AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

3.180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finnland, Suomi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

25.05.2023 um 22:44
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ganz genau
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, natürlich ist gemeint, dass die USA Germany abschiessen :fuyeah:


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

25.05.2023 um 22:55
@wagner
Das habe ich auch so verstanden 😁


1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

25.05.2023 um 22:56
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Was uns trösten sollte, ist die Tatsache,dass Finnlands Erzrivale Schweden auch raus ist...
Ich muss ja gestehen, mein Bedauern über das Ausscheiden Finnlands hält sich in gewissen Grenzen ;)


Bild 2023-05-25 225558796


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

25.05.2023 um 22:56
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Das habe ich auch so verstanden 😁
Ich wollte auch nur sicher gehen :D


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

26.05.2023 um 08:27
Morgendliche Meditation bei Wagners

IMG 0071.webpOriginal anzeigen (0,2 MB)

https://www.hs.fi/viivijawagner/

Bild 1) Das Leben wäre nicht so beschwerlich, wenn man sich nur ein wenig Mühe geben würde.
Bild 2) …
Bild 3) Versuchst du schon wieder mich in‘s Gym zu bekommen?


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

26.05.2023 um 23:19
https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-eishockey-wm-2027-in-deutschland-meilenstein-fuer-den-deb-100.html

2027 findet die Eishockey-WM in Deutschland statt.


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

27.05.2023 um 09:31
Heute geht es um die Wurst gegen die USA. Daumen drücken bitte liebe Finnen🇩🇪🇫🇮🥅💞


2x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

27.05.2023 um 10:15
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Heute geht es um die Wurst gegen die USA. Daumen drücken bitte liebe Finnen🇩🇪🇫🇮🥅💞
Das wird nicht einfach für D. Die USA erscheinen mir sehr stark dieses Jahr. Aber … wo ein Wille, da ein Weg! Man soll die Hoffnung bekanntlich nicht aufgeben. Kanada ist ja vorher gegen Lettland dran. Ich tippe auf einen Sieg von Kanada 🇨🇦


1x zitiertmelden
melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

27.05.2023 um 10:24
Wagner ist ne alte Sau 🐽

IMG 0075.webpOriginal anzeigen (0,2 MB)

https://www.hs.fi/viivijawagner/

1) Ich habe das ganze Eis in Einem verschlungen. Nur die Waffel blieb übrig. … Oha, eine große Möwe!
2) ?! … Plumps
3) Mir ist mehr nach Vanille. Tauscht du? … Aber gerne doch.


1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

27.05.2023 um 13:30
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Heute geht es um die Wurst gegen die USA. Daumen drücken bitte liebe Finnen🇩🇪🇫🇮🥅💞
Das hätte doch was, letzter beim ESC, aber dafür Weltmeister im Eishockey :blackmetal:


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

27.05.2023 um 13:32
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Ich tippe auf einen Sieg von Kanada 🇨🇦
No no no, da gibt’s nichts zu tippen. Canada wird Weltmeister, verlieren ist keine Option!


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

27.05.2023 um 15:49
Herzlichen Glückwunsch @wagnercanada 🇨🇦


1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

27.05.2023 um 16:07
https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-das-spricht-fuer-die-erste-wm-medaille-seit-70-jahren-100.html

Mein Puls geht schon etwas hoch.


1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

27.05.2023 um 16:26
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:1) Ich habe das ganze Eis in Einem verschlungen. Nur die Waffel blieb übrig. … Oha, eine große Möwe!
2) ?! … Plumps
3) Mir ist mehr nach Vanille. Tauscht du? … Aber gerne doch.
Manchmal muss man Schwein sein in dieser Welt :D


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

27.05.2023 um 16:28
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Mein Puls geht schon etwas hoch.
Gibt gute Mittel gegen hohen Blutdruck, auch Rezeptfrei :o:


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

27.05.2023 um 16:34
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Herzlichen Glückwunsch @wagnercanada 🇨🇦
Spannend haben sie es ja gemacht, aber egal … :)


giphy


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

27.05.2023 um 16:42
@wagner
Ich nehme etwas gegen hohen Blutdruck. Hat mir der Arzt verschrieben. Aber nicht weil heute Eishockey ist...


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

27.05.2023 um 17:17
@SKlikerklaker

Immer positiv denken, Deutschland kommt ins Finale und alles wird gut :)


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

27.05.2023 um 17:19
@wagner
Klar, und im Finale hauen wir dann Kanada weg!!!


1x zitiertmelden