Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Di 17.12.2024 10 Uhr-Waage Chirurgie (nur Di)
Ich stecke gerade in den Vorbereitungen für den heutigen Tag. Heute wäre eigentlich das Mittagstreffen mit meiner lieben Freundin gewesen, hätte sie nicht das Datum mit dem 11. Dezember verwechselt und unser Treffen dadurch vorgezogen.
Das war wirklich lustig und ein Glücksfall, da ich mich an diesem Tag in der Apotheke und damit in der Nähe des Spitals befand, sodass ein spontanes Mittagstreffen möglich wurde.
Es hätte auch ganz anders laufen können. Allein schon der Gedanke, wie wenig flexibel ich in Wirklichkeit bin, wenn ich nicht bereits unterwegs gewesen wäre, bereitet mir schon ein mulmiges Gefühl.
Dann wäre sie wirklich allein da gesessen. Deshalb bin ich Gott gegenüber sehr dankbar, dass ich meine liebe Freundin nicht enttäuschen musste. Und das kurz vor Weihnachten. Das ist das Schlimmste an meiner Schmerzkrankheit: mir nahestehende Menschen mit Erwartungen an mich zu enttäuschen, weil ich es nicht mehr schaffe, diesen gerecht zu werden.