Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggressives Pferd griff mich an...

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Familie, Pferd, Hügel
Seite 1 von 1

Aggressives Pferd griff mich an...

23.12.2012 um 05:21
...Was bedeutet das ?

Zuerst sah ich meinen verstorbenen Vater, als es noch unter uns weilte, etc...dann meinen Bruder ein paar mal, danach Spinnennetze in unserer Stube, die ich mit einem gartenschlauch mit Wasser weggewassert habe...

...Nachher war ich auf dem Dachboden und später, dann irgendwo auf einem Weg unterhalb eines Hügels, wo Menschen oben waren...danach griff mich ein Pferd an und biss mich ins Bein, (also in die Hose...)...ich hatte dann angst und dachte, weil ich Angst habe, greift es mich an...die anderen Pferde wollten auch angreifen, aber die Pferdebesitzerin beruhigte sie mit dem Hinund her wedeln ihrer Hand....

Danach ging ich wieder zu meinem Bruder hoch...so eine art Burg draussen...mit weg und treppe...

...Nun was genau bedeutet das ?


melden
Anzeige

Aggressives Pferd griff mich an...

23.12.2012 um 08:08
ich kann dir nur diese wirklich einzigarte seite empfehlen dort wirst du sicherlich die antwort auf deine frage erhalten:

http://www.traumdeuter.ch/texte/3291.htm


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aggressives Pferd griff mich an...

23.12.2012 um 15:33
@-Therion-
Nimmt diese Schleichwerbung hier auch mal ein Ende? Im übrigen sind da bestimmt keine "beißenden" Pferde!

@Mayar
Das ganze klingt nach einem ländlichen Raum, du sagst du musst Spinnen entfernen und Pferde haben dich gebissen etc.

Ich würde sagen, da hat dich vor kurzem einfach nur jemand mit seinem Problemen belastet, eben genau aus irgendeinem ländlichem Raum, vielleicht läuft das Geschäft mit den Tieren da generell nicht ganz gut oder es gilt irgendein leicht marodes Erbe zu übernehmen, und man ist damit aber überfordert.

Das solltest du mal überprüfen, Träume lügen eigentlich nie, man muss sie nur richtig interpretieren also vor allem erst mal nach "ähnlichem" in der Gegenwart suchen. Jedenfalls nicht nur irgendein Schema F abarbeiten!

Was einem im Traum beißt, stört, schubst usw. ist oft auch nur ein abstraktes ähnliches Problem in der Gegenwart, das man im Traum eben nur schon mal begonnen hat anzugehen! :)


melden

Aggressives Pferd griff mich an...

23.12.2012 um 18:14
Wikipedia: Ödipuskonflikt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spiegeltraum11 Beiträge
Anzeigen ausblenden