AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommentarbereich zu meinem Stoizismus-Blog

415 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 00:37
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:@Laura_Maelle ist eine gestandene Frau, die ihre Entscheidungen getroffen hat/trifft, ihren ganz eigenen selbstbestimmten Weg geht.
Wozu diese "schonungslose Offenheit" "Denkanstöße" oder sonstige ungebetenen Einmischungen? Was soll das sein? Wem geht es damit besser? Vllt. sollte man respektieren, dass @Laura_Maelle weiß was sie tut. Genau wie wir anderen auch. Und wenn es uns mal nicht gut geht, bitten wir um Hilfe. Ich gehe davon aus, dass @Laura_Maelle dieses auch machen würde, wenn sie Hilfe benötigen würde.

Demnach, danke an Dich @Laura_Maelle dass Du uns hier an Deinem besonderen Weg teilhaben läßt! Alles Gute Dir weiterhin!
DANKE!

Ich hab heute so viel erlebt, was ich genau vorausträumte. Meine Schwester hat es miterlebt und ist genauso sprachlos darüber wie ich.

melden

gestern um 02:49
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:kochen werde ich auch nicht
Warum? Es ist doch viel einfacher sich gesund zu ernähren, wenn man sich selbst etwas kochen kann, anstatt auf Fertigzeugs zurückgreifen zu müssen? Besonders auch, wenn man strikte Diät halten muss? Was hast du gegens kochen?

melden

gestern um 10:20
ich koche zwar auch nicht gern......aber es ist eine sehr sinnvolle Notwendigkeit! und grad wenn man ausser einer Adipositas noch Herzprobleme und andere Baustellen hat.
dann tut man das doch für die Gesundheit......

melden