Laura_Maelle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread
07.03.2025 um 08:44Gestern merkte ich, inwiefern auch mein Chirurg mit seinen Lesebestätigungen Akzente setzen will, indem er eine mutlos wirkende Haltung bei mir nicht bestätigt. Das hat mich dafür sensibilisiert, wie ich wirke und dass ich in Krisen nie meine stoizistische Grundhaltung verlieren darf. Auch mein Neffe hat mir das bei unserem Telefongespräch verdeutlicht durch seine überforderte Reaktion. Ich gab dann meinen Ärzten Entwarnung und alle drei sandten mir eine Lesebestätigung.
Außerdem träumte ich von meiner Schwester, wie sehr sie sich aufgrund ihrer Depressionen gehen lässt und ich mich da in den letzten Tagen viel zu sehr habe mitreißen lassen, weil ich wirklich glaubte, es sei bei ihr auch körperlich, was aber bei ihr nur teilweise zutrifft. Wir sprachen dann von hilfreichen Kräutern.
Original anzeigen (1,0 MB)
Außerdem träumte ich von meiner Schwester, wie sehr sie sich aufgrund ihrer Depressionen gehen lässt und ich mich da in den letzten Tagen viel zu sehr habe mitreißen lassen, weil ich wirklich glaubte, es sei bei ihr auch körperlich, was aber bei ihr nur teilweise zutrifft. Wir sprachen dann von hilfreichen Kräutern.