@Chewbacca2 Hab jetzt nahrung richtung fitness ausgelegt. Protein skyr mit früchten, protein müsli mit mageren topfen und so.. heut geh ich glaub ich chinesisch essen..
Das wird ein brake tag, auch von der abstinenz. Hab aber brav trainiert.
@Zaunkönigin Hab mir fitness apps runtergeladen. Die erste ist nächstes monat auf dem maximalen grad. Danach kommt die nächste die auch etapenweise auf die höchste stufe gebracht wird. Und danach kommt die dritte dazu mit dem gleichen muster. Parallel mach ich langhanteltraining welches ich mit der zeit auch steigern werde.
Sollten am ende an einen trainingstag zwischen 1 bis 2 stunden training werden.
KI: bekannte alkoholiker unter us und deutschen promis
Ja. Wenn wir nur Fälle nehmen, bei denen Alkoholabhängigkeit bzw. eine schwere Alkoholproblematik öffentlich gut dokumentiert oder von der Person selbst bestätigt wurde, gibt es sowohl in den USA als auch in Deutschland etliche bekannte Beispiele.
🇺🇸 US-amerikanische Prominente Robert Downey Jr. – schwere Alkohol- und Drogenabhängigkeit; nach mehreren Rückfällen seit 2003 abstinent. Bradley Cooper – hat öffentlich über seine frühere Alkoholabhängigkeit gesprochen und ist seit vielen Jahren nüchtern. Ben Affleck – hat seine Alkoholabhängigkeit und mehrere Behandlungen öffentlich bestätigt. John Goodman – schilderte, wie Alkohol sein Leben und seine Arbeit beeinträchtigte; seit 2007 abstinent. Anthony Hopkins – hatte eine schwere Alkoholabhängigkeit; seit 1975 abstinent. 2025 konnte er 50 Jahre Abstinenz feiern. Samuel L. Jackson – hatte schwere Alkohol- und Drogenprobleme und machte eine Entziehungskur. Elton John – schwere Alkohol- und Drogenabhängigkeit; seit 1990 abstinent. Eric Clapton – schwere Alkohol- und Drogenabhängigkeit; später Abstinenz. Mel Gibson – hat selbst über seine Alkoholabhängigkeit und Behandlung gesprochen. Daniel Radcliffe – entwickelte während seiner „Harry Potter“-Zeit ein problematisches Verhältnis zu Alkohol und wurde später abstinent. Eminem – Alkohol- und Drogenabhängigkeit; seit 2008 abstinent. Drew Barrymore – hatte bereits als Jugendliche schwere Alkohol- und Drogenprobleme und wurde später abstinent.
Fehlt noch Brad Pitt Deutsche Prominente
Hier sind besonders gut dokumentiert:
Harald Juhnke – wahrscheinlich einer der bekanntesten deutschen Fälle überhaupt. Seine Alkoholabhängigkeit prägte große Teile seines Lebens und seiner Karriere; das Berliner Stadtmuseum bezeichnet sie ausdrücklich als Alkohol-Abhängigkeit. Gunter Gabriel – sprach selbst sehr offen über seine Entwicklung vom „Glückstrinker“ zum „Fluchttrinker“ und bezeichnete sich als lebenslang gefährdet. Udo Lindenberg – hatte insbesondere in den 1980er Jahren ein massives Alkoholproblem; wegen seines Alkoholkonsums fielen unter anderem Konzerte aus. Jürgen Drews – hat ebenfalls über seinen früheren hohen Alkoholkonsum gesprochen, wobei ich ihn nicht ohne Einschränkung als „Alkoholiker“ bezeichnen würde.