AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

1.717 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

17.05.2025 um 00:13
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 02.02.2025:Es gibt also vier entscheidende Faktoren, die mir helfen, nämlich:

1. Gewichtsreduktion, um den Druck aus den Beinen zu nehmen.

2. Kompression, Bewegung und Physiotherapie, um die Lymphsystem-Selbstregulation zu verbessern.

3. Vorbeugung, um Wassereinlagerungen, Druckstellen und Wundentstehung zu verringern.

4. optimierte medizinische und kosmetische Selbstfürsorge, damit die Hautanpassung gefördert wird
Blog-Rückblick 1
Beitrag von Laura_Maelle (Seite 64)

Blog-Rückblick 2
Beitrag von Laura_Maelle (Seite 64)

Blog-Rückblick 3
Beitrag von Laura_Maelle (Seite 111)

Blog-Rückblick 4
Beitrag von Laura_Maelle (Seite 129)

Blog-Rückblick zum Klumpenrisiko
Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread (Seite 188)

Ein kleiner Rückblick
Beitrag von Laura_Maelle (Seite 188)

Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread (Seite 194)

Beitrag von Laura_Maelle (Seite 195)

1x verlinktmelden

17.05.2025 um 05:09
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 05.03.2025:Meine Schwester kann sehr nachtragend sein, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt, was bei ihr sehr schnell geschehen kann. Krankheitsbedingt konnte ich ihr nicht mehr alles recht machen. Sie ist es gewohnt, dass ich ihr alle Probleme vom Hals schaffe. Es nicht mehr ausreichend zu tun oder etwas mehr Einsatz von ihr zu verlangen, ist in ihren Augen unverzeihlich. Ich bete um den geeigneten Lebenspartner für sie, der meine Rolle übernimmt und die Kraft dazu hat.
Leider kippt es bei ihr immer wieder in diese Aggressionen gegen mich. Aber zumindest wird das die gegenseitige Abnabelung befördern, was dringend nötig ist. Ich will endlich meine Freiheit.

Doch schafft sie es trotzdem, mir ein schlechtes Gefühl zu geben. Ich muss jetzt einfach an allem schuld sein. Eine sehr undankbare Rolle, die sie mir da aufdrückt. Ich bin es einfach leid. Es ist traurig, dass sie nicht weiter ist. Aus ihrer Sicht verstehe ich ihre Empfindungen schon, doch irrt sie sich in meiner Motivation, denn ich wollte immer das Beste für sie und gab das Bestmögliche. Nur bin ich nun mal nicht Gott.

melden

17.05.2025 um 15:03
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Dafür sind meine Ärzte da.
Schreib am besten eine Mail!

1x zitiertmelden

17.05.2025 um 15:24
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Schreib am besten eine Mail!
Das tue ich ja schon regelmäßig! :D
Neu ist, dass Du das empfiehlst! ;)

melden

17.05.2025 um 16:24
INFO

@dieRaebin ist ab sofort in diesem Blog unerwünscht. Ich werde fortan JEDEN Kommentar von ihr löschen aufgrund ihren bisherigen Verstößen gegen die Netiquette.

melden

17.05.2025 um 16:25
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Und dass ich durch eine schnelle Gewichtsreduktion auf einmal 10 Jahre älter aussehe, ist für mich absolut ein Problem.
Wie kommst du darauf, dass du dann 10 Jahre älter aussiehst?

1x zitiertmelden

17.05.2025 um 16:26
Zitat von Spürnase62Spürnase62 schrieb:Wie kommst du darauf, dass du dann 10 Jahre älter aussiehst?
Ich kenne einige Frauen, die in diesem Alter stark abnahmen und danach 10 Jahre älter aussahen.

melden

17.05.2025 um 16:29
Ok...
kenne ich genau umgekehrt... Leute die ich kenne mit starkem Übergewicht, die auf Normalgewicht abgenommen haben, sahen hinterher eher 10 Jahre jünger aus....
aber jeder wie er meint :-)

melden

17.05.2025 um 16:32
@Spürnase62
In welchem Zeitraum abgenommen und in welchem Alter abgenommen?

Im Gesicht sehe ich nach 14 kg Abnahme auch eher jünger aus, aber das ist eigentlich eine optische Täuschung! :D

melden

17.05.2025 um 16:39
Ich fühl mich gerade gestresst, weil nun doch ein potenzieller Auftraggeber, der unsicher war, Interesse an einem Geschäftsvorschlag zu haben scheint, nachdem ich mich erstmal nicht mehr meldete. Ich wollte das auf den Juni verschieben.

melden

17.05.2025 um 16:40
Naja ich kenne Leute, die haben innerhalb eines Jahres 30-40 kg abgenommen... hauptsächlich durch Ernährungsumstellung, ein bissel Sport dabei...
ich dachte halt nur, du schreibst ja jetzt schon gefühlt lange vom abnehmen... hattest mir ja auch mal geantwortet du solltest ca. 40 kg abnehmen, hast jetzt 14 kg... aber doch in einer relativ langen Zeit oder?
Mir ist das ja egal, ob und wieviel du abnimmst oder auch nicht... nur ist das doch wichtig für die OP´s? Dass du weiter abnimmst?

2x zitiertmelden

17.05.2025 um 16:41
Zitat von Spürnase62Spürnase62 schrieb:Dass du weiter abnimmst?
Ja klar. Ich will weiter abnehmen.

melden