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

14.10.2012 um 14:54
Wenn du ein Mann bist und davon träumst oder gar tagsüber die Sehnsucht verpürst über ein männliches Geschlechtsteil an einer Frau penetriert zu werden, in den Anus oder über eine Vagina an deinem Körper, dann ist das ein Ausdruck von mangelnder gelebter Männlichkeit. Diese Entwicklung kann bis in die Bi- oder in seltenen fällen zur Homosexualtät weiter gehen.

Als Mann bist du ein Unterdrücker und dominant in deinem Umfeld. Je weiter du diese männlichen Eigenschaften ausleben kannst, desto mehr ziehen dich Frauen an welche sich devot aufzeigen und dir ergeben. Wenn in irgendwelchen Bereichen deine Männlichkeit nicht ausreichend von dir bestätigt wird, dann zeigen sich weibliche Sehnsüchte auf, wie "gef****" zu werden.


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

15.10.2012 um 14:19
LOL
vertauschte Geschlechtsteile ? Das ist ja mal richtig mies :D
Also ich denke wir hatten alle schon mal im Traum sex..
aber so ein hatte ich noch nie. :D


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

15.10.2012 um 15:00
also ich denke, da man ja bekannterweise im traum bestimmte dinge verarbeitet usw ist das alles ganz undramatisch...es denke jeder hat schon mal darüber nach gedacht wie sex für das andere geschlecht ist oder wie sich ein orgasmus für das andere geschlecht anfühlt. vlt hattest du wenn auch eher unbewusst kurz über so etwas nach gedacht udn hast das auf "intensivere" art und weise in deinem traum verarbeitet....


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

15.10.2012 um 20:56
Danke kaa, das beruhigt mich mehr als die antwort das ich mir die gurke absäbeln solle ;)


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

16.10.2012 um 10:12
ich denke solche gedachen sind völlig normal und dass du diese im traum verarbeitet hast muss auch nichts schlimmes heisen, dein unterbewusstsein hat es nur nochmal raus gelassen...manche menschen träumen ja auch von ihrem mittagessen, ohen sich zu wünschen es zu sein, es nochmal zu essen und ohne das es etwas schlimmes war. es war nur da und kam nachts einfach nochmal wieder ;-)


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

16.10.2012 um 11:00
@Philosoph88

Auf jeden Fall solltest du es nicht gleich symbolisch dafür stehend sehen, dass du im falschen Körper steckst.

So etwas weiß man einfach & anhand deiner Beiträge bin ich einfach mal so vermessen & behaupte, dass diesbezüglich bei dir keinerlei Gefahr besteht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Verliebt im Traum - verliebt am Tag
Träume, 14 Beiträge, am 11.11.2018 von Bettman
Winterella am 03.10.2018
14
am 11.11.2018 »
Träume: Warum habe ich mich im Traum verliebt?
Träume, 7 Beiträge, am 26.12.2017 von Queen.B
Marv160498 am 25.09.2017
7
am 26.12.2017 »
Träume: Traum von großer Liebe, jedoch nicht mit realer Person?
Träume, 4 Beiträge, am 07.05.2016 von TraumAuge
Chyla am 30.04.2016
4
am 07.05.2016 »
Träume: Verbindungen zwischen Menschen (und Träumen)?
Träume, 23 Beiträge, am 19.02.2016 von DiePandorra
Zuckerstück am 27.09.2012, Seite: 1 2
23
am 19.02.2016 »