AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

1.742 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

14.06.2025 um 02:01
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Ich muss immer noch 270 Screenshots abarbeiten.
1/270

melden

14.06.2025 um 02:49
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):20/270
23/270

1x zitiertmelden

14.06.2025 um 04:33
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:270 Screenshots abarbeiten
Was meinst du damit?

1x zitiertmelden

14.06.2025 um 18:05
nachdenk....wozu sammelt man Screenshots.......und dann noch so viele?

melden

14.06.2025 um 18:38
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Laura_Maelle schrieb:
270 Screenshots abarbeiten
Was meinst du damit?
Das versteh ich auch nicht... und wozu muss man da unterwegs sein?

melden

14.06.2025 um 20:06
Ich denke, sie sortiert die Screenshots in ihrer Galerie aus, welche sie noch behalten will oder eben nicht.

Ich screene auch mal gerne Rezepte oder irgendwelche Mode, Haushaltskram, Bücher etc. Nach ner Weile lösche ich das wieder, wenn uch es mir bestellt habe oder das Rezept ausprobiert.

1x zitiertmelden

14.06.2025 um 21:21
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich denke, sie sortiert die Screenshots in ihrer Galerie aus, welche sie noch behalten will oder eben nicht.
Ja genau! In dem Fall sind es noch Screenshots von Beiträgen aus diesem Blog, die ich noch nicht weiterverarbeitet habe.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:23/270
75/270

1x zitiertmelden

15.06.2025 um 21:08
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 06.06.2025:Danke, das hast Du lieb ausgedrückt. Wir sind uns da offensichtlich ähnlich im unabhängigen Denken. :)
Hast du selber etwas mit Pferden zu tun? Ich frage, weil du schon ein paar Bilder von Pferden gepostet hast. Ich bin früher mal geritten. Military. Und ich Frage mich bis heute, was ich diesen wunderschönen Tieren damals damit angetan habe. Es ist gegen ihre "Natur". Auch wenn ich immer darauf geachtet hatte, dass sie große Boxen und Koppelgang jeden Tag hatten. Wenn ich zurück denke, dann hatte ich genau ein Pferd, dem das wirklich Spaß gemacht zu haben scheint. Die anderen haben es mehr oder weniger gemacht, weil sie mussten.

1x zitiertmelden

16.06.2025 um 00:34
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Hast du selber etwas mit Pferden zu tun?
Nein, eigentlich nicht, aber unterwegs trifft man bei uns in der Schweiz immer wieder solche Pferdeweiden. Im Süden der Schweiz gibt es auch wilde Pferde in freier Natur!
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:75/270
90/270

1x zitiertmelden

17.06.2025 um 00:56
Heute Dienstag folgt der nächste Termin:
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 14.06.2025:Di 17.06.2025 -11-Uhr-Waage Chirurgie
Ich werde mich im Spital vor Ort um meine nächsten 9 Lymphdrainage-Termine bemühen. Gleich zwei meiner Fachärzte drängten darauf, dass ich das während des Sommers mache, und ich denke, das wird meinen Körper entlasten.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:90/270
95/270

2x zitiertmelden

17.06.2025 um 18:07
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Ich werde mich im Spital vor Ort um meine nächsten 9 Lymphdrainage-Termine bemühen. Gleich zwei meiner Fachärzte drängten darauf, dass ich das während des Sommers mache, und ich denke, das wird meinen Körper entlasten.
Ich war da und kam gleich auf die Warteliste. So wie die Frau bei der Anmeldung sich ausdrückte, klang das sehr eigenwillig und nach eigenem Süppchen. Vielleicht machen sie es ähnlich wie bei der Ergotherapie, ein paar wenige Sitzungen, danach frühzeitiger Abschluss.

melden

17.06.2025 um 21:01
Also ehrlich gesagt frustriert mich dieser lange Behandlungsweg immer mehr. Es hängt letztlich von mir ab, ob ich gut funktioniere. Gefühle kann ich mir auch nicht wirklich leisten, weil das gleich negative Auswirkungen hat, wenn ich mich schwach fühle. Ich muss mich künftig noch mehr auf den Stoizismus fokussieren.

IMG 4049Original anzeigen (0,4 MB)

melden

18.06.2025 um 19:50
Ich habe mir eine Waage gekauft, traue mich jedoch noch nicht, mich zu wiegen, weil ich in letzter Zeit mehr Hunger habe und bestimmt nichts abgenommen habe. Im Juli wird es aber dann ernst, wenn ich mit Chemie meinen Hunger dämpfe.

Ich könnte hier echt viel erzählen, was ich zwischenzeitlich erlebt habe. Oh Mann, jetzt sehe ich gerade wieder einen Mann den Abfall nach Essen durchwühlen. Wenn ich so was sehe, wird mir bewusst, wie gut es mir immer noch geht!

IMG 3984Original anzeigen (2,6 MB)

melden

19.06.2025 um 22:26
Ich bin wieder mal Passivraucherin am Bahnhof. Schade, dass ich deswegen erneut den Sitzplatz wechseln muss. Aber so habe ich wenigstens Bewegung! Ich habe nichts gegen Raucher. Die Hälfte meiner Familie sind Raucher. Aber ich vertrage es nicht, wenn der Rauch zu mir weht. Meine Augen tränen bereits deswegen.

Ah, der junge Mann hat gerade aufgehört mit dem Rauchen und isst nun einen Riegel! :D
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:95/270
150/270

1x zitiertmelden

19.06.2025 um 23:29
Es ist auch für mich immer wieder erstaunlich, wie genau sich meine Wahrträume bewahrheiten, sogar dann, wenn es mir selbst unsicher erscheint und ich deshalb den Deutungsspielraum erweitere, aber es erfüllt sich oft wörtlicher als ich es einschätze.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:150/270
163/270

1x zitiertmelden

20.06.2025 um 00:57
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:163/270
215/270

Bin schon recht weit, was die Blog-Screenshots und deren Weiterverarbeitung angeht. :)

IMG 1725Original anzeigen (0,2 MB)

1x zitiertmelden

20.06.2025 um 21:27
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:215/270

Bin schon recht weit, was die Blog-Screenshots und deren Weiterverarbeitung angeht. :)
270/270 Geschafft!

Ich sitze gerade erschöpft am Bahnhof nach einer langen Wegstrecke zu Fuß. Ich verpasste den Bus.

melden

gestern um 23:50
Morgen werde ich ins Spital gehen, nicht wegen dem Wiegen, sondern weil ich mich vor Ort um Termine für die Lymphdrainage, Frauenklinik und Kardiologie kümmern will.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 14.06.2025:Di 24.06.2025 -11-Uhr-Waage Chirurgie
Ich. vermute ein Durchsetzungsproblem bei der Lymphdrainage. Dann werde ich den Chirurgen hinzuziehen, wenn er dort ist und Zeit hat. Aus diesem Grund sollte ich bereits vormittags ins Spital fahren.

melden