AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Bilder

201 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Bilder

03.02.2021 um 12:52
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:weiß, dass ich auch zur Furie werden kann
aber ich weiß zum Glück wie ich das vermeiden kann ;)


melden

Meine Bilder

03.02.2021 um 12:57
Hast du da eigentlich bewusst die toten Bäume von den anderen getrennt?


melden

Meine Bilder

03.02.2021 um 12:59
Ja, im Grunde soll das Bild traurig und erdrückend wirken. Das war eines meiner allerersten Bilder überhaupt.


melden

Meine Bilder

03.02.2021 um 13:03
Das ist dir sehr gut gelungen.
Mir war nur aufgefallen, dass die Bäume links vom Weg noch die Blätter tragen und rechts nicht mehr, bis der ganz rechts gar schon auf dem Boden liegt.


1x zitiertmelden

Meine Bilder

03.02.2021 um 13:04
Dann malt sie ja seelenbilder.
Dafür gibt's noch mehr Anerkennung, denn wiederum andere könnten das innere nicht richtig ordnen und kreativ umsetzen


melden

Meine Bilder

03.02.2021 um 13:05
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Das ist dir sehr gut gelungen
Dankeschön 🙄 Ich finde es so lieb, wie genau du meine Bilder studierst 😘


melden

Meine Bilder

03.02.2021 um 22:10
Hallo....

Ich finde die Bilder pico bello gemalt,
Gratulation !!!
Bist Du Hobbymaler ? Ich auch.

Tschüss siggi


flyfly6


melden

Meine Bilder

03.02.2021 um 22:15
@slechler
Danke :) Ja, malen ist lediglich mein Hobby und ehrlich gesagt sogar jenes, dem ich am seltensten nachgehe >.<


melden

Meine Bilder

06.02.2021 um 20:34
Das Bild ist auch sehr schön geworden.
Mein Kompliment an dich.🙂

Hab es erst grade gesehen.
Hat es bei mir gar nicht angezeigt.


melden

Meine Bilder

06.02.2021 um 21:20
@Soulfire
Dankeschön 🤗

Ja irgendwas spinnt da in letzter Zeit mit der Anzeige bei den Blogs, mir zeigt es da auch nie was an.


melden

Meine Bilder

06.02.2021 um 23:03
Bei mir auch nicht🙃


melden

Meine Bilder

07.02.2021 um 03:18
@EnyaVanBran
@Soulfire
@Ben1990
Beobachtete Blogs werden wie normale Diskussionen angezeigt.

@EnyaVanBran
Schöne Bilder.


melden

Meine Bilder

07.02.2021 um 08:40
@Phantom_773
Danke.

Aber früher hat es das immer bei den abonnierten Blogs angezeigt, das tut jetzt nicht mehr.


melden

Meine Bilder

07.02.2021 um 08:44
@EnyaVanBran
Da erscheinen nur noch neue
Ist alles ein bisschen kompliziert und verwirrend.


melden

Meine Bilder

07.02.2021 um 08:57
@Phantom_773
Ah okay, danke :D Hab mir das aber eh schon gedacht.


melden

Meine Bilder

09.02.2021 um 15:26
Wow sehr schöne Bilder, mochte das auch erwähnen. :D


melden

Meine Bilder

09.02.2021 um 15:47
@jimmybondy
Vielen Dank ☺


melden

Meine Bilder

22.02.2021 um 01:02
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 27.01.2021:Danke und du hast es richtig erkannt, das Bild ist in der berühmten Bob Ross Technik gemalt. Ich finde es faszinierend, dass man damit in recht schneller Zeit, recht ansehnliche Bilder malen kann.
Erstaunlich wie schnell das geht, wenn man es kann und Talent hat, wie du :Y:

Bob Ross brauchte nur 27 Minuten für dieses Motiv oO




1x zitiertmelden

Meine Bilder

22.02.2021 um 07:14
Zitat von XoneroXonero schrieb:Bob Ross brauchte nur 27 Minuten für dieses Motiv
Unglaublich, oder? Wobei man jetzt natürlich sagen muss, dass man sich für ein Hobby Zeit nehmen sollte. Schnell in einer halben Stunde ein Bild zu malen, ist eher Stress, denn Entspannung ^^


melden

Meine Bilder

22.02.2021 um 09:01
@EnyaVanBran

Ja, unglaublich, dass der das live im Studio gemalt hat, also nass in nasse Farbe, keine Zeit zum Trocknen lassen. Interessant auch, dass Bob Ross seine Maltechnik von nem Deutschen gelernt hat, William Alexander
https://www.youtube.com/watch?v=Wox1lxdFTx0 (Video: Holiday Mountain)


Bei deinem Bild Beitrag von EnyaVanBran (Seite 2) dachte ich nur: Wie kann man mit so einer "auf die Leinwand Kleckserei" am Ende nur so ein geiles Bild hinbekommen? Erinnerte mich etwas an Vierfarbdruck, nur mit Malschritten statt Farbschritten und quasi im Kopf. xD Cool, dass du das mal so dokumentiert hast.


1x zitiertmelden