AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Bilder

201 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Bilder

22.02.2021 um 09:35
Zitat von XoneroXonero schrieb:also nass in nasse Farbe, keine Zeit zum Trocknen lassen.
Grad deshalb funktioniert diese Technik ja. Und das ist das Geniale an Ölfarben, dass die nicht gleich trocknet. Dadurch kann man Farbverläufe super ineinanderblenden.
Zitat von XoneroXonero schrieb:Cool, dass du das mal so dokumentiert hast.
Ja, ich dachte, das könnte die Leute interessieren, und es ist ja tatsächlich krass, wie so ein Himmel zu Beginn aussieht ^^


melden

Meine Bilder

22.02.2021 um 19:30
@EnyaVanBran

Hallo, DU tolle Künstlerin, meine sis 😘.

Wow, wunderschöne Bilder!
Behälst Du die Kunstwerke alle?

Wenn DU guten Draht zu Deiner Hausbank hast, frag mal ob die sie als Leihgabe aufhängen wollen.
Bei uns in der Stadt ist das üblich.


melden

Meine Bilder

22.02.2021 um 20:09
@mumm
Danke sis 😘🤗

Ja ich behalte die Bilder. Bzw nimmt mir meine Mutter immer wieder welche weg, wenn ihr die gefallen :D


melden

Meine Bilder

13.03.2021 um 10:37
Das dritte von oben, mit dem Blitz, sehr gut getroffen. Aber nicht nur das. Gerne mit Freude betrachtet und ich freue mich schon auf die nächsten von dir :)


melden

Meine Bilder

13.03.2021 um 11:40
@Taurus66
Danke 😃 naja, das Malen wird bei mir immer sehr vernachlässigt, es kann also noch etwas dauern bis zum nächsten Bild 🙄


melden

Meine Bilder

13.03.2021 um 12:17
Macht nüscht, ich kann warten............... :)


melden

Meine Bilder

20.01.2022 um 02:31
Beim Herumstöbern diesen Blogeintrag gefunden - und die Bilder sehen wirklich sehr gut aus! :)


melden

Meine Bilder

20.01.2022 um 06:51
@MysteriousFire
Freut mich , dass sie dir gefallen :)


melden

Meine Bilder

17.02.2022 um 12:50
Malen hast du drauf. Es sind schöne Bilder, die du da erstellt hast.

SpoilerSei ehrlich. Das ist doch bestimmt Malen nach zahlen. :troll:


1x zitiertmelden

Meine Bilder

17.02.2022 um 14:10
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Sei ehrlich. Das ist doch bestimmt Malen nach zahlen. :troll:
Ganze ehrlich, das hab ich mit 8 oder 9 sogar mal gemacht :D


melden

Meine Bilder

20.01.2023 um 19:40
@EnyaVanBran
Woah..was für schöne Bilder. Oo
Ich wusste ja gar nicht wie toll du malen kannst. :)
Du hast Mega Talent. :lv:


1x zitiertmelden

Meine Bilder

20.01.2023 um 21:54
Zitat von joleenjoleen schrieb:Du hast Mega Talent.
Danke 🥰 Aber mega ist es nicht. Da ist noch so viel Luft nach oben. Ich müsste da mehr dran arbeiten, eventuell Kurse besuchen.
Naja, wer weiß, was noch alles kommen wird in meinem Leben.


1x zitiertmelden

Meine Bilder

20.01.2023 um 22:27
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Aber mega ist es nicht. Da ist noch so viel Luft nach oben.
Also ich finde sie wunderschön. :)
Aber man selbst ist bei sich immer am kritischsten und sieht da immer Luft nach oben. Ist bei mir ja auch so.


melden

Meine Bilder

21.01.2023 um 08:32
@joleen
Ich bin bei allem was ich mache immer sehr selbstkritisch. Manchmal zu sehr, da muss ich mich dann selber bremsen. Aber ich denke, Selbstkritik ist ganz okay, denn so ist man bereit, zu lernen.


1x zitiertmelden

Meine Bilder

25.01.2023 um 10:12
Hab dein Blog erst eben entdeckt - bin aber auch nicht (mehr) sonderlich aktiv hier, schon gar nicht unter meinem neuen Namen, auch wenn ich viel mitlese...

Klasse Bilder! Wann immer ich Bob Ross (RIP) malen sehe (ich hab so gut wie alle Folgen, die hier in DE übertragen wurden, auf meinem PC) falle ich in eine Art Trance. So meditativ, ihm zuzusehen. Und bekomme große Lust, das auch mal zu probieren.
Aber ist das nicht ein sehr teures Hobby?
Außerdem habe ich sicher nicht ein so überragendes Talent wie du.
Das sind echt tolle Bilder, sehr stimmungsvoll! Schon mal dran gedacht die zu verkaufen?


melden

Meine Bilder

25.01.2023 um 10:13
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 21.01.2023:Aber ich denke, Selbstkritik ist ganz okay, denn so ist man bereit, zu lernen.
Nur so geht's.


melden

Meine Bilder

25.01.2023 um 11:55
@Polyphono
Erst mal vielen Dank :)

Nun zu deiner Frage: Jein, es kommt eben drauf an, wieviel man Malt. Die Farben sind da gar nicht das Teuerste. Leinwände und vor allem der Pinselreiniger gehen da schon mehr ins Geld. Vor allem nervt dann die Entsorgung.
Aber es ist ein schönes Hobby. Um dein Talent zu ergründen, kannst du ja mal so ein Einsteigerset kaufen, das kostet nicht viel. So hab ich auch angefangen.
Leider braucht man zum Malen auch Zeit und die nehme ich mir viel zu selten.


melden

Meine Bilder

26.07.2023 um 11:25
Ich habe mich mal über Aquarell drüber getraut. Hier die ersten Versuche. Ich muss das richtige Verhältnis von Farbe und Wasser erst noch in den Griff bekommen und das Papier ist auch nicht 100% geeignet. Ich muss da noch viel üben.


20230725 193953Original anzeigen (0,6 MB)


20230725 194015Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Meine Bilder

27.07.2023 um 04:09
@EnyaVanBran

Wow, mir gefallen die Bilder sehr. Ein gelungener Start!


1x zitiertmelden

Meine Bilder

27.07.2023 um 07:01
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Wow, mir gefallen die Bilder sehr. Ein gelungener Start!
Vielen Dank 😊


melden