AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Bilder

200 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Bilder

02.12.2020 um 15:24
Oh.. naja, so aufregend ist das ja nun nicht.


melden

Meine Bilder

02.12.2020 um 16:46
Schöne Bilder, wirklich, richtig schön. Wie groß sind die ?


melden

Meine Bilder

02.12.2020 um 16:59
Danke :)
Unterschiedlich, von ca 20×30 bis ca 45 × 60 cm


melden

Meine Bilder

05.12.2020 um 12:24
Sehr schön, aber auch ein wenig unheimlich. Strahlen Einsamkeit aus!


1x zitiertmelden

Meine Bilder

05.12.2020 um 14:25
Zitat von josie321josie321 schrieb:Strahlen Einsamkeit aus!
Speziell bei dem mit dem grünen Himmel war das so gedacht. Freut mich, dass ich die Stimmung auch wirklich so vermitteln konnte :)


melden

Meine Bilder

05.12.2020 um 20:57
Mit dem leicht fantastischen Stil könntest du aber zumindest in der Roll20 Gemeinde was dazu verdienen. Auch die Farbgebung passt da wunderbar. Womit hast du den gemalt? Also was für Farben?


melden

Meine Bilder

05.12.2020 um 21:15
Erst mal danke für dein Lob. Diese Bilder hab ich alle in Öl gemalt. Acrylfarbe hab ich auch schon benutzt, allerdings liegt mir das Vethalten von Ölfarben mehr.


melden
3x verlinktmelden

Meine Bilder

23.01.2021 um 19:56
Wow @EnyaVanBran


melden

Meine Bilder

23.01.2021 um 19:57
Sehr schön, gefällt mir gut.


melden

Meine Bilder

23.01.2021 um 20:01
Ein sehr schönes Bild.


melden

Meine Bilder

23.01.2021 um 20:13
@OutofOrder
@Vibora
@Soulfire

Ich danke euch 🤗.
Ich hätte noch ein Foto meiner Hände posten sollen, die waren danach auch ein Kunstwerk 😂


melden

Meine Bilder

23.01.2021 um 21:17
Sehr eindrucksvoll @EnyaVanBran :):


melden

Meine Bilder

23.01.2021 um 21:20
@elas9854
Vielen Dank :)


melden

Meine Bilder

24.01.2021 um 05:15
Guten Morgen!❄️

@EnyaVanBran
Sehr schönes Bild.
Die Entwicklungsstadien finde ich auch interessant.


melden

Meine Bilder

24.01.2021 um 08:57
Danke @Bundesferkel 😊 Ja, ich dachte, ich dokomentier das mal. Sieht ja am Anfang wirklich eigenartig aus. ^^


melden

Meine Bilder

24.01.2021 um 17:55
wunderschön gemalt
sowas würde ich niemals schaffen .

ich zeichne nur als Hobby weil das Kunst Gewerbe so dreckig sei ,von einer bekannten aus .
Habe ich es lieber als Hobby belassen .Wobei ich auch nicht der große Künstler bin .
Und schon lächerlich wirkt .
Kleine Kinder lieben meine Kunst .
Erwachsene eher ,oh je was für ein Mist .
Nun ja drum hängt alles schön in meiner Wohnung :) Denn Rest werfe ich irgendwann mal weg denk ich .
wünsche dir viel Erfolg .
Zeichnest Wahnsinnig schön
@EnyaVanBran


melden

Meine Bilder

24.01.2021 um 18:21
@BlauerStern
Vielen Dank. Ich mach das auch nur zum Spaß und das ist auch der springende Punkt: es muss Spaß machen und man muss selber mit seinen Werken zufrieden sein.
Stell doch deine Zeichnungen in deine Blog. Und schick mir dann den link bitte ^^


melden