Laura_Maelle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread
13.12.2024 um 16:36Die Physiotherapie verlief gut. Der Physiotherapeut machte mir Mut wegen dem Abnehmen, nachdem mein Angiologe das eher kritisch betrachtet. 5 kg pro Monat sei schon etwas gewagt, meinte der Physiotherapeut, aber auch mit weniger sei schon viel erreicht. Womit er natürlich Recht hat. Wenn ich 2 kg abnähme pro Monat, wären es immerhin 12 kg in 6 Monaten. Und das, nachdem ich bereits 12 kg verlor an Wassereinlagerungen!
Was mich etwas besorgt, ist der Zeitpunkt der OPs, sofern der Chirurg sich nicht vor diesen 6 Monaten meldet. Anfang Juni 2025 kommt der Sommer und die Hitze, was mein Lymphsystem erfahrungsgemäß sehr belasten wird. Das könnte die OPs wieder verunmöglichen, denn die OPs belasten das Lymphsystem dann noch zusätzlich. Das ist mehr als ungünstig, es sei denn, mein Chirurg will erst im Herbst oder Winter 2025 operieren. Er scheint sich da keinen Druck zu machen. Das wiederum hat den Angiologen verärgert.
Ich muss das den Chirurgen dann doch noch fragen, aber im Moment ist es dafür noch zu früh.
Original anzeigen (0,8 MB)
Was mich etwas besorgt, ist der Zeitpunkt der OPs, sofern der Chirurg sich nicht vor diesen 6 Monaten meldet. Anfang Juni 2025 kommt der Sommer und die Hitze, was mein Lymphsystem erfahrungsgemäß sehr belasten wird. Das könnte die OPs wieder verunmöglichen, denn die OPs belasten das Lymphsystem dann noch zusätzlich. Das ist mehr als ungünstig, es sei denn, mein Chirurg will erst im Herbst oder Winter 2025 operieren. Er scheint sich da keinen Druck zu machen. Das wiederum hat den Angiologen verärgert.
Ich muss das den Chirurgen dann doch noch fragen, aber im Moment ist es dafür noch zu früh.