AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Bilder

200 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Bilder

03.02.2021 um 09:35
Ben1990 schrieb (Beitrag gelöscht):Und ob sie das sind
Find ich auch!
Diese düsteren Landschaften wirken auf mich nunmal ruhig und gesetzt


melden

Meine Bilder

03.02.2021 um 09:37
Ich finde Landschaften als Motiv generell beruhigend. Und sooo schwer ist das nicht zu malen ^^


melden

Meine Bilder

03.02.2021 um 09:40
@EnyaVanBran
Ja für dich ist das mal so nebenbei gemacht, aber ich käm erstmal arg ins schwitzen und würde einiges verhauen


melden

Meine Bilder

03.02.2021 um 09:40
@Vanille29
Wenn du die Technik erst mal kannst, ist es net so schwer


melden

Meine Bilder

03.02.2021 um 09:41
@EnyaVanBran
du verkaufst dich etwas unter Wert! So ein Talent ist nicht selbstverständlich


melden

Meine Bilder

03.02.2021 um 10:10
@EnyaVanBran
Und dein Freund @Ben1990 sieht es ja genauso. Und ich nehme mal an das er dich besser als andere hier kennt und es umso besser einzuschätzen weis


1x zitiertmelden

Meine Bilder

03.02.2021 um 10:18
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Und dein Freund @Ben1990 sieht es ja genauso
Er trägt die rosarote Brille der Liebe 😀

Ich bin eben sehr selbstkritisch und das ist gut so, denn das spornt mich an, mir noch mehr Mühe zu geben.


1x zitiertmelden

Meine Bilder

03.02.2021 um 10:20
Darf ich mir die Bilder HERUNTERLADEN? @EnyaVanBran


melden

Meine Bilder

03.02.2021 um 11:31
@KaiserGünter
Ja darfst du ^^


melden

Meine Bilder

03.02.2021 um 12:05
@EnyaVanBran
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Er trägt die rosarote Brille der Liebe

Träge ich die jetz etwa auch weil ich die Bilder gut finde 😀😀😀? Jetzt machst du mir Angst @EnyaVanBran , weil rosa Brillen bei mir nicht sooo schick aussehen ☝️😂


1x zitiertmelden

Meine Bilder

03.02.2021 um 12:14
Screenshot 2021-02-03 120852Original anzeigen (1,9 MB)

Quelle:Ich hab ne App die heißt Bing Wallpaper, da sollten deine Bilder unbedingt dazugehören.@EnyaVanBran


melden

Meine Bilder

03.02.2021 um 12:20
@KaiserGünter
Findest du? Na ich weiß net... Im Moment reicht es mir, die hier einzustellen 😀 Und das Bild da sieht echt cool aus 👍
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Träge ich die jetz etwa auch weil ich die Bilder gut finde
Nicht doch, du bist ja net verliebt in mich 😃


1x zitiertmelden

Meine Bilder

03.02.2021 um 12:27
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nicht doch, du bist ja net verliebt in mich 😃
Natürlich nicht, aber du hast eine rosa Brille als Begründung für die gutaussehenden Bilder genommen und rein theoretisch müsste ich ja jetzt jeder ein rosabrillentäger sein der deine Bilder gut bewertet 😀. Ich geh stark davon aus, dass @Ben1990 deine Zeichnungen schon persönlich inspiziert haben könnte, und da wird schon stimmen wenn er schreibt das deine Bilder ne Granate sind 👍


melden

Meine Bilder

03.02.2021 um 12:34
@Ben1990 weiß, dass ich auch zur Furie werden kann, drum sagt er das 😂😂
Ne, Spaß und es freut mich, dass meine Bilder bei den Leuten gut ankommen. Das motiviert 🙂🙃


1x zitiertmelden

Meine Bilder

03.02.2021 um 12:42
20210203 123920Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Meine Bilder

03.02.2021 um 12:48
@EnyaVanBran
Düster aber gut und beruhigt! Aha... Fast and furie 😂😂😂😂


1x zitiertmelden

Meine Bilder

03.02.2021 um 12:48
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Fast and furie
LoL 😂


melden