Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Hessen

337 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassen, Hessen, Lost + 2 weitere

Lost Places Hessen

14.04.2020 um 11:56
wow tolle Bilder !


melden

Lost Places Hessen

15.04.2020 um 12:19
Hallo Leute, bin aus Darmstadt und bin in Südhessen unterwegs. Ich kenne wenig LP und würde mich über Hilfe von tollen Locations freuen. Ich würde demnächst gerne zu der Villa vom Biermillionär in Frankfurt.... weiß jemand ob das noch steht und ob man da reinkommt? LG


melden

Lost Places Hessen

15.04.2020 um 16:22
20200415 153638Original anzeigen (1,6 MB)

20200415 153916Original anzeigen (1,7 MB)

... bei schönem wetter ein netter spaziergang, innenräume alle komplett leer und vandalismus von wenig begabten kindergraffittisprühern...
das schloss in der nähe ist sehr interessant, da muss ich aber den besitzer ausfindig machen, da wird gebaut und wenn man nett fragt, gehts sicher auch ohne hausfriedensbruch 😅...


melden

Lost Places Hessen

15.04.2020 um 17:21
20200127 171837Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Lost Places Hessen

15.04.2020 um 17:44
@Peggy.K.
😄 das sieht aus wie bei meinen eltern unter der treppe...


melden

Lost Places Hessen

15.04.2020 um 17:47
Das kann ich nicht beurteilen, denn da war ich nicht, ist ja kein Lost Place...


melden

Lost Places Hessen

15.04.2020 um 19:43
@Peggy.K.

Screenshot 20200415-194031 Earth
ist es dieses haus am taunusrand? kommt man gut rein?


melden

Lost Places Hessen

15.04.2020 um 21:38
Holaaa
Danke für die vielen Antworten. Um nicht zu viele genauen Orte zu nennen, schreibe ich euch mal privat an


melden

Lost Places Hessen

15.04.2020 um 22:39
Hey Leute, bräuchte mal einen Tipp zu Langenhain. War letztens da, kam aber nicht rein.


1x zitiertmelden

Lost Places Hessen

15.04.2020 um 23:05
Zitat von rosivandachsrosivandachs schrieb:Hey Leute, bräuchte mal einen Tipp zu Langenhain. War letztens da, kam aber nicht rein.
Bei unserem Besuch vor 3, 4 Jahren war die (etwas verzogene, leicht klemmende) Tür offen.


1x zitiertmelden

Lost Places Hessen

15.04.2020 um 23:34
Zitat von KaPoDeSaLeKaPoDeSaLe schrieb:war die (etwas verzogene, leicht klemmende) Tür offen
Plural wäre hier richtiger gewesen, denn die Türen aller von mir oben genannter Objekte
waren zum Zeitpunkt unseres Besuches unverschlossen, wenn auch teilweise eingeklinkt.


melden

Lost Places Hessen

15.04.2020 um 23:45
@Ideengeber85



@Peggy.K.

Könnte ausgelaufener Frost schutz oder so sein 🤔


melden

Lost Places Hessen

16.04.2020 um 13:00
@Jane_Meyer Servus. Da muss ich Dich enttäuschen. In die Villa kommt man nicht. Alles vergittert. Durch die Gitter kann man einige Fotos machen, die ganz hübsch sind. Auch das Gelände selbst hat nette Kleinode. Aber rundherum sind Nachbarn, außerdem eine Baustelle. Man kommt sehr schwer hin. Eine offizielle Anfrage beim aktuellen Besitzer war ablehnend.


melden

Lost Places Hessen

16.04.2020 um 16:14
huhu ihr Lieben ich wollte nochmal fragen ob jemand Interesse an einem Tausch hat 😊


melden

Lost Places Hessen

17.04.2020 um 10:34
Kennt vielleicht jemand schöne alte Hausruinen und Lost Places, die von außen schön sind (kindergeeignet)? Meine Große liebt nämlich alte Gemäuer!


melden

Lost Places Hessen

17.04.2020 um 16:12
20200417 132043Original anzeigen (2,9 MB)

20200417 133619Original anzeigen (3,3 MB)

... war heute in der nähe der aar an einem altem bergwerk, ich dachte eigentlich ich würde dort in den stollen von tollwütigen fledermäusen gefressen werden, statt dessen läuft mir eine ultrahochgiftige (dramaturgisch überspitzt um spannung aufzubauen...) ringelnatter über den weg 😅.


melden

Lost Places Hessen

19.04.2020 um 19:13
Die guckt Dich auch schon so gefährlich an. 😂

Gibt es noch eine Aar außer in Diez?


melden

Lost Places Hessen

19.04.2020 um 19:30
... gibts tatsächlich, es ist aber die aar welche in diez in die lahn mündet. 🐍


melden

Lost Places Hessen

19.04.2020 um 19:52
Huh, magst Du mir den Ort mal per PN senden, bitte? 🙂

Wir sind heute auf dem Weg von Holzappel Richtung Klingelbach an einem alten, wirklich süßen Haus vorbeigefahren, direkt an der Straße. Das war früher bestimmt wunderschön. Natürlich weiß ich nicht, ob man rein kann und wie es ansonsten dort aussieht.

Kennt das einer von Euch?


melden

Lost Places Hessen

20.04.2020 um 12:11
👂 da spitz ich mal die ohren, gehts genauer, holzappel und klingelbach trennen ja schon ein paar meter und dörfer....


melden