Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ständige Alpträume

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alpträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ständige Alpträume

22.02.2013 um 18:19
Hallo leute
Ich wohne jetzt seit 6 monaten in nem neuen Haus und habe seitdem NUR Alpträume, es vergeht eigentlich keine Nacht wo ich keine habe. Ich habe so richtig schlimme Alpträume mit mord und tot und irgendwelche psycho sachen (bin 16) und dann wache davon ich IMMER so um 4 uhr morgens auf.
Kann mir jemand sagen wovon das kommen kann?
Danke schöön^^

Anzeige
melden

Ständige Alpträume

22.02.2013 um 18:20
Stell mal dein Bett um vllt stehst du auf einer Wasser Leitung


melden

Ständige Alpträume

22.02.2013 um 18:22
Was träumst du denn dann so? Kommen darin dir bekannte Personen vor? Ist in letzter Zeit in deiner Familie oder deinem direkten Umfeld etwas geschehen?


melden

Ständige Alpträume

22.02.2013 um 18:22
Spiele, Filme, Bücher, mündliche Überlieferung oder nicht bzw. falsch verarbeitete Gedanken
Sowas kann viele Gründe haben - wenn du oft nachts wach wirst, gehe zum Artzt damit wegen Schlafstörungen


melden

Ständige Alpträume

22.02.2013 um 18:24
@Plop
Ja, öfters, mein letzter schlimmer Traum war da hat mein bruder einen freund von meinem vater erstochen.....


melden

Ständige Alpträume

22.02.2013 um 18:24
Ich hab schon viel über Hexenbretter gelesen und bin soso ziemlich in Versuchung es mal auszuprobieren
Denke du beschäftigst entweder zu sehr mit "übernatürlichen" Dingen oder versuchst mit diesen "Träumen" die durch so viel mit Klischee Behauptungen verbunden sind, nur ne Unterhaltung zu führen.


melden

Ständige Alpträume

22.02.2013 um 18:26
@MyCR
Ist denn in deinem Umfeld was passiert? Irgendetwas ausser dem Umzug, was vorgefallen ist?


melden

Ständige Alpträume

22.02.2013 um 18:26
@Keysibuna
genau habe auch keine anderen probleme als mich so grundlos irgendwo anzumelden nur um leute mit irgendwelchen erfundenen stories zu nerven.


melden

Ständige Alpträume

22.02.2013 um 18:39
@MyCR

Man wundert sich was für Motive manche Menschen haben :}

Paranormale Erlebnisse! (Seite 34) (Beitrag von MyCR)

Denke man sollte auch diese Geschichte kennen, damit man sich eventuell ein besseres Bild für deine "Alpträume" machen zu können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mache mir Sorgen um meine Freundin
Träume, 21 Beiträge, am 13.11.2022 von Schlumpfine25
Marican am 03.10.2022, Seite: 1 2
21
am 13.11.2022 »
Träume: Übernatürliche Albträume
Träume, 3 Beiträge, am 14.12.2020 von emanon
naddhel am 14.12.2020
3
am 14.12.2020 »
von emanon
Träume: Schreckliche Träume seit ca.2 Monaten
Träume, 25 Beiträge, am 14.10.2019 von Sondername
Jolina44 am 04.10.2019, Seite: 1 2
25
am 14.10.2019 »
Träume: Ständiges aufwachen um 3
Träume, 18 Beiträge, am 30.11.2018 von BenZiehn
Sakura26 am 07.02.2018
18
am 30.11.2018 »
Träume: Träume werden wieder stärker
Träume, 2 Beiträge, am 13.11.2017 von Lightspeed
kimbellev619 am 12.11.2017
2
am 13.11.2017 »