AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

1.719 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

07.12.2024 um 05:10
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Nun habe ich noch einen goldfarbenen Geschenkbeutel für das Italienische Glas gekauft, das ich meiner lieben Freundin schenken will am 17. Dezember bei unserem Mittagstreff im Spital.
Das italienische Glas habe ich nun würdig verpackt in diesem goldfarbenen Geschenkbeutel!

Meine liebe Freundin hat mir wieder geschrieben. Unser Treffen wird sehr ernst, denn ihre Mutter liegt notfallmäßig im Krankenhaus ( in einem andern) ...

IMG 9336Original anzeigen (4,2 MB)

1x zitiertmelden

07.12.2024 um 20:14
dieRaebin schrieb (Beitrag gelöscht):wovor hast Du Angst, dass Du Dich nicht mehr sicher fühlst?
wirst Du bedroht?
Ich werde belästigt und verfolgt. Ja, ich fühle mich dort nicht mehr sicher. Da ich aber doch auch Essen einkaufen muss, überlege ich mir Gegen-Maßnahmen.

1x zitiertmelden

07.12.2024 um 21:02
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Ich werde belästigt und verfolgt.
dann melde das doch der Polizei.
Die meisten Menschen gehen täglich die gleichen Wege, die wenigsten werden belästigt und verfolgt aber wenn dies bei Dir der Fall ist, dann solltest Du Dir keine Umwege ausdenken, sondern es melden. Du hast doch ein Handy, mach Fotos, Videos.
Niemand muss sich das gefallen lassen.

melden

07.12.2024 um 21:50
@Tussinelda
Na, vermutlich werde ich dort nicht als einzige Frau belästigt. Ich habe dort nur 1-mal die Polizei gesehen, das auch nur auf Veranlassung der Postfiliale. Beim Bahnhof ist es für mich sicherer, denn dort ist die Bahnpolizei präsent.

Wie soll man eine Belästigung live aufnehmen? Wenn sich jemand anschleicht und das Opfer es erst merkt, wenn der Übergriff stattgefunden hat.

Ich mag dem gar nicht so viel Raum geben in meinem Leben. Das nimmt mir nur Energie. Lieber ändere ich meine Tour.

2x zitiertmelden

07.12.2024 um 22:55
@Laura_Maelle
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Na, vermutlich werde ich dort nicht als einzige Frau belästigt.
Umso wichtiger, etwas dagegen zu tun.

melden

08.12.2024 um 00:08
Ich werd erstmal versuchen, ein Foto von dem Typen zu machen. Vielleicht kennt ihn jemand aus meinem Umfeld.

Ich habe dort jeden Freitag Physiotherapie, also muss ich leider dort vorbei. Aber ich werde mich anderswo hinsetzen, wo möglichst noch andere Leute sitzen.

1x zitiertmelden

08.12.2024 um 02:06
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Mo 09.12.2024 um 14 Uhr Termin bei Fachpflege in Angiologie. Doppelsprechstunde mit Angiologen.
Mein Angiologe wird sich jetzt wahrscheinlich bestätigt fühlen, weil der Chirurg nun doch auf ihn hört, was die Fachbeurteilung meines Falls betrifft.
Der Chirurg kam nach der eigenen gründlichen (bildgebenden) Untersuchung meines Zustands zur gleichen fachlichen Beurteilung wie der Angiologe, meinte aber noch zu mir, dass er schlimmere Ergebnisse erwartet hatte.

IMG 5615Original anzeigen (0,4 MB)

1x zitiertmelden