Laura_Maelle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread
05.01.2025 um 16:11Bei meinem Selfstorage-Lager lief auch einiges ab: So ließ jemand den Holztürstopper mitgehen, sodass stattdessen ein offener Kessel voller Teergranulat, den jemand vor dem Lagereingang stehen ließ, als Türstopper verwendet wurde. Doch der mit Teergranulat gefüllte, schwere Plastikkessel ohne Deckel brach durch das ständige Verschieben auf, sodass immer mehr Teergranulat auf den Boden rieselte.
Ich umwickelte den Kessel mit einem Plastikband, damit dieser nicht noch mehr aufreißt, besorgte einen Ersatzholztürstopper und brachte den Teergranulat-Kessel mit Hilfe des Transportkarrens in den Entladungsraum, wo Ordnung gehalten wird vom Personal. Niemand sonst kümmerte sich darum, obwohl ich zuerst abwartete, bevor ich handelte.
Original anzeigen (2,9 MB)
Ich umwickelte den Kessel mit einem Plastikband, damit dieser nicht noch mehr aufreißt, besorgte einen Ersatzholztürstopper und brachte den Teergranulat-Kessel mit Hilfe des Transportkarrens in den Entladungsraum, wo Ordnung gehalten wird vom Personal. Niemand sonst kümmerte sich darum, obwohl ich zuerst abwartete, bevor ich handelte.