Laura_Maelle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):20/27023/270
Das versteh ich auch nicht... und wozu muss man da unterwegs sein?Photographer73 schrieb:Laura_Maelle schrieb:
270 Screenshots abarbeiten
Was meinst du damit?
Ja genau! In dem Fall sind es noch Screenshots von Beiträgen aus diesem Blog, die ich noch nicht weiterverarbeitet habe.joleen schrieb:Ich denke, sie sortiert die Screenshots in ihrer Galerie aus, welche sie noch behalten will oder eben nicht.
75/270Laura_Maelle schrieb:23/270
Hast du selber etwas mit Pferden zu tun? Ich frage, weil du schon ein paar Bilder von Pferden gepostet hast. Ich bin früher mal geritten. Military. Und ich Frage mich bis heute, was ich diesen wunderschönen Tieren damals damit angetan habe. Es ist gegen ihre "Natur". Auch wenn ich immer darauf geachtet hatte, dass sie große Boxen und Koppelgang jeden Tag hatten. Wenn ich zurück denke, dann hatte ich genau ein Pferd, dem das wirklich Spaß gemacht zu haben scheint. Die anderen haben es mehr oder weniger gemacht, weil sie mussten.Laura_Maelle schrieb am 06.06.2025:Danke, das hast Du lieb ausgedrückt. Wir sind uns da offensichtlich ähnlich im unabhängigen Denken. :)
Nein, eigentlich nicht, aber unterwegs trifft man bei uns in der Schweiz immer wieder solche Pferdeweiden. Im Süden der Schweiz gibt es auch wilde Pferde in freier Natur!Karakachanka schrieb:Hast du selber etwas mit Pferden zu tun?
90/270Laura_Maelle schrieb:75/270
Ich werde mich im Spital vor Ort um meine nächsten 9 Lymphdrainage-Termine bemühen. Gleich zwei meiner Fachärzte drängten darauf, dass ich das während des Sommers mache, und ich denke, das wird meinen Körper entlasten.Laura_Maelle schrieb am 14.06.2025:Di 17.06.2025 -11-Uhr-Waage Chirurgie
95/270Laura_Maelle schrieb:90/270
Ich war da und kam gleich auf die Warteliste. So wie die Frau bei der Anmeldung sich ausdrückte, klang das sehr eigenwillig und nach eigenem Süppchen. Vielleicht machen sie es ähnlich wie bei der Ergotherapie, ein paar wenige Sitzungen, danach frühzeitiger Abschluss.Laura_Maelle schrieb:Ich werde mich im Spital vor Ort um meine nächsten 9 Lymphdrainage-Termine bemühen. Gleich zwei meiner Fachärzte drängten darauf, dass ich das während des Sommers mache, und ich denke, das wird meinen Körper entlasten.
150/270Laura_Maelle schrieb:95/270
163/270Laura_Maelle schrieb:150/270
215/270Laura_Maelle schrieb:163/270
270/270 Geschafft!Laura_Maelle schrieb:215/270
Bin schon recht weit, was die Blog-Screenshots und deren Weiterverarbeitung angeht. :)
Ich. vermute ein Durchsetzungsproblem bei der Lymphdrainage. Dann werde ich den Chirurgen hinzuziehen, wenn er dort ist und Zeit hat. Aus diesem Grund sollte ich bereits vormittags ins Spital fahren.Laura_Maelle schrieb am 14.06.2025:Di 24.06.2025 -11-Uhr-Waage Chirurgie