AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

1.708 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

29.05.2025 um 21:28
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 02.05.2025:Ja, das tue ich schon. Ich lass mich da nicht bevormunden. Ich weiß, was ich will, und gehe unbeirrt meinen Weg
Behalte das so bei. Ich finde leider das Bild dazu nicht mehr. Es war ein Adler über dem Meer und der Text dazu : "Der Weg zur Freiheit heißt Mut. Und überflüssige Idioten ignorieren, die kein eigenes Leben haben, dich aber kritisieren."

Ich habe nur überflogen und gesehen, dass du zusammengekürzt hast. Aber noch ein schönes Bild von diesem wunderschönen Fluss, der mich - warum auch immer - so berührt, wäre das möglich?
Wenn du den Blog nicht weiter aufblasen willst nehme ich das auch gerne per PN

1x zitiertmelden

gestern um 12:30
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Aber noch ein schönes Bild von diesem wunderschönen Fluss, der mich - warum auch immer - so berührt, wäre das möglich?
Ja, sicher! :)

Danke für den ermutigenden Freiheitssatz!

Ich war gerade bei meinem Angiologen. Mein Gesundheitszustand ist wirklich viel besser als vor 1 Jahr, sagt er.

aa4a61d3-0874-409c-bd14-441c57f47e4bOriginal anzeigen (0,7 MB)

1x zitiertmelden

gestern um 13:24
Meine Termine:

optional:
- Apotheke
- Einkaufscenter
- Supermarkt
- 11-Uhr-Waage Chirurgie (nur Di)
- Copyshop Altstadt
- Hausarzt Blutabg. nüchtern, Terminabm.
- Zweitlager ausräumen!

- Behördliches und Schriftliches!!
- Postfach leeren!
- Muskeltraining und Gewichtsreduktion!
- neue Verordnung Wundauflagen verl.

Juni

Di 03.06.2025
- 11-Uhr-Waage Chirurgie
- 11.30 Uhr Termin bei Chirurg
-neue Physiotherapie-Verord. vom Chirurgen verl.

Fr 06.06.2025 -14:30 Physio

Do 12.06.2025 -Ernährungsberatung 13.50/14 Uhr

Mo 30.06.2025 Kardiologie 10 Uhr

Juli

Mo 14.07.2025 Stoffwechseltrakt 12.50/13.00 Chemie und Blut

Mo 03.11.2025 Stoffwechselexperte 14.50/15.00

Es werden noch weitere Termine dazukommen. Außerdem muss ich noch mein Postfach leeren, Einkäufe erledigen, Digitalisieren sowie Behördliches und Schriftliches erledigen etc.

IMG 3679Original anzeigen (0,3 MB)

melden

gestern um 14:56
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Ich war gerade bei meinem Angiologen. Mein Gesundheitszustand ist wirklich viel besser als vor 1 Jahr, sagt er.
Da ich nicht so viele Termine beim Angiologen habe und ich ihn auch sonst nicht so oft sehe, fällt mir die Zuordnung meiner Träume zu ihm leichter als beim Chirurgen, den ich öfter antreffe. Dasselbe gilt für den Stoffwechselexperten. Zu beiden haben sich meine entsprechenden Wahrträume in ihren Facetten bewahrheitet. Bei diesen beiden Ärzten läuft es nach Wunsch für mich. Ich hoffe, das kann ich am 3. Juni beim Termin des Chirurgen auch sagen. Ich sollte darauf etwas mehr vorschlafen, denn heute bin sehr müde.

IMG 2461Original anzeigen (0,3 MB)

melden