I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮
25.05.2023 um 22:44Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, natürlich ist gemeint, dass die USA Germany abschiessen :fuyeah:SKlikerklaker schrieb:Ganz genau
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, natürlich ist gemeint, dass die USA Germany abschiessen :fuyeah:SKlikerklaker schrieb:Ganz genau
Ich muss ja gestehen, mein Bedauern über das Ausscheiden Finnlands hält sich in gewissen Grenzen ;)SKlikerklaker schrieb:Was uns trösten sollte, ist die Tatsache,dass Finnlands Erzrivale Schweden auch raus ist...

Original anzeigen (0,2 MB)
Das wird nicht einfach für D. Die USA erscheinen mir sehr stark dieses Jahr. Aber … wo ein Wille, da ein Weg! Man soll die Hoffnung bekanntlich nicht aufgeben. Kanada ist ja vorher gegen Lettland dran. Ich tippe auf einen Sieg von Kanada 🇨🇦SKlikerklaker schrieb:Heute geht es um die Wurst gegen die USA. Daumen drücken bitte liebe Finnen🇩🇪🇫🇮🥅💞
Original anzeigen (0,2 MB)Das hätte doch was, letzter beim ESC, aber dafür Weltmeister im Eishockey :blackmetal:SKlikerklaker schrieb:Heute geht es um die Wurst gegen die USA. Daumen drücken bitte liebe Finnen🇩🇪🇫🇮🥅💞
No no no, da gibt’s nichts zu tippen. Canada wird Weltmeister, verlieren ist keine Option!mitH2CO3 schrieb:Ich tippe auf einen Sieg von Kanada 🇨🇦
Manchmal muss man Schwein sein in dieser Welt :DmitH2CO3 schrieb:1) Ich habe das ganze Eis in Einem verschlungen. Nur die Waffel blieb übrig. … Oha, eine große Möwe!
2) ?! … Plumps
3) Mir ist mehr nach Vanille. Tauscht du? … Aber gerne doch.
Gibt gute Mittel gegen hohen Blutdruck, auch Rezeptfrei :o:SKlikerklaker schrieb:Mein Puls geht schon etwas hoch.
Spannend haben sie es ja gemacht, aber egal … :)mitH2CO3 schrieb:Herzlichen Glückwunsch @wagnercanada 🇨🇦