AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Bilder

201 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Bilder

26.10.2023 um 11:21
20231026 111054Original anzeigen (1,7 MB)

Mal wieder was in Acryl


1x zitiertmelden

Meine Bilder

26.10.2023 um 13:39
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 08.08.2023:Heute mal etwas bunter.
grad entdeckt alles hier, du hast richtig Talent und mir gefällt das alles sehr gut, vor allem die etwas bunteren Bilder. Weiter so.


melden

Meine Bilder

26.10.2023 um 13:40
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mal wieder was in Acryl
Also falls du nicht weißt, was du mir zu Weihnachten schenken könntest...Óò

Sieht echt wieder so toll aus. :lv:


melden

Meine Bilder

26.10.2023 um 13:47
@behind_eyes
Vielen Dank :lv: Jetzt wo es draußen langsam immer trüber wird, tut es echt gut, mit vielen unterschiedlichen Farben zu arbeiten ^^

@joleen
:kiss:


1x zitiertmelden

Meine Bilder

27.10.2023 um 04:47
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Vielen Dank :lv: Jetzt wo es draußen langsam immer trüber wird, tut es echt gut, mit vielen unterschiedlichen Farben zu arbeiten ^^
Das stimmt, die Welt ist eh zu grau


1x zitiertmelden

Meine Bilder

27.10.2023 um 07:01
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Das stimmt, die Welt ist eh zu grau
Nicht nur vom Wetter und der Jahreszeit her :(


1x zitiertmelden

Meine Bilder

27.10.2023 um 07:21
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nicht nur vom Wetter und der Jahreszeit her :(
Genau das meine ich. Schön, dass es Dich gibt und Du ein wenig Farbe in die Welt bringst.


1x zitiertmelden

Meine Bilder

27.10.2023 um 08:41
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Schön, dass es Dich gibt und Du ein wenig Farbe in die Welt bringst
Moa, vielen vielen Dank für diese lieben Worte :lv:


melden

Meine Bilder

28.10.2023 um 18:53
Evening at freedom


20231028 183912Original anzeigen (1,4 MB)

Ich hasse meine Handykamera, weil die die Stimmung auf einfach nicht einfangen kann :nerv:


melden

Meine Bilder

28.10.2023 um 20:37
Oh sehr schönes Motiv.

Das Feuer ist sehr detailliert, die Berge wirken sehr plastisch, sehr schön geworden


melden

Meine Bilder

28.10.2023 um 20:38
@Fedaykin
Dankeschön 😊


melden

Meine Bilder

15.11.2023 um 14:16
Chaos
Mal was total anderes

20231115 135341Original anzeigen (1,7 MB)


1x zitiertmelden

Meine Bilder

15.11.2023 um 14:52
@EnyaVanBran
Sieht schön aus!

Könnte auch ein fremder Planet sein und ein Astronaut(Oranger Kreis), erkundet ihn.

Screenshot 20231115 144945Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Meine Bilder

15.11.2023 um 15:50
@Phantom_773
Darum mag ich diese Bilder. Jeder entdeckt andere Dinge darin. Und ja ich erkenne den Astronauten jetzt auch.


melden

Meine Bilder

16.11.2023 um 00:31
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mal was total anderes
Euer Astronaut drängt jetzt meine Fledermaus weg, die ich zuerst dort sah...

Schönes Bild!


melden

Meine Bilder

16.11.2023 um 01:34
@EnyaVanBran
Hat sogar eine Maske im Bild und einen Rennfahrer.

:D


melden

Meine Bilder

16.11.2023 um 07:03
@Phantom_773
@Rick_Blaine
Es gibt auch einen Schmetterling :melden: :D

@Rick_Blaine
Danke :lv:


melden

Meine Bilder

16.11.2023 um 08:56
Gefällt mir sehr gut, auch die Farbzusammenstellung.
Es lassen sich viele Einzelheiten herauslesen.


1x zitiertmelden

Meine Bilder

16.11.2023 um 09:04
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Gefällt mir sehr gut, auch die Farbzusammenstellung.
Dankeschön :lv:

Im Grunde "leben" diese Bilder ja von der Zusammenstellung der Farbe. Es werden die Farben ja lediglich auf die Leinwand gekippt und dann lässt man sie verlaufen. Allerdings arbeite ich dann noch nach, setzte ein paar Highlights und versuche so, noch etwas mehr Tiefe zu schaffen. Nur hinschütten alleine wäre mir auch zu langweilig :D (Auch wenn man danach mit putzen und der Reinigung seiner Selbst genug zu tun hat :lolcry: )


melden
melden